Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Soooooooo, endlich Feiaaaaaabend....


    Uih uih uih, hab ich die Faxen für heute dicke.... :motz1:
    Der Tag heute war so dermassen katastrophal, den werd ich mir mal ganz dick im Kalender ankreuzen.... :sironie:



    Hallo Hallo...


    ja da isse ja endlich ma wieda! Wo haste dich denn die letzten Tage versteckt??




    Gibt es überhaupt schon eine Rückmeldung was Sydney angeht??
    Wer will denn überhaupt und wer überlegt ernsthaft??


    jep, ich bin am überlegen... Bin hin und her gerissen ob nun Siilvessa in Sydney oder in Dubai...
    Hast du dich denn schon entschieden? Hab aber fast die Befürchtung, dass für Sydney nicht genügend Teilnehmer
    zusammen kommen. Oder wie siehts aus Dietmar?




    UND....bin wohl die einzige hier, die nicht weiß wie der Pisco Sour überhaupt schmeckt! MENNO! :sdagegen:


    Oh, dann wird es allerhöchste Zeit, dass du mal ne Einwesiung in Sachen Pisco Sour bekommst!
    Was hälst du davon, wenn wir demnächst mal die Hütte von Dietmar stürmen?
    Er hat ja so viel von dem Zeugs bestellt, das bekommt er die nächsten Jahre alleine gar nicht weg...
    Und bevor das Zeugs schlecht wird.... :trrink1::trrink1::trrink1:
    Außerdem können wir ja gar nicht verantworten, dass Dietmar wegen diesem Zeugs dauerhaft sein Augenlicht verliert..!



    Gottseidank hab ich heute Nachmittag frei...


    Jetzt sag bloss, du machst auch nur noch halbe Tage?!? Irgendwas läuft da bei mir scheinbar verkehrt...



    Lern Du ersma, wie man Siiiiiilwesta richtich schreibt



    .....das heißt siilwessa, die im münsterland kennen nämich kein "t" :zwinker:


    Hihihihi.... Das sieht ja fast wie ne Verschwööööööörung aus! Tze tze tze... :zwinker:
    Ok, dann schreib ich zukünftig halt siilwessa. Aber wenn ich das jetzt richtig sehe, wohne ich dann auch nicht im
    Münsterland, sondern im Münssaland... :D



    heute ist der erste tag nach der reise, an dem ich dietmar um seinen pisco beneide.....mannmann, ich würde sogar ne kamera für so ne pulle geben.....


    Hmmm, bist du dir da ganz sicher? :gruebel:
    Mein schönes neues schokobraune Schmuckstück gebe ich aber diesmal nicht her!
    Über alles andere können wir reden... :zwinker::zwinker::zwinker:



    @ Lutz: Die DVDs für dich sind feddich und gehen morgen zur Post!
    Wollte die heute Abend schon per Brieftäubchen verschicken, nur war der Umschlag scheinbar zu schwer,
    s.d. das dumme Ding direkt nach dem Start vor dem Kirschbaum im Garten abgestürzt ist... Wusste von Anfang an,
    dass mit der was nicht stimmte... :D


    So, jetzt gehe ich dem armen Täubchen erst mal die Flügel stutzen und dann melde mich schon mal bis Freitag ab!
    Morgen wird wieder ein harter Tag und morgen Abend fahre ich nach Münster zum Live Programm von Paul Panzer... :wiegeil:


    Also ihr Lieben,
    wünsche euch einen schöööönen Abend und einen stressfreien Donnassag (richtig Schmucksy???) :zwinker:


    Bis Freitag...
    LG Th :kiss:



    Boah, versucht nicht mit dem iPad im Forum zu texten. Das Teil schmeisst die ganzen Absätze wild durcheinander.... :motz1:

    6 Mal editiert, zuletzt von AidaThorsten ()

  • Aufstehen! :pokal:


    Uih uih uih, hab ich die Faxen für heute dicke....


    Für heute? Bei mir reicht's (in mancher Hinsicht) schon bis zum Ende der Woche... der nächsten.


    UND....bin wohl die einzige hier, die nicht weiß wie der Pisco Sour überhaupt schmeckt!


    Wie haste denn das hingekriegt? :gruebel:

    Gibt es überhaupt schon eine Rückmeldung was Sydney angeht??


    Ja, rückgemeldet haben wir... werden aber nicht dabei sein. Schmucksy kann den Priester also getrost zu Hause lassen!


    An Thorsten auch von hier schon mal ein riesen Zwischendanke. :daumen: Ich brenne auch... vor Neugier auf die vielen Fotos.



    Ob Grit & Mathias auch den Weg hierher finden? Und was ist bei den Goofys los? Fragen über Fragen...



    Schönen Tach Euch allen (Ja, auch Dir Dietmar. :zwinker: ),
    H.

  • Uuuiiii, war das glatt heute morgen. Hier is heute wieder Großkampftag für Ambulanzen, Abschleppdienste und Karosseriebetriebe. Wenn man dann noch so geistige Schwimmkerzen hinter sich hat, die bis auf 2,50 auffahren :cursing: . Naja, 1.Kundenbesuch und Rückweg ins Büro unfallfrei überstanden.

    Ob Grit & Mathias auch den Weg hierher finden? Und was ist bei den Goofys los? Fragen über Fragen...

    Haaab ich doch schon pe-ennt! Anmelden!



    Unfallfeien Do. Euch allen!

  • Guten Morgen,


    iwie macht der Kaffee heute eher müde als wach. Halte mich nur unter Aufwendung aller Kräfte am Schreibtisch. :schlafen:


    Hab aber fast die Befürchtung, dass für Sydney nicht genügend Teilnehmer
    zusammen kommen. Oder wie siehts aus Dietmar?


    Hier geoutet haben sich ja bislang zwei Grübler, für weitere zwei stehe ich. Von den anderen drei bis vier Grüblern habe ich nach dem alternativen Terminvorschlag noch nix gehört. Was die notwendigen Teilnehmerzahlen angeht:


    Über Siiilwessa wären dies für den Flug zehn Personen (oder es wird teurer); im Januar '12 gäbe es da kein Minimum. Hotels wären grundsätzlich ab zehn Personen preislich interessanter, ein Rundreise-Programm wird um so günstiger je mehr teilnehmen, und für's Schiff gäbs günstige Preise und Goodies jeweils ab 16 Personen.


    Grundsätzlich wäre also kein Minimum an Teilnehmern erforderlich. Um aber auf einen (halbwegs bezahlbaren) Gesamtpreis zu kommen, müssten es schon zehn Leute sein. Bei 16 - 20 wäre dann wohl ein Optimum (was den Preis angeht) erreicht; würden es mehr, wären die Flüge wieder teurer.


    Aber was spricht dagegen, (hier ?) im Bekanntenkreis nach weiteren Interessenten zu suchen?!?


    Bezüglich möglicher Flüge baue ich gerade auch noch einen Kontakt zur einer Ährline am Golf auf. Das dauert aber wohl noch zwei, drei Monate, bis ich da ein entsprechend gutes Angebot erwarten kann.


    Schmucksy kann den Priester also getrost zu Hause lassen!


    Sag Schmucksy doch einfach, wo sie den guten Mann hinschicken soll. Es gibt übrigens auch Schiffe, die stets einen Bord-Geistlichen dabei haben... :lachzwink:


    Und bevor das Zeugs schlecht wird....


    ...seid Ihr natürlich alle herzlich eingeladen, den Verlust des Augenlichts mit mir zu teilen. Bin für Terminvorschläge offen. 8)


    Ob Grit & Mathias auch den Weg hierher finden?


    Haaab ich doch schon pe-ennt! Anmelden!


    Habe es auch schon mal erwähnt. :zwinker:


    Schönen Tach Euch allen (Ja, auch Dir Dietmar. ),


    Danke Anke Heike. :kissme: Allen einen schönen Tag! :zungeraus:


    Gruß


    Diddn

  • Hallo ihr Lieben,



    Oh ja Heike, TGIF!!!! :zufrieden::zufrieden::zufrieden:


    Hab heute noch einen stressigen Tag und melde mich daher auch für heute ab.... :ciao:


    Wünsche euch daher schon mal ein richtig schönes und erholsames Wochenende!!!


    @ Beate:
    Wenn ich mich nicht irre, gehts doch bei euch zum Skifahren, oder? :gruebel: Vorsorglich schon mal
    viel Spass und Ski Heil!!!


    Liebe Grüße und :kiss:
    Thorsten

  • Rechtzeitig zum Wochenende war ich mal wieder fleißig - sprich: Ihr habt Post! :lachzwink:

  • Rechtzeitig zum Wochenende war ich mal wieder fleißig - sprich: Ihr habt Post!



    Dietmar: wieder mal weltklasse!! ......wie partner??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Jan und lutz: nu lasst euch nicht so lange bitten :blumen: :blumen:


    sunset: ski heil!! :pirat:


    @all ...ein entspanntes wochenende! :herzanherz:


    lg eure schmucksy :kiss:

  • :zufrieden: ich kann mich dem Lob an Dietmar und den guten Wünschen nur anschließen. :abfahrt: Melde mich ordnungsgemäß bis zum 14.2. ab- ich entfliehe dem grauen Berlin nach Malle- Mandeln blühen sehen. Macht es gut Katrin

  • Wir leben auch noch!!
    Uns hat eine schöne Magen Darm Grippe eingeholt, hat uns ein bischen an den Urlaub erinnert.

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Schönen Sonntag Allerseits! :ciao:


    Im Westen nix Neues, nur Aaaarbeit... der dienstägliche Besuch in Krankfurt will vorbereitet sein. :(


    Uns hat eine schöne Magen Darm Grippe eingeholt, hat uns ein bischen an den Urlaub erinnert.


    Ach du Sch... Na, wenigstens könnt Ihr so noch in Urlaubserinnerungen... ähh... schwelgen. :lachzwink:


    Aber ganz im Ernst: Gute Besserung!!! :troest::troest:


    Allen Ausgeflogenen wünsche ich viel Vergnügen im Schnee (wär mir jetzt echt zu kalt) oder bei den blühenen Mandeln (ist mir in Form von Amaretto am liebsten). Vergesst uns nicht (und meldet Euch nach der Rückkehr brav wieder zurück)!


    Gruß


    Diddn

  • Servus!


    dann will ich auch mal schnell einen Sonntagsgruß in die Runde werfen... :zwinker:


    Tja, am Freitag hat er noch schön 'TGIF' gerufen... Hätta am besten mal bleiben lassen!
    Prompt hat man mich am Samstag und heute mehrfach zu Noteinsätzen in die Firma
    und zum Kunden berufen... Mmmmhhh, mit geschiedenen singles kann man es ja machen... :motz1::motz1::motz1:
    Somit beginnt mein WE quasi erst jetzt... Damit ich auch noch was vom restlichen Sonntag habe,
    werde ich jetzt mal mein Tauchgeraffel packen, zum See fahren und ne Runde ins Wasser hüpfen...
    Wird mal wieder Zeit, Hecht, Zander, Aal und sonstigem Getier ein schöööönes "good aftermorning" zu wünschen... :zwinker:


    @ Simone & Marco:
    Ihr Armen!!!! Wünsche euch von hier aus gute Besserung!!!
    Habt ihr denn auch brav und vorbildlich überall die Desi Spender aufgestellt und macht so wie ihr es
    auf AIDA gelernt habt die Toilettentür mit Einmalhandtüchern auf?!? :whistling::whistling::whistling:


    Sodele, dann wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und schon mal einen schönen und geschmeidigen
    Start in die neue Woche!!! Dank WE Einsatz hab ich ja für Montag Vormittag Arbeitsberbot und darf
    schöööööööön ausschlafen... :wiegeil:


    Also, dann mal tschüssikowski und bis Montag (irgendwann)
    Der Thorsten... :kiss:

  • Hallöchen zusammen,


    nagucke mal, da sind sie ja alle wieder. :thumbsup:
    Dank Dietmar, sind wir wieder auf dem richtigen Weg.
    Der Sturm hat hier einiges durcheinander gewirbelt und und nun heißt es erst mal Aufräumen.


    Euch allen einen schönen Sonntag.
    Grit & Mathias

    • 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • @ Simone & Marco:
    Ihr Armen!!!! Wünsche euch von hier aus gute Besserung!!!
    Habt ihr denn auch brav und vorbildlich überall die Desi Spender aufgestellt und macht so wie ihr es
    auf AIDA gelernt habt die Toilettentür mit Einmalhandtüchern auf?!? :whistling: :whistling: :whistling:


    Fast, bis auf die Türen, die haben wir vorsorglich lieber ausgehangen, damit wir und unser Besuch, auf das Benutzen der Einmalhantücher verzichten können. :D Der Umwelt zu liebe versteht sich. :lol1:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Hallihallo ihr Lieben, :kissme:
    bin wieder heil zurück - Wetter und Schnee war einfach klasse und wir 4 Mädels haben unseren mitgebrachten flüssigen Proviant auch brav vernichtet (natürlich nicht zu viel auf der Piste)! :stossen:


    @goofys
    Falls noch nicht geschehen: Gute Besserung! :loveyou:


    burghof


    Willkommen in unserem bescheidenen Heim :zwinker:

    Zitat

    Dank Dietmar, sind wir wieder auf dem richtigen Weg.

    ...na das ist doch Programm :meinung:
    @tauchthorsten
    Wie war es denn bei deinen Unterwasserfreunden :pirat: - könnte etwas kühl gewesen sein, oder? :lol1: Bin schon ganz gespannt auf das, was der Briefträger hoffentlich heute noch vorbeibringt. :sdanke: :kissme: :sdanke: :kissme: :sdanke:


    AIDALutz
    Auch dir :sdanke: :kissme: :sdanke: :kissme: :sdanke:


    Euch beiden werden die Getränke :stossen: im August mit Sicherheit nicht ausgehen! :wiegeil:
    katzenhai
    Schönen Uuuurlaub! :daumen:


    @diddn
    Uns zählst du wg. Sydney wohl zu den Grüblern, gelle? Also: wir werden nächstes Jahr im Januar nicht dabei sein. :verzweifelt: Das wird sicher eine Tour der besonders Trinkfesten :stossen: und da können wir echt nicht mithalten! :lachzwink:



    schmucksy
    Wie ist die Woche denn gestartet :zufrieden: , nachdem du ja schon genug für den Rest der Woche hast? :kiss:
    seadevil
    Und, habt ihr schön gefeiert? :tanzgott: :stossen: :hunger: :gitarre:


    Thos u. kolumbuserbe
    Was gibts denn bei euch so Neues? Ute, fährst du denn diesen Winter nicht zum Ski-Fahren?


    So, wünsche euch weiterhin einen schönen Montag - die Sonne scheint! :wiegeil:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen - und gleich wieder Tschüß... Termin in Krankfurt ruft... :(


    Gruß


    Diddn

  • Auch guten morgen - und gleich wieder tschüs...das Frühstück ruft ääh das Frühstück muss gerichtet werden. :hunger:


    Schönen Tag euch allen
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • :sdanke::sdanke::sdanke: an Thorsten und Lutz!!!


    In gefühlten 3 Monaten werd ich mich hier mal wieder melden, dann hab ich es vielleicht geschafft, die Myriaden von Fotos anzuschauen.


    :kiss::kiss::kiss:

  • :zorn: Da steige ich doch eben ins Auto - Handy klingelt. Mein Krankfurt-Termin wurde mal eben von "heute ganztags" auf "von heute 15:30 Uhr bis morgen 15:30 Uhr" abgeändert. :motz1:


    Kann mich also nun noch ein wenig mit heimischen Akten rumschlagen. Dafür ist der morgige Tag mit kaputt. :zorn:


    @ Beate: Jetzt hätte ich auch Zeit für ein zweites Frühstück - was gibt's denn? :zwinker: