Soooooooo, endlich Feiaaaaaabend....
Uih uih uih, hab ich die Faxen für heute dicke....
Der Tag heute war so dermassen katastrophal, den werd ich mir mal ganz dick im Kalender ankreuzen....
Hallo Hallo...
ja da isse ja endlich ma wieda! Wo haste dich denn die letzten Tage versteckt??
Gibt es überhaupt schon eine Rückmeldung was Sydney angeht??
Wer will denn überhaupt und wer überlegt ernsthaft??
jep, ich bin am überlegen... Bin hin und her gerissen ob nun Siilvessa in Sydney oder in Dubai...
Hast du dich denn schon entschieden? Hab aber fast die Befürchtung, dass für Sydney nicht genügend Teilnehmer
zusammen kommen. Oder wie siehts aus Dietmar?
UND....bin wohl die einzige hier, die nicht weiß wie der Pisco Sour überhaupt schmeckt! MENNO!
Oh, dann wird es allerhöchste Zeit, dass du mal ne Einwesiung in Sachen Pisco Sour bekommst!
Was hälst du davon, wenn wir demnächst mal die Hütte von Dietmar stürmen?
Er hat ja so viel von dem Zeugs bestellt, das bekommt er die nächsten Jahre alleine gar nicht weg...
Und bevor das Zeugs schlecht wird....
Außerdem können wir ja gar nicht verantworten, dass Dietmar wegen diesem Zeugs dauerhaft sein Augenlicht verliert..!
Gottseidank hab ich heute Nachmittag frei...
Jetzt sag bloss, du machst auch nur noch halbe Tage?!? Irgendwas läuft da bei mir scheinbar verkehrt...
Lern Du ersma, wie man Siiiiiilwesta richtich schreibt
.....das heißt siilwessa, die im münsterland kennen nämich kein "t"
Hihihihi.... Das sieht ja fast wie ne Verschwööööööörung aus! Tze tze tze...
Ok, dann schreib ich zukünftig halt siilwessa. Aber wenn ich das jetzt richtig sehe, wohne ich dann auch nicht im
Münsterland, sondern im Münssaland...
heute ist der erste tag nach der reise, an dem ich dietmar um seinen pisco beneide.....mannmann, ich würde sogar ne kamera für so ne pulle geben.....
Hmmm, bist du dir da ganz sicher?
Mein schönes neues schokobraune Schmuckstück gebe ich aber diesmal nicht her!
Über alles andere können wir reden...
@ Lutz: Die DVDs für dich sind feddich und gehen morgen zur Post!
Wollte die heute Abend schon per Brieftäubchen verschicken, nur war der Umschlag scheinbar zu schwer,
s.d. das dumme Ding direkt nach dem Start vor dem Kirschbaum im Garten abgestürzt ist... Wusste von Anfang an,
dass mit der was nicht stimmte...
So, jetzt gehe ich dem armen Täubchen erst mal die Flügel stutzen und dann melde mich schon mal bis Freitag ab!
Morgen wird wieder ein harter Tag und morgen Abend fahre ich nach Münster zum Live Programm von Paul Panzer...
Also ihr Lieben,
wünsche euch einen schöööönen Abend und einen stressfreien Donnassag (richtig Schmucksy???)
Bis Freitag...
LG Th
Boah, versucht nicht mit dem iPad im Forum zu texten. Das Teil schmeisst die ganzen Absätze wild durcheinander....