Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöle,
    Thorsten u. lutz
    Ihr seid die besten! :thumbsup: :thumbsup: Das totale Urlaubsfeeling ist wieder da :stossen: :foto:


    @all
    Soooooooooooooooo tolle Fotos und DVD´s haben wir noch nie gehabt - einfach eine supergeile Mischung! Ihr seid einfach wunderbar. :kissme: :kiss:
    @diddn
    War ja zum Sport, sonst hätte ich dir natürlich gerne ein zweites Frühstück nach deinem Geschmack kredenzt! :hunger:


    So, muss nun endlich fleißig werden, sonst gibts Mecker vom Chef. :pirat:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen :zufrieden:


    ein frostiger Morgen - musste schon wieder kratzen! Menno...aber hoffentlich bleibt es sonnig!


    :stossen: ...ein oder zwei oder....vielleicht doch mehrere Proseccos auf die schönen Fotos und Filme! Da werde ich ja jetzt genug zu schauen haben! DAAAAAANKE!!!!! Thorsten und Lutz - ihr seit meine Helden!!!


    Beate
    will auch Skifahren....klasse, dass Du so ein schönes WE gehabt hast!!!


    @Diddn
    mal entspannte Grüße nach Frankfurt schicke...Nicht aufregen!



    Wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
    LG Ute

  • Auch von mir 1000 Dank für die Silberscheiben - mal sehen, wann ich zur Sichtung komme.


    Ansonsten: So einen Sch...tag hatte selbst ich lange nicht mehr :zorn:

  • Guten Morgen,
    @kolumbuserbe

    Zitat

    So einen Sch...tag hatte selbst ich lange nicht mehr :zorn:

    Meinst du den von gestern Jan oder etwa schon den heutigen Tag? :erschrecken:
    Thos
    Ja Ute sag schon, wann gehst du auf die Piste? :lachzwink: Wobei du durch das Eis kratzen ja immerhin etwas Winterfeeling hast, nicht wahr? :zufrieden:


    Schönen Tag allerseits
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Meinst du den von gestern Jan oder etwa schon den heutigen Tag? :erschrecken:

    Gestern abend war schon ziemlich besch..., aber gegen die Nachricht heute im Büro ist das Kinder-Ponyhof. Meld' mich jetzt hier erstmal b.a.W. ab.

  • Mahlzeit, ihr Lieben!


    Wollte eigentlich einen sonnigen Mittagspausengruß mal in die Runde schmeißen,
    aber nach der Nachricht von Jan nicht so ganz passend.


    Mann, Mann, Mann, das hört sich gar nicht gut. Hoffentlich ist es nicht
    so dramatisch, wie es sich anhört!


    Freue mich jedenfalls, dass die DVD soweit schon mal allen gefällt, die
    schon einen Blick "reinwerfen" konnten!


    Lasst es euch gut gehen!


    BG
    Lutz

  • Bevor hier Gerüchte in die falsche Richtung laufen: Nein, ich hab' meinen Job noch, es ist auch niemand gestorben oder schwer krank, aber die nächsten Tage werd' ich mich erstmal rar machen.

  • @kolumbuserbe
    :troest: :troest: :troest: :troest: Alles wird gut! :kissme:
    AIDALutz

    Zitat

    Freue mich jedenfalls, dass die DVD soweit schon mal allen gefällt, die
    schon einen Blick "reinwerfen" konnten!

    Gestern schon komplett angeschaut - einfach klasse! :daumen: :daumen: :daumen:


    seadevil
    Hat Lutz das nicht gut gemacht mit der Musik? Ich hab dann gleich gestern den El Tiburon getanzt! :tanzgott:
    Thos
    ... ach ja, das war ja noch was :Boot1: Ist ja auch nicht schlecht: Dubai statt Stubai :lol1:


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen ihr Lieben, :kissme:
    ja schlaft ihr denn alle noch? :schlafen: Hopp, hopp - sagt der lieben Beate brav guten Tag.

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hopp, hopp - sagt der lieben Beate brav guten Tag.


    guten morgen liebe beate :blumen: :blumen: und allen anderen natürlich auch!!


    @thorsssssen und lutz: ihr bekommt den sonderpreis :pokal: :pokal: :pokal: für die "brenner" der herzen... :kiss: :kiss: Sensationell...TAUSEND DANK!!!


    @kolumbuserbe: :troest: :troest: :troest: wird schon wieder.....


    meine kollegin hat ab morgen 14 tage urlaub..... :abfahrt: ....oje, da muss ich dann auch mal richtig arbeiten :whistling: :whistling:


    euch allen einen entspannten donnerstag


    eure schmucksy :kiss:

  • schmucksy
    Du auch brave Rita :kissme: - dann schon dich heute noch, wenn du ab morgen so ranklotzen musst! :meinung:


    Fahr jetzt shoppen nach Karlsruhe :wiegeil:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • hallo zusammen,
    bei uns geht es heut zu Dr. Hirschhausen. Ansonsten alles beim alten.

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Guten Abend,


    Frankfurt hätte ich lassen sollen - bin mit Arbeit zugesch...en worden - und alles hat Abgabetermin in der kommenden Woche! :motz1:


    Werde aber mal, nachdem ich gleich noch die Pflichtarbeiten für's Finanzamt erledigt habe, die Briefchen für Euch eintüten.


    Thorsten u. lutz
    Ihr seid die besten!


    Dem schließe ich mich ohne Vorbehalte an! :daumen::sdanke:


    Ansonsten: So einen Sch...tag hatte selbst ich lange nicht mehr


    Kopf hoch - es kann nur besser werden! :troest:


    Arbeitsreiche Grüße


    Diddn

  • Servus :austria: Grüezi :swiss: und Hallo! :germany:


    Allen, die heute ins Wochenende starten, schon mal ein schönes solches, auch wenn das Wetter nach den zwei Sonnentagen ja nicht mehr so toll ausschaut...


    Für mich fängt es dann auch in etwa 29 Stunden an...vielleicht gibt es aber heute etwas früheren Feierabend!


    Habt's schön und lasst euch nicht ärgern!


    LG vom Lutz :crazy:

  • Zitat

    Servus :austria: Grüezi :swiss: und Hallo! :germany:

    Ja das meine ich auch :daumen:


    Wünsche ebenso wie Lutz ein schönes Wochenende. Melde mich mal bis Montag Abend hier ordnungsgemäß ab - wir verweilen zu einem Familientreff in der Eifel. :hunger:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Moin! 8)


    Hier scheint die Sonne, und heute abend geht es mit ein paar Kreuzfahrtverrückten (aus einem anderen Forum) essen - klassisch brasilianisch vom Spieß geschnitten. :hunger: Und ein Caipi wird dort bestimmt ebenfalls aufzutreiben sein. :stossen::lachzwink: Gute Einstimmung, denn in 78 Tagen bin ich ja wieder im Land der Limetten. :Boot1: Derweil haben andere dort schon online für den Rückflug eingecheckt. Nee, wat freu' ick mir uff Montag... :D


    Gruß


    Diddn

  • Hey,


    ich glaube es kaum, aber hier lässt sich auch die Sonne blicken, nachdem es heute Morgen aus Eimern schüttete...


    Hier gehts heute Abend zum Kegeln :stossen: und mehr oder weniger nahtlos weiter...zur Herrensitzung morgen früh! :pirat:


    Nein, Montag muss ich arbeiten!!! :sdagegen: ..but that's life!


    Habt's schön! :ciao:


    Lutz

  • Hallöchen - bin auch wieder da :kissme:
    seadevil
    Auch Happy Valentine - gabs etwa einen Stein? :thumbsup:
    @diddn
    Auch von mir: danke für die Post! :daumen: Niemand sonst schickt mir so oft Post. :lachzwink:


    Ansonsten hatten wir ein schönes, beschauliches Wochenende im Kreise der Familie - im nächsten Jahr wollen wir uns dann irgendwo im sonnigen Süden treffen :wiegeil:


    Wünsch euch noch einen schönen Abend
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13