Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • gabs etwa einen Stein


    Neee... ehrlich gesagt, boykottieren wir diesen Tag.


    Wochenende im Kreise der Familie - im nächsten Jahr wollen wir uns dann irgendwo im sonnigen Süden treffen


    Familie? :frage1: Wir! :antwort:


    Alles klar, sag einfach nur rechtzeitig Bescheid. :kissme:


    Grüßle,
    H.

  • Moin,


    bin auch wieder zurück. Mallorca war ein Träumchen. Blauer Himmel, Sonne 8) , blühende Bäume, draußen sitzen. Ich hätte bleiben können :lachroll: :jump: . Aber etwas Sonne hab ich wenigstens nach Berlin mitgebracht und mein Liebster hat mich zum Valentinstag richtig verwöhnt.


    Euch allen einen fröhlichen Dienstag :tanzgott: :tanzgott:


    Katrin

  • Guten Morgen,


    hier häuft sich die Arbeit - die gestrige Auszeit hat dem Schreibtisch gar nicht gut getan. Zu allem Überfluss will nun ein Neukunde in der nächsten Wochen ein Security Audit durchführen. Dumm nur, dass er erst in drei Wochen den ersten Flieger schickt, und noch keinerlei Verträge unterschrieben sind. :crazy:


    Aber etwas Sonne hab ich wenigstens nach Berlin mitgebracht


    Den Wind hättste aber im MM lassen können - der war ja gestern sowas von kalt *bibber* :lachzwink: .


    Ansonsten war meine gestrige Überraschung gelungen. :daumen: Und da Rostock ausnahmsweise mal aktiver als die Schiffscrew war :thumbup: , war auch alles Gepäck heil zurück - inklusive des Koffers, den Günther von Kabine 4**0 für seinen hielt und mit ins Hotel nahm. Gibt wohl schnelle Taxifahrer in Santos resp. Sao Paulo. :cursing:


    Schönen Tag (mit weniger Arbeit) wünscht


    Diddn

  • Komme gerade vom Zahnarzt. Sie hat erst einmal schön in zwei Zähnen gebohrt und mein Inlet passt jetzt auch nicht mehr, nun sind zwei Kronen fällig. Das wird bestimmt teurer als in Buenos Aires. :zorn:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Guten Morgen,


    *freu*...ich hab auch Post bekommen!!!! Schööööööön!!!


    Ansonsten ist das nicht mein Monat, aber bald haben wir ja März!!! :sdafuer:


    Lass Euch liebe kalte, aber sonnige Grüße da
    Ute

  • Guten Morgen,


    mache drei Kreuze, wenn ich den heutigen und morgigen Arbeitstag überstanden habe - morgen dann auch wieder in Krankfurt. :crazy: Danach darf ich mich dann auf den Auditor einschießen, der mich am Dienstag in Stuttgart beglückt. ;(


    und mein Inlet passt jetzt auch nicht mehr, nun sind zwei Kronen fällig. Das wird bestimmt teurer als in Buenos Aires


    Lohnt sich da vielleicht die Rechnung, die Behandlung :D in Bö(h)rnes durchführen zu lassen? Der Beißtest wäre allerdings erst nach Rückkehr gegeben; da unten ist das Fleisch ja viel zu zart für einen wirklichen Test... :hunger:


    Schöne Wochenteilung wünscht


    Diddn

  • Moinsen!


    Schließe mich Diddns Wünschen für eine schöne Wochenteilung an, was bei dem Sonnenschein nicht so schwer fällt...
    Bin aber auch froh, wenn Freitagabend ist, mich erwarten noch zwei megastressige Tage morgen und Freitag... :verzweifelt:


    Alles Gute wünscht der Lutz :ciao:

  • hey ihr lieben gestressten!!


    übermorgen ist doch schon wochenende!!! :stossen: :stossen: ...die zwei tage bekommen wir auch noch rum!!


    hab heute von amazon meine funkelnagelneue lumix bekommen :foto: :foto: :foto: ....die werde ich hüten wie meinen augapfel!! :zwinker:


    Simone: :troest: :troest: :troest:


    so ihr lieben, euch allen einen schönen feierabend!


    eure schmucksy :kiss:

  • Guten Morgen, :pokal:


    und gleich schon wieder :ciao: - Krankfurt ruft! Was heute so krank daran ist? Kunde will unbedingt heute (!) das Angebot in Papierform vorliegen haben, welches gestern erst um 22 Uhr fertig wurde. Kunde ist aber bis nächsten Mittwoch außer Haus... :gruebel::motz1: Was soll's - kriegen die Vertretungen den Umschlag auf den Tisch gelegt. ;(


    hab heute von amazon meine funkelnagelneue lumix bekommen ....die werde ich hüten wie meinen augapfel!!


    Dann pass mal auf, dass Du nirgendwo versehentlich das Augenlicht verlierst. :stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::D:D:D


    Bis morgen... oder so...


    Diddn

  • Moin zusammen, da bin ich wieder.


    Mein Hals ist zwar noch nicht wieder auf Normalmaß zurückgegangen, aber weiter ärgern bringt auch wenig - und wenn ich mich heute abend bei der "Lachenden Kölnarena" noch in eine erdnahe Umlaufbahn schieße :trrink1: , dann geht's auch wieder.


    Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

  • Hallöchen allerseits, :kissme:
    hier gibts nix Neues. Einfach mal ein ruhiges Wochenende genießen - heute Abend allerdings noch zum Handball (mir wolle gwinne :hahahah: )
    @kolumbuserbe
    Schön, dass der Hals sich so langsam wieder auf die richtige Größe einpendelt. :kiss: Wünsche dir auf jeden Fall einen super Abend. :trrink1: :stossen: :trrink1:
    @all


    Wünsche euch ein schönes Wochenende :sdafuer:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo ihr Lieben,


    ....da ist es schon wieder vorbei....das 1. Aida Mininachtreffen!
    Thorsten hat mir heute meine T-Shirts vorbeigebracht (wie sich das anhört :lol1: ) .....es gab Kaffee und Kuchen mit viel Quatschen!
    Gebucht haben wir auch :wiegeil: allerdings nicht Aida, sondern ein biserl Comedy! :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Jan
    na gottseidank, dass der Hals doch so schnell wieder fast auf Normalmaß ist!! Und wie nah bist Du der Umlaufbahn gestern abend gekommen?? :zwinker:


    Schönes Restwochenende Euch allen
    LG Ute

  • das 1. Aida Mininachtreffen...


    Mich hat's auch getroffen... und zwar ne fette Virusinfektion :motz1: mit allem, was man sich nur wünschen kann - hüte schon seit einigen Tagen brav das Bett und hab sowas von die Faxen dicke!


    Soviel Neues also von mir.


    Lasst es Euch :sbitte: besser ergehen,
    Heike

  • Hallihallo :kissme:
    das musste jetzt echt nicht sein: Schnee! :sdagegen:


    seadevil
    Heike-Schatz, ist es noch nicht besser geworden? :kiss: Hat dir der Hase denn keinen Tee gekocht? :lachzwink: Dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung :loveyou:


    Thos

    Zitat

    das 1. Aida Mininachtreffen! Kaffee und Kuchen

    Gabs denn wenigstens auch was Leckeres zu trinken? :stossen: :lachzwink:


    @all
    Wünsche allseits einen guten Start in die Woche.


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Mich hat's auch getroffen... und zwar ne fette Virusinfektion :motz1: mit allem, was man sich nur wünschen kann - hüte schon seit einigen Tagen brav das Bett und hab sowas von die Faxen dicke!


    Mich hat es auch erwischt, war heute beim Augenarzt, diese vielen kleinen Kinder haben mich doch mit ner Bindehautentzündung angesteckt, damit ich sie nicht auch wieder anstecke, darf ich 2 Tage zu Hause bleiben, ist auch ganz gut, denn ne Erkältung hat mich auch erwischt.

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Mensch Mädels :herzanherz: - dann seht mal zu, dass ihr schnell wieder fit werdet. :meinung: Krank sein ist doch doooof! :blumen:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,


    ich winke mal schnell in die Runde :ciao: , bevor es nach Stuttgart geht. Drückt die Daumen, dass dies der letzte Stresstag für diese Woche ist; ab morgen sollte es ein wenig ruhiger werden.


    Allen Versehrten mein aufrichtiges Mitgefühl - und gute Besserung! :troest:


    Gruß


    Diddn

  • Ein Hallo auch von mir in die Runde :kissme:


    Dietmar, dir wünsche ich natürlich einen stressfreien Tag und Heike und Simone weiterhin Gute Besserung :blumen:


    @all
    Wünsche einen schönen Dienstag und eines ist klar: das WE rückt immer näher! :hahahah:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13