Hallo, Zusammen!
Melde mich auch mal so zwischendurch...
Dachte eigentlich, nur Thos wäre an Bord,
aber was hier so los ist, werden wohl fast alle weg sein... *grübel*
Sonnige Grüße
Hallo, Zusammen!
Melde mich auch mal so zwischendurch...
Dachte eigentlich, nur Thos wäre an Bord,
Sonnige Grüße
Guten Morgen,
Lutz, Du hast recht - ungewöhnlich still ist es hier. Wird wohl mal Zeit für einen Weckruf...
Haaaaaalllloooo... Aufsteh'n !!!
Muss gleich zum Seminar, was über Schiffe lernen. Darum auch Euch einen schönen Tag!
Diddn
Guten Morgen, die Herren,
Schön wär's, aber diesbezüglich steht leider grad gar nichts an. Mitleid ...
Muss gleich zum Seminar, was über Schiffe lernen.
Das haste aber auch echt mal nötig!
Ansonsten everything in the green area.
Lieben Gruß,
H.
Hallihallo - ich bin auch noch do!
seadevil
ZitatGuten Morgen, die Herren,
Liebe Heike, WARUM werde ich nicht begrüßt? Das ist nicht nett und ich bestehe auf umgehende Berichtigung!
@all (auch Heike)
Wünsch einen schönen Mittwoch - das WE naht!
LG
Beate
die Tage rasen einfach so dahin. Viel Arbeit und sonstige Kleinigkeiten.
Z.Zt. versuche ich gerade mein altes BMW-Cabrio zu verkaufen, weil ich mir einen Smart ( auch ohne Dach) gekauft habe. Hoffentlich bedauere ich es nicht.Nachdem ich den BMW außen und innen hab sauber machen lassen, sieht er wirklich wieder prima aus. Aber für meine Kurzstrecken in der Hauptstadt ist so ein kleiner Flitzer einfach praktischer.
Viele liebe Grüße an alle und eine schöne, stressarme Restwoche. Katrin
Fein... hier tut sich ja wieder was!
Heute wird etwas schneller gearbeitet; am Abend steht das Fischessen auf dem Programm. Damit wäre der Karneval für diese Session dann beendet. Und die Vorfreude auf die nächste Session kann beginnen - zumal wir dann ein kleines Jubiläum feiern: 111 Jahre wird unsere Gesellschaft dann jung.
Mitleid ...
Nö... gar nicht! Kommt nicht in Frage. Neinneinnein! Von einer Fast-39erin lasse ich mich doch nicht in solch ein seelisches Tief ziehen. Da hilft nur eines: Buchen!
Das haste aber auch echt mal nötig!
Fand ich auch! Allein schon, weil es ja nun schon über zwei Monate her ist, dass ich zuletzt auf einem Schiff... Da kommt schon ein wenig Entzug auf. (Wie gut, dass es 'nur noch' 48 Tage bis zur Transe ostwärts sind.)
ich bin auch noch do!
Jo - und nicht gleich wieder wegrennen, gelle?!?
auch ohne Dach
War das denn billiger, wenn da was fehlt?!?
Suche nun auch langsam nach was anderem. Der Totalausfall der Hydraulikleitung konnte nun erstmal bastlerisch von der Werkstatt behoben werden - ohne an dem seit Dezember bestehenden Schaden etwas zu ändern, denn das dafür benötigte Ersatzteil gibt es immer noch nicht. Ein Blick in die DAT-Liste hat mich gestern ein wenig überrascht: Mein Töfftöff ist wertmäßig nun auf einem 3-Jahres-Hoch. Wenn ich jemanden fände, der halbwegs den dort gelisteten Preis zahlen würde, würd' ich wohl schwach und könnte mich trennen. Den Wagen darf ich allerdings niemandem verkaufen, den ich kenne - sonst habe ich hinterher wohl einen Freund weniger...
Bis bald,
Diddn
Guten Morgen liebe Grupo Bö(h)rnes and Friends!
Guten Morgen Beate! Auf keinen Fall möchte ich es versäumen, auch Dich auf das allerherzlichste hier in unserer Runde zu begrüßen.
Ja, ich bin fast 39 und das ist gut so.
Ja, ich möchte auch ein neues Auto haben. (Glückwunsch an den Katzenhai!)
Ja, ich möchte gerne buchen.
ja, ja, ja...
Grüßle,
H.
Einen wuuunderschönen guten Morgähn vom Niederrhein!
Hoffe, das Wetter wird schnell wieder besser, wie es vorgestern mal war, mit erstmals Temps um 20 Grad in Zwanzig11...
Allen eine schnelle Restwoche bis zum bestimmt verdienten WE
Viel Erfolg mit allem was ihr so vorhabt und machen müsst!
GLG vom Lutz
Hallöchen ihr Lieben,
ja, so mag ich das: alle schreiben etwas und ich kann mich drüber freuen!
katzenhai
Glückwunsch Katrin zum neuen Auto. Welche Farbe hat es denn?
@diddn
ZitatJo - und nicht gleich wieder wegrennen, gelle?!?
Das Kurze und Bündige liegt mir eigentlich auch nicht - aber was sollte man die letzten Tage anderes tun?
seadevil
ZitatGuten Morgen Beate! Auf keinen Fall möchte ich es versäumen, auch Dich auf das allerherzlichste hier in unserer Runde zu begrüßen.
Geht doch Heike Das hat dann doch einen ganz anderen Wohlfühlcharakter
Zitatja, ja, ja...
Und was sagt Rüdiger zu deinen vielen Ja´s?
ZitatHoffe, das Wetter wird schnell wieder besser, wie es vorgestern mal war, mit erstmals Temps um 20 Grad in Zwanzig11...
Das finde ich auch - Anfang der Woche war es sooooo schön Heute ist bei uns wieder ziemlich mies - Nieselregen bei 8 Grad
@all
Wann kommt eigentlich die Ute wieder?
Euch noch einen schönen Tag
LG
Beate
Guten Morgen,
da will man der Heike das dritte 'Ja' ermöglichen, und dann so ne Mail... tststs
Arbeit für's Wochenende kam auch pünktlich an - irgendwie habe ich den Eindruck, man will mich zukünftig noch öfter in Stuttgart sehen. Mal schau'n, wie schlecht ich dort am kommenden Montag arbeiten muss, damit man davon wieder weg kommt. Alternativ könnte ich ja noch schnell ne Kreuzfahrt buchen und damit zeitlich nicht zur Verfügung stehen. Aber eine dumme Idee pro Woche muss erstmal reichen.
Bin übrigens eben von meiner besserenerliner Hälfte darauf aufmerksam gemacht worden, dass auch Ryanair nonstop von Berlin nach Stansted fliegt - sogar für ziemlich genau den Preis einer Flasche Aida-Sekt und zeitlich passend.
Termin für die notwendige Gelbfieber-Impfung habe ich jetzt auch endlich - muss nur noch die Rüsselpest bis dahin weg sein. (Sagte ich eigentlich schon, dass es nur noch 44 Tage bis zum Abflug sind?)
Schönen Gruß
Diddn
(Sagte ich eigentlich schon, dass es nur noch 44 Tage bis zum Abflug sind?)
Ohren zuhalten, Leute!
Hallo ihr Lieben,
ZitatOhren zuhalten, Leute!
Was bleibt einem anderes übrig
Wünsche allseits ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter, als wir momentan haben!
LG
Beate
Ohren zuhalten, Leute!
Warum? Weil andere 'ja' sagen?
Da hier übers Wochenende eh meist Totentanz herrscht, melde ich mich mal pflichtbewusst bis Mittwoch ab. Dem Montag in Stuttgart folgt nun auch ein Dienstag ebendort. Dafür darf ich am zusätzlichen Tag den kommenden Großgrundbesitzer mimen. Jedenfalls geht es darum, unsere angemieteten Flächen schnellstmöglich mal locker zu verdoppeln. Und ab Jahresmitte kommt dann noch einiges mehr dazu. Wird bestimmt schön, nun mal nicht als Bittsteller aufzutreten und statt dessen über den ausgerollten roten Teppich zu schreiten.
Ein schönes und sonniges Wochenende Euch allen - mir gehört derweil der Schreibtisch.
Diddn
Hallo ihr Lieben,
bin wieder daaaaaa......und es war ein wirklich tolle Fahrt!!!
Dubai und Abu Dhabi wirken einfach durch die vielen vielen Hochhäuser....wow...gigantisch!!!!!
Der Oman hat mir besonders gut gefallen....ist halt noch sehr orientalisch!
Wetter top....schöne 30 Grad!
Aber wir können uns ja hier auch nicht beklagen....was für schönes Sonnenwetter!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG Ute
Moin, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit genauso viel Sonne wie hier in der Hauptstadt.
Melde mich auch ab: morgen sehr früh geht es für 1 Woche mit meinem Sohn in die Wärme ( sein Weihnachtsgeschenk von mir).
Lasst es euch richtig gut gehen K.
Einen sonnigen Morgen auch von mir
katzenhai
Dann wünsch ich euch ´nen richtig schönen Urlaub Katrin!
Thos
Wie schön Ute, dass du wohlbehalten und gut erholt zurück bist!
@diddn
Deine Woche hört sich doch gut an Dietmar weiter so!
@all
Die Sonne scheint - ist das nicht schön? Gestern haben wir schon unsere erste Cabrio-Tour gemacht - war zwar noch etwas frisch, aber man kann nicht alles haben Irgendwann kommen auch die 20 °
Also, schönen Wochenbeginn euch allen.
LG
Beate
Tja, da kann ich ja auch wieder gehen, wenn hier niemand was erzählen will
LG
Beate
Och Beate.....nicht gehen....ich erzählt Dir gerne was!
Müsste nur mehr passieren *lach*....aber im Moment leb ich nur Alltag! Aber einen Sonnigen.....das ist soooooo schön!
Heute der Tag wieder voller Termine....aber das wird schon gehen!
Viele liebe Grüße
Ute
wenn hier niemand was erzählen will
Wollen schon, aber nichts haben zu.