Also, der Tag heute reicht für zwei und ist noch lange nicht rum...
Ein Brauhaus käme mir jetzt sehr gelegen.
Also, der Tag heute reicht für zwei und ist noch lange nicht rum...
Ein Brauhaus käme mir jetzt sehr gelegen.
Moin,
Teledoof lässt mich zeitweise wieder zu Euch...
Erst mal allen Buchern meinen allerneidischsten Glückwunsch!!! 36
Und dann melde ich mich auch gleich mal wieder ab - erstmal bis übermorgen (hab' da morgen früh mit ein paar Urlaubern ein Kaffee-Date am Krankfurter Flughafen), und je nach Teledoof auch noch ein Stück länger...
Gruß
Diddn
PS: Brauen die auch nen vernünftigen Pisco?!?
Wünsche einen guten Morgen
@diddn
ZitatErst mal allen Buchern meinen allerneidischsten Glückwunsch!!! 36
Wie schön, wenn man so selbstlos beneidet wird Herr Sechsunddreißig! DAS musste doch nun wirklich nicht sein Dietmar
seadevil
Und Heike, hat sich noch irgendwo im Harz gestern ein Brauhaus aufgetan?
LG
Beate
Also, wenn ich hier heute zitiere, dann schreibt der das dahin, wo steht "Angemeldet als"... "Abmelden"... "Profil bearbeiten" usw.
Das ist ziemlich gaga und nervig, deshalb gibt es jetzt nur ne schöne Wochenteilung von mir und tschüss.
Guten Morgen,
seadevil
ZitatAlso, wenn ich hier heute zitiere
Liebe Heike, das heute war ja gestern - versuch es doch an diesem heute noch mal damit wir erfahren, was du uns schon gestern mitteilen wolltest.
Ansonsten nix Neues, außer dass Felix heute irgendwo südlich von Brisbaine den ganzen Tag am Strand verbracht hat (da kann man schon neidisch werden). Aber wir wollen nicht maulen - schließlich rufen ja die Kanaren schon
@all - wobei, wer ist denn hier noch all?
Have a nice day
LG
Beate
"Ute, jetzt stehste aber aufm Schlauch, aber sowas von..."
aber sowas von....sowas!
die 3 kleenen Buchstaben kann man doch mal überlesen!
Guten Morgen!
Apropos Überlesen: Damit mir das zukünftig nicht passiert, geht es gleich mal zum Augenarzt. So langsam werden die Arme beim Zeitunglesen zu kurz.
Ansonsten: Nicht viel Neues, außer, dass ich nen neuen Wagen bestellt habe. Der soll dann bitteschön mal die Ausfälle des jetzigen kompensieren. Ende Mai/Anfang Juni soll das Schmuckstück geliefert sein, so dass ich nach Hamburg wohl definitiv mit dem (neuen) Auto anreisen werde.
Schönen Start ins Wochenende wünscht
Diddn
es ist Ohne-Jacke-Wetter!
Guten Morgen,
@ Dietmar:
Kurze Arme, Augen... Wirst halt auch nicht jünger. Weiteres Anzeichen dafür: Du hast eine ganz wesentliche Information vergessen... Um was für ein Auto handelt es sich denn? Oder ist es gar ein April-Scherz? Ich traue heute vorsichtshalber mal niemandem.
@ Beate:
Wir sind fest.
So Leute, Freitag ist Freutag - kommt alle gut ins Wochenende und genießt das brüllend heiße Wetter!
Grüßle,
Heike
Guten Morgen ihr Lieben,
war heute morgen auch ohne Jacke unterwegs - ist wirklich ´ne feine Sache. Und das WE soll super Wetter geben - ja so mögen wir das.
Thos
Zitatich...ich...ich...bin auch noch hier!
Das ist schön Ute - immer fein hier bleiben!
@diddn
ZitatUm was für ein Auto handelt es sich denn?
Diese Frage stellte sich mir auch beim Lesen deiner Zeilen Dietmar. Nur dass ich nicht so frech wie unser Küken bin und dir irgendwelche Alterserscheinungen andichten würde
seadevil
ZitatWir sind fest.
Oh ja Heike, das sind wir! Ich seh uns schon mit einem in der Hand bei schöner Auslauf-Musik an einem warmen Novemberabend Deshalb bestätige ich deinen Freutag und meine, man kann ihn auch Frautag nennen
@kolumbuserbe
Wir wissen übrigens immer noch nicht, was für Fotos dir der Dietmar geschickt hat!
@all
Schönes Wochenende
LG
Beate
Ich seh uns schon mit einem in der Hand bei schöner Auslauf-Musik an einem warmen Novemberabend...
Warmer Novemberabend... das geht runter wie Öl.
Wir wissen übrigens immer noch nicht, was für Fotos dir der Dietmar geschickt hat!
Stimmt!
Schönes WE Euch allen - hier isset übr. noch recht frisch und wenig sonnig.
Pflichttermine beendet.
Wirst halt auch nicht jünger.
"Alters-Fehlsichtigkeit! - so hatter das genannt! Also, Einfühlsam ist anders als der zweimalige Hinweis auf mein Geburtsdatum. Mal ne dumme Frage an die bebrillten: 1,75 - ist das schon sehr alt viel?
ein April-Scherz?
Keine Scherze, wenn es um den fahrbaren Untersatz geht! Ich werde dann sozusagen das Kleine Schwarze mit der geteilten Hecktür tragen, mit ein paar bunten Sprenkeln rundum - und ich bin mir sicher, dass viele das Töfftöff zum Knutschen gern haben werden.
Warmer Novemberabend... das geht runter wie Öl.
Solange es Öl bleibt und nicht zum Wellenfett wird... Aber das hatten wir ja schon mal, wenn auch erst im Dezember.
hier isset übr. noch recht frisch und wenig sonnig
Hier auch! Sehr frisch, dafür seeeehr wenig Sonne. Wer sitzt den da nun drauf und lässt die nicht raus?!?
Gruß
Diddn
Schwarze mit der geteilten Hecktür tragen,
Fiat Ducato? Sprinter? VW Transporter?
Nieserverregneten Gruß!
P.S. 1,75??? Respekt ..... da sind mir Deine Gorilla-Arme gar nicht aufgefallen *duckundweg*
Schönen Sonnensamstag allerseits! Gleich gehts raus, das tolle Wetter soll hier ja morgen schon wieder vorbei sein.
Fiat Ducato? Sprinter? VW Transporter?
Nee... ich schrieb doch
das Kleine Schwarze mit der geteilten Hecktür
also sozusagen der Sprinter en miniature. Bin mal gespannt, ob der Karren überhaupt versteht was ich will wenn ich bayrisch rede - oder ob er als Geburtsfehler nur Oxford-English versteht...
Gorilla-Arme
Jau... die habe ich wohl... zumindest dann, wenn ich einen Zigarettenautomaten sehe. Seit 70 Stunden bin ich nun 'trocken' - sicher (noch) keine große Leistung, aber immerhin schon die längste Zeit, die ich in den vergangenen 32 Jahren 'ohne' ausgehalten habe. Nun weiß ich, wie sich jemand fühlt, dessen Methadon-Ausgabestelle gerade bestreikt wird.
Ute, Jan: Für Tipps wäre ich seeehr dankbar...
Da ich aber nahezu grenzenloser Optimist bin, wird der schwarze Brite übrigens ausdrücklich nicht über einen Aschenbecher verfügen.
Gruß
Diddn
war das gestern, ein Tag wie ein ganzer Sommer! Weiter so!
Schönes Rest-WE,
H.
PS @ diddn:
Mei, des is ja a Gaudi. Glückwunsch
und was das andere betrifft: Durchhalten!
@diddn: auch von mir viele Durchhaltewünsche.
Marrokko mit meinem Sohn war Klasse und das sommerliche Wetter haben wir selbstlos mitgebracht.
Sonnigen Start in die neue Woche.
Katrin
Guten Morgen,
@ katzenhai:
Nun wissen wir ja auch endlich, wo Du warst. Welcome back, liebe Katrin.
Über die Sache mit dem Wetter reden wir aber nochmal...
Ist der Herr Hollenberg vielleicht hier irgendwo? Weiß man schon, wie das Bier auf der SOL schmeckt? Bei uns dauert es ja mit dem Kosten noch ein paar Tage, gell Beate?
So, jetzt aber rein in die neue Arbeitswoche (hat zum Glück diesmal nur 4 Tage).
Liebe Grüße,
H.
Guten Morgen!
Würde mir bitte mal jemand erklären, warum hier alle Welt vom schönen Wetter schwärmt?!? Da war ja nur der SAmstag ein wenig sommerlich. Und hierbei habe ich die starke Vermutung, dass der SAmstag bereits der gesamte Sommer war. (Wäre schön, wenn ich falsch liegen würde. )
Außer dem Wetter auch sonst nix Neues im Westen. Werde heute abend mal dazu übergehen, weitere Pisco-Rezepte zur Ablenkung zu probieren. Wollte das schon am WE tun; aber iwie habe ich die Limetten beim Einkaufen vergessen.
Schönen Wochenstart wünscht
Diddn