Guten Morgen,
endlich tut sich hier mal ein wenig mehr. Weiter so!
aber ne Kabine hab' ich mir schonmal reserviert
Keine Panik - niemand ist aus der Planung raus, aber ich will auh nicht jede Woche ne neue Mail schreiben. Die Elbterrassen boten sich nur an, weil nach meiner Recherche alle anderen wasserseitigen Dinge flussabwärts von Altona entweder mieses Essen oder noch mieseren Service hben - wenn man den Internet-Beurteilungen Glauben schenken darf. DAher mein 'Abklopfen' nach Meinungen und - nach Eurem positiven Feedback - die Liegestuhl-Reservierung.
Die Personenzahl von 16 ist gewürfelt und noch keinesfalls endgültig - soll uns aber (wie auch schon im Fall der Bar) eine gewisse Fläche sichern. Nachdem es reichlich schwierig war, ne Gruppe am Stück in einem Hotel unter zu bringen, bin ich da eher etwas vorsichtig.
Um eben die Mails nicht überhand werden zu lassen, gibts die nächste Rundmail von mir erst im Juni, wenn ich die Schiffstickets habe.
Dass am So. auch noch das Treffen mit Grit u Mathias geklappt hat, war dann noch das i-Tüpfelchen.
Ich hoffe mal, dass Du die beiden nochmal höflich an diesen netten PLatz zum Gedankenaustausch via Internet hingewiesen hast.
Gruß
Diddn