Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!


    Melde mich dann auch wieder zurück, sogar schon am Sonntag, aber vorher nicht ins Forum geschafft...


    Und damit auch schon wieder Ende, damit ich weiterlesen kann...


    Bis später mal und schöne Restwoche an alle!


    LG
    Lutz :crazy:

  • Erbe:
    Ich tue, was ich kann, aber zur Not schmeckt der Caipi ja auch heiß... :trrink1:


    Lutzemann:
    Welcome back!
    Warst doch aufm Schiff, oder? Hier verliert man ja schnell mal die Übersicht in solchen Dingen. :lachroll:



    Irgendwer irgendwas von Dietmar gehört? Naja, er wird das Schiff (und wahrscheinlich nicht nur das...) schon schaukeln!



    Schönen Feierabend Euch allen,
    H.

  • zur Not schmeckt der Caipi ja auch heiß.

    Öha, stimmt, der war ja richtig gut. Wie schmeckt wohl n hot Pisco sour ? Aber dann brauch ich wohl noch Schneeketten fürs Moped


    Irgendwer irgendwas von Dietmar gehört? Naja, er wird das Schiff (und wahrscheinlich nicht nur das...) schon schaukeln!

    Von unserem jetzt "dicken Diddn" :zungeraus: Hab nur vor seiner :abfahrt: nochmal mit ihm gesprochen - aber die Neidpocken-SMS kommen bestimt noch!

  • :pokal: :thumbup: kein Schnee in der Hauptstadt, sondern Sonne pur, aber zu kalt , um offen zu fahren.


    Schönen Donnertstag K. ( hab auch nichts von unserem Neu-Nichtraucher gehört). :titanic:

  • Hallöchen, :kissme:
    ich hab Dietmar am Montagmorgen noch auf die Mail-Box gesprochen, aber da hatte er sicher schon vorerst mit Europa abgeschlossen :pirat:


    katzenhai
    Sonnige Hauptstadt - was willst du mehr? Und sicher hast du doch noch ´ne warme Mütze - oder hast du alles an Bord der Cara gelassen? :lachroll:


    @kolumbuserbe

    Zitat

    Wie schmeckt wohl n hot Pisco sour ?

    Na das wüsste ich auch gerne - vielleicht sagst du es uns, nachdem du im verschneiten Harz warst! :lol1: Es ist doch unwahrscheinlich, dass die Schneeschmelze dort vor Juni beginnt, nicht Heike? :zungeraus:


    seadevil

    Zitat

    er wird das Schiff (und wahrscheinlich nicht nur das...) schon schaukeln!

    Weißt du schon wieder mehr...? :zufrieden:


    AIDALutz
    Wie schön, dass du wieder da bist :zwinker: Wie wäre es denn mit einer kurzen Lagebeschreibung oder auch Reisebericht genannt? :sgenau:



    Was ist eigentlich mit Ute? Die wird sich hier doch wohl noch abmelden, oder? :kissme:


    Schönen Tag noch
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallöchen, :kissme:
    ich hab Dietmar am Montagmorgen noch auf die Mail-Box gesprochen, aber da hatte er sicher schon vorerst mit Europa abgeschlossen :pirat:


    katzenhai
    Sonnige Hauptstadt - was willst du mehr? Und sicher hast du doch noch ´ne warme Mütze - oder hast du alles an Bord der Cara gelassen? :lachroll:


    @kolumbuserbe

    Zitat

    Wie schmeckt wohl n hot Pisco sour ?

    Na das wüsste ich auch gerne - vielleicht sagst du es uns, nachdem du im verschneiten Harz warst! :lol1: Es ist doch unwahrscheinlich, dass die Schneeschmelze dort vor Juni beginnt, nicht Heike? :zungeraus:


    seadevil

    Zitat

    er wird das Schiff (und wahrscheinlich nicht nur das...) schon schaukeln!

    Weißt du schon wieder mehr...? :zufrieden:


    AIDALutz
    Wie schön, dass du wieder da bist :zwinker: Wie wäre es denn mit einer kurzen Lagebeschreibung oder auch Reisebericht genannt (speziell das Bier an Bord würde mich interessieren)? :sgenau:



    Was ist eigentlich mit Ute? Die wird sich hier doch wohl noch abmelden, oder? :kissme:


    Schönen Tag noch
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen ihr Verbliebenen :kissme:

    Zitat

    Kommt gut in die Woche!

    Das werden wir dann mal tun Jan - du natürlich auch :daumen:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Dumdidum, dumdidum, dumdidum, ... Tja was soll ich sagen: Ist ein bisschen mau hier :verzweifelt:


    seadevil
    Wie war denn Hamburg? :Boot1:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Zitat

    Jepp, sieht nach nem Zwiegespräch zwischen uns aus.

    Das würd ich auch so sehen Jan:zwinker: Ich melde mich morgen mal bei dir. :abfahrt:


    @all (falls doch noch welche hier sind) :kissme:
    Schlaft schön!

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Moment mal!
    Wer meldet sich wo bei wem wegen irgendeiner :abfahrt: ? Hallo?


    Überlege übrigens, das Wohnen in festen Behausungen aufzugeben und fortan in einem Zelt durch die Lande zu ziehen. :crazy: Aber ansonsten alles gut. Auch in Hamburg. Schnee ist auch wech.


    Bussi,
    H.

  • Wer meldet sich wo bei wem wegen irgendeiner :abfahrt: ? Hallo?


    Uups, da ist ja noch wer - das mit dem neugierig machen klappt aber auh jeeedes Mal :zungeraus: . Evtl hab' ich ja in 2,5 Wochen n paar nähere Details für Euch :hahahah: Oder sagen wir mal so: Beim Schiffe versenken wäre A5 - A7 n Treffer versenkt.

  • hey ihr lieben!!!


    darf ich nach so langer abstinenz noch bei euch mitmachen :whistling: ...


    ute, thorsssen und ich sind seit gestern von unserer kurztour nordeuropa zurück :jump: :jump: :jump: - sensationell stahlblauer himmel, tolle crew und eine superschnitte als kapitän :rolleyes: - jahrgang 79, halloooooo???


    also, ich buche jetzt nicht mehr nach zielen, sondern nur noch nach captain :D - aber die reisen sind wahrscheinlich von den weiblichen fahrern bis 2018 ausgebucht..... :whistling: :whistling:


    nene, war wirklich ne suuuuuuuuuperreise, stimmts ute :herzanherz: ??


    viele liebe grüße aus leipzig!


    eure schmucksy

  • Ich würde ja gerne mal zitieren, aber grrr... :motz1:


    @ erbe:
    Will doch dein Weltbild von uns Frauen nicht ins Wanken bringen.


    @ schmucksy:
    Was zahlst Du denn fürs Wiedermitmachendürfen?


    @ sunset:
    Werde heute mal den Schein einreichen. :jump: :thumbsup: :jump:


    Schönen Tag Ihr Lieben,
    H.

    Einmal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • Hallöchen ihr Lieben, :loveyou:
    das ist ja super, dass hier mal wieder was geht :thumbsup:


    @kolumbuserbe

    Zitat

    Beim Schiffe versenken wäre A5 - A7 n Treffer versenkt.

    Jan, wir sind dann ja klar fürs Schiffe :Boot1: versenken, gelle? :D


    schmucksy

    Zitat

    darf ich nach so langer abstinenz noch bei euch mitmachen :whistling: ...

    Rita - ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Welt, auch wenn du anscheinend lieber beim jungen Kapitän mitmachen würdest. :hahahah:



    seadevil

    Zitat

    Überlege übrigens, das Wohnen in festen Behausungen aufzugeben und fortan in einem Zelt durch die Lande zu ziehen

    Warum auch nicht Heike - für so ein Leben wärst du nun wirklich die Geeignetste: noch keine 39 und total flexibel :meinung: . Ich bin ja froh, dass dein Zelt demnächst dann auch mal in unserer Gegend aufgeschlagen wird :kissme:

    Zitat

    Werde heute mal den Schein einreichen. :jump: :thumbsup: :jump:

    Braves Mädchen :lachzwink:


    Wünsche euch ´nen schönen Tag - bei uns hats jetzt endlich angefangen zu regnen. :daumen:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Ich wünsche euch dann mal ein wuuunderschönes Wochenende - genießt die Sonne! 8) :D 8) :D

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Huhu....


    etwas verspätet...aber ich melde mich auch zurück!


    Die Kurzreise war absolut klasse....eine 1 A Sternchenfahrt sozusagen....Auslaufen beim Hamburger Hafenfest, mega Stimmung an Bord, ein sehr junger Kapitän (Claas Carsten, der erst seit 7 Wochen Kapitän ist und sogar singen kann - hat abends mit der Band in der Lambada Bar gesungen), tolles Wetter......und natürlich die traumhaften Städte Oslo und Kopenhagen!


    Wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende und wenn ich mich nicht irre, liebe Beate, hat Dein Männe doch heute Geburtstag, oder?


    Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael.....ihr feiert sicherlich heute!!! :tanzgott: :trrink1:
    Schönes Wochenende
    LG Ute

  • Moin!


    Hier wird's ja wieder richtig voll. Schöne Sache. :daumen:


    Rüdiger meinte, der UWPS hört sich heute noch ziemlich zernknirscht am Telefon an. Da war doch wohl kein Alkohol im Spiel? :nein1:


    Haben heute die kleinen Steppkes der Fußballmanschaft bei uns zum Grillen und werden uns nun mal langsam in die Vorbereitungen stürzen.


    Genießt das Wochenenende und Ute, wie wär es denn mal mit nem Foto von diesem Kapitän... Ich wette Du warst diesbezüglich aktiv. :lachroll:


    Also, liebe Grüße,


    H.