Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    im WEsten nix Neues.


    Im Urlaub ist doch momentan niemand von uns, oder?


    Scheint aber so... Jedenfalls ist der Schnarchvirus in diesem Fred zur Zeit recht ausgeprägt. :gruebel:


    da muss sich das Küken schon selbst outen


    Ja, kann sie das denn schon wieder?!? :trrink1::zungeraus:


    Gruß


    Diddn


    PS: 6 Tage noch...

  • Guten Morgähn,


    keine(r) im Urlaub... keine(r) hier... :gruebel:


    Gibt's etwa irgendwo Freibier??? :erschrecken::trrink1::trrink1::trrink1::rolleyes:


    Auchhabenwill!!! :thumbsup::lachzwink:


    Gruß


    Diddn

  • Guten Morgen,


    .....sonnige Grüße aus Ibbenbüren :zufrieden:


    @Diddn
    Freibier....Freibier...naaaaaaaaaaaaaa erinnert Dich das an was :lol1: *klingelingeling..hier kommt der Eiermann* :lol1: iiiiiiiiihhhhhgittttt...*schüttel*



    Hier ist es auch relativ ruhig....steht mal wieder ein kleines Nachtreffen zum Wochenende an und
    unser Großes rückt immer näher :wiegeil:


    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch
    LG Ute

  • Zitat

    *klingelingeling..hier kommt der Eiermann*


    Arrrgh Jetzt fehlt mir hier definitiv der Bilder-aus'm-Kopp-Smiley... :verzweifelt:



    Tante Edit hat mich gerade daran erinnert: Frustbuchung ist zwischenzeitlich erfolgt - in einer Woche geht es auf die Planken, die diesmal sicher kaum wanken. Ab/bis Hometown, Vatertag an der Mosel und dicken Kopp in der Bundesgartenschau auskurieren, ist die Devise. :jump::papierschiff: Aber drückt mir die Daumen, dass mir der Eiermann erspart bleibt - denn Freibier (AI) ist dabei... :stossen::thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Diddn ()

  • Heute in 10 Wochen und 2 Tagen sehen wir uns :jump: Na was sagt ihr dazu? :pirat:


    Wünsche allen eine gute Nacht :kissme:


    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen - ihr solltet langsam wach werden :lachzwink:


    Ich halte es übrigens wie Dietmar:

    Zitat

    in einer Woche geht es auf die Planken

    Vom 3. - 6. Juni findet unser Chorausflug statt und der nennt sich "Schnupperkreuzfahrt Ostsee": Rostock - Malmö - Kopenhagen :Boot1: :stossen: :foto: :gitarre:


    Ansonsten alles wie immer.


    Wünsche euch einen schönen Donnerstag - morgen beginnt ja schon das Wochenende :D


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • morgen beginnt ja schon das Wochenende


    Und dann gibt's auch hier ein kleines Nachbeben äh -treffen. :jump:


    Ansonsten war die Woche *fingerindenhalsstecksmiley*.



    @ Beate:
    Soll ich beim Erben auch mal die 12cl-Masche versuchen? Und dabei Hoppla rufen?



    Lieben Gruß,
    H.

  • Guten Morgen,


    Sonnenschein, Termindruck weg - mir geht's heute richtig gut! :lachzwink:


    Heute in 10 Wochen und 2 Tagen sehen wir uns Na was sagt ihr dazu?


    Ehrlich gesagt, bin ich sprachlos. Ich freu mich einfach drauf! :pirat::stossen::matrose::hunger::D


    "Schnupperkreuzfahrt Ostsee":


    Sowas in der Art wäre mir natürlich auch lieber gewesen. Was mir fehlt, ist die Zeit für die Anreise. Lasst es krachen! (Und singt am besten vor dem Alkoholgenuß... :zwinker:


    Nachbeben


    Da isse ja wieder!!! :kiss: Hat aber diesmal lange gedauert mit der Rekonvaleszenz...


    Soll ich beim Erben auch mal die 12cl-Masche versuchen?


    Macht das. Unbedingt. Der braucht das! :thumbsup: Und erzähl uns in Hamburg, wie es war. :whistling:

    Und dabei Hoppla rufen?


    Bloß nicht - sonst merkt er es ja. 8o


    Erinnert mich an den 'Finnentod' der letzten Kreuzfahrt. Selbstlos, wie unsere Tischrunde war, haben wir jeweils die Hälfte des zum Kaviar gereichten Wodkas für den netten Herrn vom Nebentisch in einem Wasserglas gesammelt, der kurz zuvor von seiner Wodka-Standfestigkeit erzählte... Seine Revanche war übrigens brillant: Am nächsten Abend kam unser Steward an unseren Tisch mit einem Amuse buche: Geeiste Tomatensuppe mit Sahnehaube. Nach dem ersten Löffel war klar: Bloody Mary, mit Sahne (und noch mehr Alkohol) verfeinert - und ein 'bißchen' mehr gewürzt. Wir hatten tapfer und im Wortsinn die Suppe ausgelöffelt, die wir uns eingebrockt hatten... :trrink1:


    Gruß


    Diddn

  • seadevil

    Zitat

    Soll ich beim Erben auch mal die 12cl-Masche versuchen? Und dabei Hoppla rufen?

    Heike, die Masche kommt mit Sicherheit immer gut an :trrink1: , und wenn Jan hört, dass wir das alle problemlos :trrink1:mitgemacht haben, wird er das noch toppen wollen! :lol1: Das Hoppla solltest du dir dann vielleicht als "Harz 05" für Sonntag - vielleicht beim Frühstück - aufheben. :pirat:

    Zitat

    Ansonsten war die Woche *fingerindenhalsstecksmiley*

    Dann sei einfach froh, dass sie morgen um ist! :troest:


    @diddn

    Zitat

    mir geht's heute richtig gut! :lachzwink:

    Weiter so! :lachzwink:

    Zitat

    Und singt am besten vor dem Alkoholgenuß... :zwinker:

    Den :stossen: brauchen wir aber - dann hört sich das auch noch viiiel besser an! :lol1:


    In diesem Sinne
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Tach zusammen!

    keine(r) im Urlaub... keine(r) hier... :gruebel:

    Ich wollt'mich ja gerade melden, da kam:


    klingelingeling..hier kommt der Eiermann* :lol1: iiiiiiiiihhhhhgittttt...*schüttel*

    In endlosen Sitzungen beim Therapeuten hatte ich es verarbeitet, aber:


    Jetzt fehlt mir hier definitiv der Bilder-aus'm-Kopp-Smiley...

    DER hätte da nicht gereicht, die nächsten Sitzungen waren fällig :zungeraus:


    Aber nu bin ich ja wieder hier


    Soll ich beim Erben auch mal die 12cl-Masche versuchen?

    Seit ich nen Long Island spezial überlebt hab', fühl ich mich da irgendwie unverwundbar :zungeraus:


    Freu' mich auf Sa.!!

  • Guten Morgen,


    das Wochenende naht! :rolleyes:


    dann hört sich das auch noch viiiel besser an!


    Jetzt finde ich das irgendwie gut, nicht an der Ostsee zu sein... :zungeraus:


    Long Island spezial


    Steht der eigentlich in Hamburg auch auf der GEtränkekarte?!? :frage1: Wer Langeweile hat, kann sich ja die Karte ausdrucken und die Wunsch-Drinks ankreuzen - dann fällt die Bestellung um so leichter, je schwerer die Zunge wird. :crazy:


    Ich verabschiede mich dan mal bis zum nächsten Wochenende. Heute geht's zu den Hauptstädtern, Montag von dort nach Krankfurt, und wenn ich Dienstagabend zurück komme ist gerade noch Zeit, den Koffer umzupacken, denn das :papierschiff: wartet dann quasi schon am Steiger 9. :bye1:


    Wünsche Euch allen eine schöne Woche, nicht zu viel Alkohol vor dem Seminar, eine ruhige (Ost)See - und lasst den Finger aus dem Hals... :lachzwink:


    Gruß


    Diddn

  • Hallöchen,
    @diddn

    Zitat

    Ich verabschiede mich dan mal bis zum nächsten Wochenende

    Mensch Dietmar, das ist aber ´ne ganz schön lange Zeit :sdagegen: Wünsche dir natürlich ´ne schöne Zeit :stossen:

    Zitat

    und lasst den Finger aus dem Hals... :lachzwink:

    ...manchmal muss der aber genau da hin! :lol1:
    @kolumbuserbe

    Zitat

    Seit ich nen Long Island spezial überlebt hab', fühl ich mich da irgendwie unverwundbar :zungeraus:

    Na Jan, da lass dich mal von Heikes Caipi Spezial überraschen :trrink1: Bin echt neugierig, wie dein Vergleich ausfällt :trrink1:


    Wünsche euch ein schönes Wochenende.


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Da ist aber gemein - dabei kannst du das sooooo gut! :pirat:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hoffe, ihr hattet einen schönen :lachzwink: Montag und wünsche allseits eine gute Nacht :schlafen:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo zusammen :zufrieden:


    vermelde Regen, Regen und nochmal Regen....aber nötig ist er ja!


    Na hauptsache zum Wochenende wird es besser!!


    Das letzte Wochenende war super schön.....Rita war zu Besuch und Samstag früh waren wir dann noch mit Thorsten frühstücken...nix Cocktails :lachroll: :lachroll: dafür lecker Sekt zum Anstoßen auf einen gewissen Geburtstag!


    Und eine Überraschungsbuchung gab es dann Sonntag auch noch.....diesem Angebot konnten wir nicht wiederstehen!
    Asien - wir kommen und ihr Lieben, wir brauchen Eure Insiderinformationen! <<<---- aber dazu später irgendwann!


    Wünsche Euch einen schönen Dienstag....und nur noch 1 Tag bis zum WE!!!
    LG Ute

  • hallo ihr lieben,


    auf den schrecken einer buchung muss ich mich auch gleich melden :matrose: :matrose:


    hier regnets auch, ist aber in aussicht auf asien mit ute sowas von egal :meinung: :meinung: ...


    es ist tatsächlich so: man kann sich mit ute nicht vernünftig unterhalten, ohne anschließende wieder ne reise an der backe zu haben :D :D :D :D :D :D


    allen einen wuuuuuuuuuunderschönen feiertag!


    eure schmucksy

  • es ist tatsächlich so: man kann sich mit ute nicht vernünftig unterhalten, ohne anschließende wieder ne reise an der backe zu haben :D :D :D :D :D :D



    stimmt! Vor allem, wenn man richtig heiss gemacht wird und es dann nicht mit einer Buchung klappt.... :zorn::motz1::zorn::motz1:
    Muss Ute heute Abend erst mal das Öhrchen langziehen.... :whistling::whistling::whistling:


    @ Schmucksy: Sag mal, warum bist duuuuu eigentlich heute nicht in Ibb??? Na auf die Ausrede bin ich aber jetzt mal gespannt.... :zwinker:

  • Hallo Hallo :-))

    hier regnets auc

    ...was heißt denn hier auch? Bei uns ist nach dem Schiiiitwetter von gestern Sonne pur :wiegeil:


    Vor allem, wenn man richtig heiss gemacht wird und es dann nicht mit einer Buchung klappt...

    Also Thorsten...wir kennen ja da jemanden....der doch im Grunde jede Buchung möglich macht! Und die paar Hindernisse, die da noch im Wege stehen.....einfach weg damit! Bin immer noch :sdafuer:


    Nix Ohren lang ziehen....lieber :tanzgott: heute abend!


    Nur noch einen halben Tag bis zum Wochenende......schööööööööööööööööööön!
    LG Ute