Ute, du machst mich fedddddddich.............
Aber ich sag nur: Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels.... Hauptsache, es ist kein entgegenkommender Zug....
Uuuuund heute Abend ist in Ibb. definitiv Ohren langziehen angesagt!
Ute, du machst mich fedddddddich.............
Aber ich sag nur: Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels.... Hauptsache, es ist kein entgegenkommender Zug....
Uuuuund heute Abend ist in Ibb. definitiv Ohren langziehen angesagt!
Na dann mal Glückwunsch an alle Gebuchten und die, die es noch werden wollen
Wünsche allseits einen schönen Feiertag
LG
Beate
Moin
Fünf Tage lang nix?!? Dabei dachte ich, ich wäre der Einzige, der unterwegs war.
Bin jdenfalls (vorübergehend) wieder @home. Berlin war (wie immer ) eine Reise wert, und die Besprechungen in Krankfurt haben zum Ergebnis, dass ich ("vorübergehend"!) mehr München und wesentlich weniger Düsseldoof und Stuttgart für den Rest des Jahres auf dem Reiseplan habe. Nun müssen also die Nichtraucher-Kilos runter, damit ich im September wieder in die Lederhose passe...
Drei Tage an Bord gingen - bei Bilderbuchwetter - viel zu schnell rum. Schöne Kabine, tolles Schiff, gutes Essen sorgten für viel Entspannung.
Und natürlich habe ich jetzt die rollende schwarze Litfaßsäule vor der Tür stehen. Erste Zwischenbilanz nach rund 300 Fahr-Kilometern: Der öffentliche Aufruhr ist ruhiger als befürchtet; bislang weder Liebesbriefe noch Eierwürfe am Auto festgestellt. (War aber heute noch nicht gucken.)
Ab Mittwoch ist wieder Reisezeit: Zwei Tage Bayern, dann drei Tage Berlin, und wieder vier Tage Bayern, alles in einem Stück. Würde mich aber freuen, wenn ich bis dahin nicht der Einzige wäre, der hier schreibt.
Schönes Rest-WE wünscht
Diddn
Guten Morgen und einen wunderschönen Wochenstart
hier ist es fürchterlich schwül und dieses Wetter ist echt zum abgewöhnen....aber wer nach Asien will, muss sowas wohl abhaben können!
Wochenende war sehr sehr schön.....war ja auch ein recht langes und sonniges WE!
LG Ute
Ab Mittwoch ist wieder Reisezeit: Zwei Tage Bayern, dann drei Tage Berlin, und wieder vier Tage Bayern, alles in einem Stück. Würde mich aber freuen, wenn ich bis dahin nicht der Einzige wäre, der hier schreibt
.... dann werde ich Dich mal in deinen 3 Berlintagen in Bayern vertreten.
Auch von mir nen schönen Wochenstart!
fürchterlich schwül
Hier gewittert es fürchterlich, ohne dass was vom Himmel fällt.
.... dann werde ich Dich mal in deinen 3 Berlintagen in Bayern vertreten.
Aber meine Lederhose bekommst Du nicht!
Wenn hier alle buchen, will ich auch: siehe unten.
Gruß
Diddn
Hallo Leute,
bin von meinem Chorausflug zurück. War echt klasse , auch wenn wir viel im Bus gesessen haben. Super Wetter hatten wir auch - man kann also auch in Schweden und Dänemark die Sonne genießen
Wünsche euch eine gute Nacht.
LG
Beate
Guten Morgen,
sitze schon wieder seit drei Stunden am Schreibtisch.
bin von meinem Chorausflug zurück
Wälkam bäck vonne Ostsee! Schade, dass Ihr nicht hier vorbei gefahren seid. So ein trällernder Bus, der wäre bestimmt aufgefallen - wohne ja nicht sooo weit weg von der Autobahn.
Schönen Dienst-Tag Euch allen.
Diddn
Moin, Moin
@diddn
ZitatSchade, dass Ihr nicht hier vorbei gefahren seid. So ein trällernder Bus, der wäre bestimmt aufgefallen
Irgendwie lag Köln nicht auf dem Weg Dietmar Aber Heike hätte uns eigentlich trällern hören können
Wünsche allseits einen wuuunderschönen Dienstag.
LG
Beate
P.S.: Hab übrigens super Laune - am Donnerstag ist Felix wieder da
Aber Heike hätte uns eigentlich trällern hören können
War der Alkohol am WE im Harz soo stark? <duckundwechsmileysuch>
Guten Morgen allerseits
Guten Moooooorgen,
Regen, Regen, Regen....und trotzdem gute Laune!
115 Seiten meines Kap Hoorn Fotobuches sind mittlerweile fertig.....es geht voran!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
LG Ute
in der Hauptstadt ist heute richtiges April-Wetter: Sonne, Regen, Schwüle, Hagel....... alles ist dabei. Das hatte erstaunliche Auswirkungen bei der Arbeit: wenn die Sonne schien, wollten alle schnell wieder weg und bei (Stark-) Regen konnte es gern länger dauern.
Am WE gehts nach Köln und ins Rheingau, während Dietmar die Hauptstadt stärkt. Aber irgendwann klappt auch mal wieder ein Treffen in Berlin, Köln oder doch erst in Hamburg... ich freu mich schon auf euch!!!!!
Fröhliche Grüße K.
Guuuuten Morgen - es ist Freiiiiiitag
Die Sonne scheint, das WE wird lang - was wollen wir mehr.
Wünsche euch ein superschönes entspanntes Pfingst-WE
LG
Beate
Ich wurde angemahnt, also hier mein Beitrag:
TGTWID !!!
Liebe Heike,
das ist jetzt natürlich ein superinformativer Beitrag!
Da Ihr Euch hier gerade mit superintelligenten Beiträgen überhäuft, will ich nur kurz stören.
Bin gerade aus'm nahen Osten zurück und darf gleich den Koffer umpacken, weil es morgen via Krankfurt für den Rest der Woche zu den Brez'n geht.
Gruß
Diddn
Auch aus dem Süden nichts Neues - wir haben Pfingstferien. Das ist nicht schlecht, da kann ich dann auch mal länger schlafen.
Wünsche euch einen schönen Abend.
LG
Beate
Huhuuuuuu....
nix mit Pfingstferien....wir arbeiten durch
aber ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Feiertag...ist ja nicht mehr so lange hin!
Ansonsten alles gut!
LG Ute
PS...ach ja...dem kommenden Urlauber wünsche ich eine tolle Reise!
Hallöchen allerseits,
@Kommender Urlauber
Du wirst dich hier ja noch abmelden, oder?
Zitataber ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Feiertag...ist ja nicht mehr so lange hin!
Schreib da lieber nix von, sonst ist Heike im schönen Niedersachsen vielleicht schlecht drauf
Ansonsten alles klar - die Sonne scheint!
LG
Beate