Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guuuten (Sams-)Tag,
WE mal wieder zu Hause hat auch so seine... Tücken: Waschen, Bügeln, Putzen...
Nächste Woche ist dann quasi Rundreise(n) angesagt: 2 Tage Bayern, 1 Tag Hessen; Freitag kommt Hauptstadt-Besuch und mit dem Besuch dann innen Ruhrpott - und Samstag dann das jährliche Großevent. Wer sich da um ne Woche vertan hat und jetzt in die Stadt kommt, wird wahrscheinlich dumm gucken: CSD läuft hier an diesem WE.
@diddn
Was ein Glück - es sind nur noch... 34 Tage bis Hamburg!
Tanzen-Üben für ´nen 50ger
Hä?!? Soo alt ist Micha doch noch gar nicht...
In NY gibt's übrigens tatsächlich nen Laden bzw. ne Kette, die TGIFriday heißt
Die Kette kenne ich auch aus anderen US-Staaten - und bin seitdem froh, dass es samstags wieder was Anständiges zu essen gibt.
Seeteufelfilets [...] Apropos, wo isse denn
Wo, weiß ich nicht - aber stumm wie ein Fisch ist sie tatsächlich.
Zitat von »kolumbuserbe04«
oder auch nicht!
Geeeenaaauuuuuuu...
-
Gaaanz oben in der Nahrungskette steht... der Erbe.
Willst es wohl unbedingt auf meine Ignorierliste schaffen, wa?Guten Morgen Ihr (naja) Lieben,
Zeit rennt, bald ist Showdown in Hamburg!
Kommt alle gut in die Woche und Dir, Beate, viel Spaß auf dem Kurztripp!
Liebe Grüße,
H. -
Hallöchen alle Lieben!
seadevil
Vielen Dank Heike - deinen London-Reiseführer habe ich auch schön auswendig gelernt
@diddnZitatTanzen-Üben für ´nen 50ger
Michael ist natürrrrlich noch nicht so alt - aber irgendwie nähern sich doch viele meiner Bekannten diesem halben Jahrhundert. Da ist es doch wirklich erfrischend, dass wir noch so ´ne U 40 - Heike unter uns haben, gelle!
Wünsche euch ´ne schöne Woche und ich bin am Donnerstag auch schon wieder da
LG
Beate -
in den Harz,
auch wenn Heike sich fast so rar macht wie ich, hoffe ich, dass meine besten Wünsche für Rüdiger ankommen und weitergeleitet werden!
Ich versuchs nachher auch noch per Telefon.
Mir gehts prima. Ich starte morgen Richtung Sylt und wenn ich zurückkomme, sind es nur noch ein paar Tage bis zum Hamburg-Treffen. Ich freu mich.
Viele Sonnenstrahlen aus der Hauptstadt Katrin
-
Hallo zusammen,
auch wir leben noch. Schaut doch mal alle in Pax des Tages bei Facebook rein. Wir wollen auch mit auf die mar und Marco hat ein Foto bei AIDA reingesetzt, das müßt ihr voten, so wie Thorsten, Ute und, und, und......Vielen lieben Dank, wir wollen doch gewinnen.
@ Rudi auch von uns
-
Hallo und guten Morgen,
erst mal Nachträgliche Geburtstagsgrüße an Dich, Rüdiger
Ich hoffe, ihr habt schön und kräftig gefeiert (so wie man das von Euch ja auch kennt )....das Wetter hat ja dann auf jeden Fall mitgespielt!Hier passiert nicht richtig viel Neues....nur die Vorfreude wächst und wächst....
LG Ute -
Hallo aus dem Rheinland!
Richtig - men heutiger Krankfurter Termin wurde kurzdristig auf morgen verschoben. Die Revanche gibt es dann morgen, wenn man einen nächsten zusätzlichen Termin für die nächste Woche haben will - da bin ich nämlich bereits ausgebucht. Aber das dumme Gesicht schaue ich mir morgen dann lieber persönlich an.
Showdown in Hamburg!
Jepp, den lasse ich bereits übernächsten Sonntag veranstalten. Ich arbeite tatsählich für nen Laden, der Autos least - und die Rückgabe eines seit Anbeginn an in München eingesetzten Autos für Hamburg vereinbart! Sonntags!!! Da wegen der langen Strecke zwei Fahrer notwendig sind, beglücke ich einen Mitarbeiter samt Gattin: Beide fahren samstags hin, er kriegt die Fahrzeit bezahlt, Hotel und Spesen samt Rückflug gibt es für beide. Und einen Sonntag in Hamburg obendrauf, damit sich der Familienausflug lohnt.
Sylt
Iss einfach 'ne Currywurst für uns mit!
Viel Spaß auf der Spaßinsel.
das müßt ihr voten
Öhm... den Gesichtsbuch-Laden meide ich derzeit wie die Pest. Spam, Viren und wasweißichnichtnoch langen mir da erstmal... Wenns aber Briefwahl gibt, stimme ich gerne für Euch!
Hier passiert nicht richtig viel Neues....
...Tauschen?!?
Gruß
Diddn
-
Hallo zusammen,
auch von uns eine nachträgliches an den "Mannheimer" Rüdiger.
Wir freuen uns schon auf das große Wiedersehen in Hamburg. Hoffentlich haben wir nicht Weltuntergangswetter wie gerade hier in Potsdam, denn dann kommt das Schiff wieder nicht.
Liebe Grüße
Grit & Mathias -
Doch, Schiff kommt. Vorsichtshalber sollte der Erbe aber besagtes T-Shirt auslassen...
Moin Ihr Lieben,
Geburtstagsgrüße wurden ausgerichtet - man(n) dankt.
Morgen ist schon wieder Wochenende!
Lieben Gruß,
H. -
Hm, offensichtlich will hier niemand mit mir spielen...
Aber trotzdem: Kinder, ich hab Euch lieb!
Gerade hat mich ein Anflug von Euphorie gepackt. Das Leben ist schön (und das lebe ich jetzt aus)! Liegt vielleicht auch ein bisschen am Aperol Sprizz... und Ute ist Schuld, schließlich habe ich dieses göttliche Gesöff zum ersten Mal bei ihr probiert.
Dann genießt mal die letzten Stunden des Wochenendes.
Ich drück Euch ,
H. -
Ja hallo...???
-
Guten Morgten ihr Lieben,
ich bin sooooo müde....das Wochenende war aber auch sehr anstrengend! Wie war das noch - sollte man sich nicht eigentlich erholen???
Der (40.) Geb. meines Bruders war lang und heftig, hat aber jede Menge Spaß gemacht....hätte nicht gedacht, dass es so stimmungsvoll zwischen lauter Maschinen und Stein sein kann...aber gerade die Atmospähre war super!
Drauf gesetzt hab ich dann gestern noch ne zwar sehr sehr schöne, aber auch lange Fahrradtour und wer diese Gegend hier kenne, weiß, dass da der ein oder andere Berg im Wege ist!
Aber ich habs überlebtSo...und nun ne neue Woche...aber sind nur noch 4 davon bis Hamburg
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart
LG Ute -
Aperol Sprizz... und Ute ist Schuld, schließlich habe ich dieses göttliche Gesöff zum ersten Mal bei ihr probiert.
*lach*....den hab ich hier in der Gegend so eingeführt...bei meinem 40. Geb. vor 4 Jahren gab es das auch und niemand kannte es! Hatte es in Italien getrunken und wollte es so gerne auf meiner Party anbieten, aber kein Getränkehändler kannte es hier weit und breit!
Wollte schon aufgeben, da machte Lidl italienische Wochen mit......Aperol! Da hab ich dann gleich zugeschlagen!!
Mittelerweile das "IN" Getränke, aber es ist eben auch so lecker!!! -
Guten Morgen aus Kölle!
Wochenende war herrrlisch, mit nettem Besuch beiderlei Geschlechts, einem unverbauten Feuerwerksblick, homöopatischer Cola, Pitú on the Rocks, erinnerungswürdigen Lämmern am Spieß und was weiß ich nicht noch alles.
Weltuntergangswetter
Das lässt Du dann aber schön in Potsdam, gelle?!?
offensichtlich will hier niemand mit mir spielen...
Doooch... wir sind die Schlagzahl Deiner Posts nur nicht mehr gewöhnt. Aber weiter so!!!
Das Leben ist schön (und das lebe ich jetzt aus)!
Rrrrischtisch! Mach noch was aus dem Leben, rechtzeitig vor dem nächsten Geburtstag.
nur noch 4 davon bis Hamburg
Ist sogar noch besser: Genau 25 Tage sind es noch, bis zum Pisco. (Warum wollte den am Wochenende eigentlich niemand trinken?!?)
Schönen Wochenstart wünscht
Diddn
-
Na sowas - da spiele ich doch gleich mit
Pisco Sour ist nicht schlecht - aber Aperol Sprizz schmeckt doch besser
-
aber Aperol Sprizz schmeckt doch besser
Ganz !
Und dann erst unser lecker Zeug mit spanischem Rosé... -
Oh ja Heike - die Sommer-Schorle ist noch ein Tick besser! Hat Rüdiger die schon selbst kreiert?
-
Sommer-Schorle
Hat Rüdiger die schon selbst kreiert?Neue Rezepte?!? HABENWILL!!!
-
Neue Rezepte?!? HABENWILL!!!
Oooch, so ein Frauengetränk, das magst Du doch bestimmt gar nicht...Guten Morgen übrigens!
-