Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gruß aus :bayern: !


    Packe hier langsam meine Siebensachen ein, um mich dann in Etappen der Hansestadt zu nähern. Hier übrigens seit ein paar Stunden auch Regen, Regen, Gewitter und nochmal Regen.


    Die aktuelle Debatte, um nun morgen ein Streik ansteht oder nicht, hält mich aber noch in Atem.


    Gruß


    Diddn

  • Sonnenschein... :lachzwink:


    Ideales Reisewetter also für die Früh-Anreiser. Wünsche eine gute, stau- und stressfreie Anleise in die Hansestadt!


    Vorfreudigen Gruß


    Diddn

  • Hallöchen,
    AidaThorsten
    Na denn - wünsche dir ´nen schönen Tag in HH, auch wenn er ja nicht wirklich perfekt werden kann so ohne uns ... :zwinker:


    @diddn
    Dass der Reisepass irgendwie wichtig ist, habe ich ja schon vernommen :lol1: Aber ansonsten müssen wir doch an nichts denken, oder Dietmar? Die Kohle dürfen wir dir doch nächste Woche dann überweisen, oder? :gruebel:


    @kolumbuserbe: euch vergessen wir natürlich auch nicht :kissme:


    seadevil

    Zitat

    Mädels, da gehen wir shoppen!

    Auf jeden Fall Heike! Du kannst ja morgen schon mal eine Vorabauswahl für uns treffen :kissme: Ich bräuchte 1 Paar höhere Schuhe (hab ´ne neue weiße Hose und die ist doch irgendwie zu lang geraten). Dann hätte ich gerne noch 1 weiße 3/4-Leggings (vielleicht nicht ganz so schlicht), Michael bräuchte unbedingt 1 Jeans (möglichst helle Waschung). Ich zähl auf euch! :daumen:


    @all
    Ich frrrrreu mich ja sowas von! :gitarre: :hunger: :tanzgott:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • äähm... Was'n für nen Pass???? :gruebel:


    Tag in HH war perfekt!
    Anreise ohne Stau, Hotelzimmer im 13. Stock mit Suuuper Blick
    auf die Elbe, lecker Kaffee mit Lutz, Sonne bei gefühlten
    25 Grad, lecker Abendessen auf den Landungsbrücken,
    Musical König der Löwen und jetzt nen richtig legga Weizen....


    Was will man mehr, ausser euch hier zu haben???


    Man man man, das Leben kann soooo schööön sein...!


    Wünsche euch eine stressfreie Anreise nach HH!


    Liebe Grüße
    Thorsten

  • Nachtrag:


    Hotelzimmer liegt leider zur falschen Seite raus!
    Hab nicht nur den Hafen und die Elbe in der
    Aussicht, sondern auch direkte Sicht in die
    Herbertstrasse! DAS will man nicht wirklich sehen...!!!
    Bekomme die Bilder nicht aus meinem Kopp!
    Lieber Gott, was hab ich getan, dass ich soooo
    bestraft werde?!? Bitte geb mir zur Wiedergutmachung
    Alkohol, aber reichlich davon...

  • Pass ist im Koffer, Scheuklappen (wg. Herbert seiner Straße) lasse ich aber zu Hause - will ja niemand dazu animieren, bei diesem Wetter nen Bikini einzupacken, gelle? :lachzwink:


    Allen, die noch nicht da sind, eine nette Anreise - und denen die bereits da sind, dass das Weizen keine langfristigen Spuren im Kopp hinterlässt. (Ach nee... da sind ja schon andere Bilder drin.) :zwinker:


    Bis später - man sieht sich sicher auf nen Cocktail. :stossen::zufrieden:


    Gruß


    Diddn

  • hallo ihr lieben,


    sooooooo, wieder in leipzig!


    ich hoffe, ihr hattet alle eine stau- und stressfreie heimreise :Boot1:


    war schööööööön, euch alle mal wieder zu sehen :stossen: :stossen:


    danke an das reisebüro meines vertrauens - wie immer weltmeisterlich! :daumen: :daumen: :daumen: :sdanke:


    so, nun noch ein bisschen abhängen, bevor ich am montag mal wieder die weltwirtschaft retten muss.... :verzweifelt:


    viele liebe grüße an alle! :herzanherz:


    eure schmucksy


    p.s. falls interesse besteht: sehr gerne mal ein treffen in leipzig! auch wenn ich dann natürlich waaaahsinnig unter druck stehe, es organisatorisch auf das belz'sche niveau zu bringen..... :zwinker:

  • ...nur eins........SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN war´s!!!!



    Glücklich, zufrieden und sehr müde wieder zu Hause!


    LG Ute

  • So, wir sind jetzt auch endlich da - bei 7 1/2 Stunden Fahrt nur 2 Minuten Pause für Jan Tschüss sagen und dann noch kurz 4 1/2 Minuten Pipi-Pause! Jetzt noch schnell die Sachen wieder verstauen und ab auf die Couch. :zufrieden:
    @kolumbuserbe

    Zitat

    Michael u Beate: Nochmal vielen Dank fürs erstklassige Chauffieren!

    Ich war ja nur Beifahrer, werde das Lob natürlich an den Chauffeur weiterleiten. Der sitzt jetzt ganz geschafft im Sessel - war ja auch wirklich ´ne Menge Stau. :verzweifelt:


    @all
    Es war wirklich ein superschönes Wochenende mit euch - ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, in Leipzig oder wo auch immer. Hauptsache, wir sind vollzählig :kissme:


    Liebe Grüße
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallöchen von zu Hause,


    Rückfahrt war nicht ganz stressfrei, aber mit knapp 4,5 Stunden zeitlich noch im Limit.


    Leute, es war herrlich mit Euch! :kissme:


    Dem nächsten Wiedersehen (ganz egal, wo) sehe ich schon mit Ungeduld entgegen. :sdafuer:


    Gruß


    Diddn

  • Hääh :gruebel: Niemand mehr hier? Treffen wir uns jetzt lieber woanders?! :loveyou:


    Wünsche allseits einen schönen Abend
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Niemand mehr hier?


    Doch, doch, doch!


    Schönen guten Herbstmorgen, so langsam hab ich aber wirklich die Faxen dicke. Schlechtes Wetter ist ja eine Sache, aber ohne Euch...Geht gar nicht. :nein1:


    Wünsche trotzdem eine angenehme Wochenteilung.


    Bis denne,
    H.

  • Dann nutze ich mal den kurzen Moment, in dem hier tatsächlich freie Sicht auf den nächsten Fixstern herrscht (Namen hab' ich vergessen, fing mit So an - glaub' ich), ein schönes Bergfest zu wünschen!

  • Guten Morgen :zufrieden:


    schon wieder Mittwoch....das Wochenende naht...auch gut so...müüüüüüde!!!! :zwinker:


    Nix besonderes passiert - vermisse Euch alle!!!!


    ....einen schönen Mittwoch Euch allen!
    LG Ute