Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
-
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Schönen Urlaub, Jan
Wirst Du Dich mit Thorsten in NY treffen??Bei uns geht es ja dann auch am Samstag los! Blu...wir kommen jetzt noch schönes Wetter und es wird perfekt!
@Diddn
Karneval klappt es bei mir auch nicht so gut!
Aber ich denke mal, dass wir spontan nächstes Jahr einen neuen Termin finden werden...hat ja mit dem letzten auch so gut geklappt!Wünsche Euch einen schönen Dienstag
LG Ute -
Huhu,
@ Ute, Thorsten: Koffer schon gepackt? *neidischwerd*
Und der Rest? Alles schön?
Drück Euch,
Heike -
HalliHallo,
nein...das Kofferpacken muss noch bis Freitag abend warten...aber die Vorbereitungen wie bügeln laufen fleissig *lach*
Kopfmässig bin ich aber im Moment eher in Asien hab vorher noch nie soviele Ausflüge gebucht wie auf dieser Reise aber irgendwie fühl ich mich da noch unsicher (kein Wunder - war ja noch nie da!)...also haben wir mal den sicheren Weg genommen (allerdings auch 2 Ausflüge über private Reiseanbieter...wie mutig )
ansonsten ist hier alles schön...Sonne mit blauem Himmel kann ich vermelden und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag
LG Ute -
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder, auch wenn ich nichts zu vermelden habe
Einen schönen Donnerstag noch
Beate -
Ihr Lieben,
kommt alle gut ins Wochenende und (die, die es betrifft) in Euren (wohlverdienten?) Urlaub.
Hat eigentlich jemand den Herrn Belz gesehen?
Bussi,
Heike -
Tach auch!
Melde mich hier auch mal wieder und wünsche ein schönes Wochenende, an alle, die hier verweilen müssen, eine schöne Anreise an die Anderen, die das Glück haben, dieses WE abzureisen und gute Rückkunft für den Rest, der das Vergnügen hatte, wegzukommen.
Morgen bin ich Ü30, denn dann sind es nur noch 29 Tage bis New York! Heute Abend geht es aber erst mal fürs WE in den Norden zur Sister, in der Hoffnung, dort morgen schönes Wetter zu haben, damit ich meinen Rundflug über die Ostfriesichen Inseln bekomme. Kann daher gut Daumendrücken gebrauchen, die Vorhersage für den Norden sieht für morgen leider nicht so toll aus...
Morgen dann auch noch das Einlaufen der Luna in New York verfolgen und gleichzeitig den Fassanstich auf der Wiesn beprosten. Zur Wiesn gehts auch noch, aber erst in der zweiten O-Fest-Woche...
Also, habts alle schön, lasst es euch gut gehen!
LG Lutz
-
Hallo, endlich mal wieder vom heimischen Schreibtisch aus!
Allen Abreisenden: Mein Mitgefühl schleicht Euch nach, ausgerechnet zur Wiesn-Zeit Metropolen wie Le Havre anlaufen zu müssen. Ich wünsche dennoch eine wundervolle Reise mit gutem Wetter, wenig Wellen und viel Alloholol !
Den Daheimbleibenden nicht minder muntere Grüße.
Sollte noch jemand auf die Wiesn gehen: Für alle drei Montage habe ich noch wenige Restkarten für eine Reservierung am Nachmittag über . Zusätzlich muss ich am zweiten Dienstag abends hin, auf Kunden-Einladung. Da ist dann Benehmen angesagt. (Na ja... so gut, wie ich es eben kann, wenn gleichzeitig der Alkohol fließt...) Da die Nichtraucher-Kilos teilweise noch wortwörtlich an mir haften, war sogar eine neue Lederhose fällig - die alte passt zwar mit viel Mühe noch, ist aber reichlichst unbequem wie ich zum Erdinger Herbstfest feststellen musste.
Schönes Wochenende wünscht
Diddn
-
Soooo, ich melde mich auch schon mal vorschriftsmäßig ab... (zumindest für die nächsten zwei Wochen...)
AIDAluna wartet in New York....@Diddn:
Wer fährt denn "freiwillig" nach Le Havre?!? :hahahah:
Mein weg führt mich eher nach New York, Baltimor/Washington, Miami, Bahamas etc...Also, Tschüssikowski und ganz viel Spass bei all euren Unternehmnungen...
Liebe Grüße und bis bald...
Thorsten -
Hallo Leute,
ich hoffe, bei euch ist alles klar und die Urlauber sind gut über gekommen.Wenns euch interessiert, schaut mal auf rtl, news, Massencrash auf der A 5. Michael war gestern dabei - ihm und seinem Kollegen ist zum Glück nichts passiert. Auto ist allerdings Totalschaden.
Bis denn
Beate -
Tach auch!
Beate: Mann, gut dass nicht mehr passiert ist.
Hab gestern schon auf meinem Rückweg von dem Massencrash gehört und
gestern Abend auch gesehen. Wenn man jemanden kennt, der da drin war,
wirds noch ein übleres Gefühl...Schöne Grüße an den Schutzengel und allen eine schöne Woche!
LG Lutz
PS: Wegen möglichem nächsten Treffen: was haltet ihr denn vom Oktoberfest 2012 in München?
Beim Karneval waren ja viele dagegen und da das Wetter in HH für den Dom nicht so recht mitspielte, wäre das doch mal eine Alternative. Kenne auch ein gutes und sogar während der Wiesnzeit günstiges Hotel in der Stadt (in dem ich nächste Woche auch wieder bin...) -
AIDALutz
Hast Recht - dem Schutzengel sagen wir noch DankeOktoberfest 2012 finde ich übrigens ´ne ganz tolle Idee (war schließlich noch nie dort und ich würde mir auch gerne mal ein Dirndl zulegen - die anderen Mädels bestimmt auch ) München ist nicht ganz so weit wie Hamburg und das Wetter ja meistens auch recht gut
Einen schönen Montagabend euch allen
LG
Beate -
AIDALutz
Hast Recht - dem Schutzengel sagen wir noch DankeOktoberfest 2012 finde ich übrigens ´ne ganz tolle Idee (war schließlich noch nie dort und ich würde mir auch gerne mal ein Dirndl zulegen - die anderen Mädels bestimmt auch ) München ist nicht ganz so weit wie Hamburg und das Wetter ja meistens auch recht gut
Einen schönen Montagabend euch allen
LG
Beate
Dann warten wir mal ab, was der Rest so zu sagen hat. Denke, dass das einigen gefallen könnte...Hab übrigens das Video auf rtl mittlerweile auch gesehen, dachte zuerst, es ging um Michael im Bild, ganz am Anfang, als er ganz kurz in der Ferne zu sehen war, aber dann kam ja sogar noch ein Interview...
Schließe mich dem Montagabendwünschen an alle an...
LGL
-
Was ist denn hier los?
Beate, Schutzengel und Mann jetzt aber ganz doll drücken. Aber richtig feste!
Und am besten gar nicht mehr los lassen...
Seid ganz lieb gegrüßt,
H&R
PS: Ihr anderen natürlich auch.
-
Weia... hab's mir gerade angeschaut. Zum Glück ist es, was Michael angeht, nur Blechschaden. Hat denn die grüne Umweltplakette nix dagegen genutzt?!?
Erster Wiesn-Tag ist überstanden, und gleich ist ne Ausschuß-Sitzung . Nächste Woche dann das Komplett-Programm: Montag UND Dienstag Wiesn, dazwischen (Dienstag Vormittag) ein Audit eines Kunden. Mittwoch werde ich dann wohl am Stock gehen.
In dieser Woche ist es nicht viel weniger turbulent: Heute München, morgen Stuttgart, Donerstag wieder München, und Freitag Köln - die Rundreisesaison ist eröffnet.
Gruß
Diddn
PS: Wiesn im nächsten Jahr hört sich gut an!
-
Hallöchen,
ZitatBeate, Schutzengel und Mann jetzt aber ganz doll drücken. Aber richtig feste!
Wurde schon erledigt Und der Schutzengel muss sich weiterhin anstrengen - morgen startet Michael den nächsten Versuch.
@diddn
ZitatHat denn die grüne Umweltplakette nix dagegen genutzt?!?
Nee - die hat der von hinten ungebremst ankommende Fahrer wohl nicht erkannt!
AIDALutzZitataber dann kam ja sogar noch ein Interview...
Zuerst wurde sein Kollege gefragt (bestimmt weil der eine Platzwunde am Kopf hatte) - der wollte aber nicht. Und zum Glück hatte er seine Kap Hoorn - Jacke dabei - so musste er die 4 Stunden Warterei auf der Autobahn nicht frieren.
Euch einen schönen, sonnigen Dienstag.
LG
Beate -
Mannmannmann,
Euch kann man ja nicht alleine lassen... hab's grad gesehen, leider ohne Ton. Ganz schoen heftig!
Trotzdem auf diesem Weg Gruss an alle aus Manassas - kurz hinter Washington.
Treffen mit Thorsten war leider nicht drin - Termine, Termine, Termine.
Hab aber sowohl das Schifferl in Manhatten gesehen, lag wieder direkt neben der Intrepid aufm Hudson,
als auch heute den ein oder anderen AIDA-Bus in Washington - und die Bikeguides auf Erkundungstour.Bis Sonntag, bleibt gesund!
-
Hallo,
@kolumbuserbeZitatTermine, Termine, Termine.
Und ich dachte, du wolltest dich in deinem Urlaub erholen Also, weiterhin viel Spaß
Schönen Tag noch
Beate -
Sonne scheint, Einladung zum Grillen steht nun unmittelbar bevor und die Rest-Arbeit bleibt bis morgen auf dem Schreibtisch liegen. Frustbuchungen sind auch schon erfolgt: nächsten Samstag ist Wannsee in Flammen, auf'm mit Buffet und AI . Und die nächstmonatliche Geburtstagsreise steht jetzt auch so gut wie fest - Schiff ist jedenfalls angefragt, und Flüge sind gebucht!
Nee - die hat der von hinten ungebremst ankommende Fahrer wohl nicht erkannt!
Dann für's neue Töff Töff besser man zwei von den Dingern besorgen - eine für vorn und eine für Langsambremser auf der Heckscheibe.
als auch heute den ein oder anderen AIDA-Bus in Washington - und die Bikeguides auf Erkundungstour.
Diese Opern-Touristen gibt's aber auch überall. Halt, nein - an Kap Hoorn schleichen sie ja nur nach Einbruch der Dunkelheit herum,da wäre man sicher.
Wünsche ein schönes Rest-WE. Sollte ich mich in den nächsten Tagen rar machen: Montag nach , Montag und Dienstag Wiesn, dazwischen ein Kunden-Audit , Mittwoch Besucherempfang , Donnerstag Meeting mit Betriebsrat und Gewerkschaft , Freitag Monatsabschluss und ab zum Hauptstadtmädel, Samstag flammender Wannsee, Sonntag Rekonvaleszenz, und Montag wieder nach München zum letzten Wiesntag... Wie gut, dass es dann nur noch zwei Wochen bis zur sind...
Gruß
Diddn
-
Hallöchen zusammen,
schöne sonnige Grüße aus Potsdam senden Euch Grit & Mathias.
Da ja schon wieder alle auf Tour sind bzw. waren wollten wir nur mal kurz einwerfen, dass es für uns in 33 Tagen los geht.
@ Lutz und Beate: Oktoberfest !!??? Oh mein Gott es wird immer schlimmer. Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernst, dass Ihr mich in ne Dirndl und Mathias in Lederhosen bekommt. Nee nee nee . . . das geht gar nicht.
dietmar Du bist ein Held. Wie schaffst Du das 14 Tage Wies´n Da würde ich auch Frustbuchen.
Schönen Restsonntag
von Grit und Mathias -