Doch, das kannst du!
Du kannst 24 Stunden lang trainieren.[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/h045.gif]
Doch, das kannst du!
Du kannst 24 Stunden lang trainieren.[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/h045.gif]
Das ist super, danke für die Antwort
(mein Mann ist nämlich Frühaufsteher, ich nicht!)
dann kann er morgens schon mal trainieren und dann gehts gemeinsam zum Frühstück
ZitatOriginal von Orca
Heisst das ich könnte theoretisch um 5:00 Uhr morgens oder um 22:00 Uhr noch trainieren???Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.
warum nicht? habe keine wache gesehen oder irgendwas was abgeschlossen wird.
Hi,
Sisserl hat recht, es wird sogar explizit bei der Vorstellung des Clubteams kommuniziert.
LG Babsi
Hallo,
kann mir jemand berichten wie umfangreich das Fitnessangebot auf der Diva ist? Damit meine ich die Sportkurse wie Pilates, Bodyfit, BOP usw.
Welche Kurse werden angeboten und wie sieht es aus an Hafentagen?
Da wir auf der Kanarenroute nur einen halben Seetag haben, hoffe ich das das Sportangebot an Hafentagen nicht sehr minimiert wird.
sonnengrüsse
Hallo Sonnengruß,
das Angebot auf der Diva kenn ich nicht, aber ich vermute, dass es auf allen Schiffen ein ähnliches Angebot gibt.
Hab hier kürzlich mal das Wochenprogramm reingestellt, das es vor einem Jahr auf der Vita gab. Ist vielleicht ein erster Anhaltspunkt für dich. Schau mal hier rein
Gruß
Christian
Danke Christian,
ich war vor kurzem auf der Aura. Da gab es zusätzlich noch tae-bo Kurse im Rahmen eines Aida Sporteventspecials.
Nun ja ich dachte da ja mehr Passagiere auf die Diva passen, ist das Angebot Fitnesskurse auch grösser. Auf der aura war es zudem auch so, das an Hafentagen weniger Sportkurse angeboten wurden oder mangels Teilnehmer nicht zustande kamen.
sonnengrüsse
Hat jemand vielleicht das aktuelle Kursprogramm der Diva mitgenommen und könnte es scannen und mir schicken????
Dann könnte ich schon einmal überlegen, was ich so mache.
LG Miry
ZitatOriginal von bsmami
Hat jemand vielleicht das aktuelle Kursprogramm der Diva mitgenommen und könnte es scannen und mir schicken????Dann könnte ich schon einmal überlegen, was ich so mache.
LG Miry
Mir auch bitte schicken!!! Danke!
sonnengrüsse
Den Kursplan kann ich leider nicht anbieten, aber z.B. ein Tae-Bo Kurs fand während der letzten Woche auf der Diva gar nicht statt, da keine Tae-Bo Kurse angeboten wurden.
Eines Nachmittages fiel ein Bauch-Beine-Po Kurs sogar aus, weil nur 2 Teilnehmer da waren!!
Die Spinning Kurse waren auch höchstens halbvoll,
überhaupt war es für so viele Leute erstaunlich ruhig im Sportbereich!!
( lag wahrscheinlich am hohen Alter der Urlauber: Durchschnitt lag bei 52 Jahren!!)
Hallo,
ich weiß das die AIDA bella und die AIDA Diva baugleich sind.
Da habe ich doch auf den Deckplänen ein Sqashfeld entdeckt, und habe mich sehr gefreut^^
Doch iwo habe ich die tage gelesen/gesehen das es das Sqashfels auf der bella gar nicht geben soll..
kann mir wer was drüber berichten..
währe sehr nett.. denn ich werde über weihnachten auf der Bella sein und währe froh wenn ich ne runde Sqashen könnte
lg anni
Feld vorhanden, muss "gemietet" werden.
was heißt "gemietet"?
müsste ich das jetz schon mieten wenn ich am 3. tag beispielsweise spielen will?
oder wie sieht das dort erfahrungmäßig aus?
Also ich kann nur sagen, dass ich total begeistert vom Fitnessbereich war/bin.
Das Studio selbst hat 24Stunden geöffnet. Dazu gibts es noch Zeiten an denen Personal vorhanden ist. Diese Zeiten werden ausgehangen. D.h. man kann auch nur zu diesen Zeiten an der Sporttheke Getränke kaufen. Ist aber auch kein Problem es gibt ja auch genügend Getränkeautomaten an Deck:)
Handtücher bekommt man auch gestellt und auch das Kursprogramm ist super. Lediglich für einge Kurse muss man etwas zuzahlen (z.b. Pialtes mit einem Indischen Yogi). Es müssen immer mind. 3Personen mitmachen.
Die Beste Zeit zum Fitness ist meiner Erfahrung nach vor dem Frühstück von 7-halb9 oder Mittags von 1-3Uhr. Total überlaufen ist das Studio allerding kurz vor dem Abendessen also ab 17.00Uhr. War zumindest auf unserer Fahrt so.
Liebe Grüße
ZitatOriginal von klein_anni
was heißt "gemietet"?
müsste ich das jetz schon mieten wenn ich am 3. tag beispielsweise spielen will?oder wie sieht das dort erfahrungmäßig aus?
Wenn Du tatsächlich zu einer bestimmten Zeit spielen möchtest, würde ich reservieren. Es ist aber relativ selten der Fall, daß gleichzeitig zig Squasher auf die Idee kommen und den Platz für längere Zeit besetzen (Ausnahmen bestätigen die Regel...).
Hallo zusammen,
erstmal die besten Weihnachtsgrüsse und ein schönes neues Jahr .
Es wäre schön , wenn jemand vom Sport-Kurs-Angebot auf der Aura in der Karibik im Frühjahr berichten könnte, wir sind Ende Februar auf dem Schiff. Und auch Ende Mai eine Woche auf der Bella . Wird z.b. Pilates angeboten ? Auch die anderen Kuse würden uns interessieren, da wir fast alles an Sport machen.
Danke für zahlreiche Antworten.
LG
Heike
Hallo Heike,
auf der Bella gibt es folgendes Sportangebot:
Fitness:
- Pilates
- Flexi Bar
- Power Plate
- Nordic Walking
- Yoga
- Stretch & Relax
- Rücken-Fit
- Schulter-Nacken-Workout
- Step Aerobic
- Bauch-Beine-Po
- Bauch muss Weg
- Bodystyling
- Indoor Cycling
Weiteres:
- Volleyball
- Tischtennis
- Shuffleboard
- Golftouren
- Tanzkurse
- Minifussball
- Biking Touren
Keine Gewähr auf Vollständigkeit.
Da ist bestimmt auch für Euch etwas dabei.
Gruß
Sven