Hallo,
haben gerade erfahren das wir die Kabine 4214 auf der Vita haben.
Kann uns jemand etwas zu dieser Kabine sagen?
Geräusche, wie stehen die Betten, merkt man den Seegang sehr......usw.
Würden uns über Infos freuen.
LG
Birgit&Ludger
Hallo,
haben gerade erfahren das wir die Kabine 4214 auf der Vita haben.
Kann uns jemand etwas zu dieser Kabine sagen?
Geräusche, wie stehen die Betten, merkt man den Seegang sehr......usw.
Würden uns über Infos freuen.
LG
Birgit&Ludger
Wir waren jetzt dieser Tage in der Kabine 4214 auf der Aura.
Die Kabine ist in der Kategorie IC, also in der günstigsten eingestuft. Dennoch zu empfehlen, wenn auch nicht ganz uneingeschränkt.
Die Kabine ist mit einem Doppelbett ausgestattet, Kopfende in Fahrtrichtung. Sie liegt im Bugbereich des Schiffes und man hat deshalb deutliche Geräusche beim Anlegen durch das Bugstrahlruder. Störend, aber es würde mich nicht abhalten aus diesem Grund die Kabine nicht nochmals zu nehmen. Sehr ärgerlich war die Nähe zum vorderen Treppenhaus der Crew. Da diese Treppen nicht mit Teppichen gedämpft sind waren zu jeder Tages- und Nachtzeit die lauten und polternden Mitglieder der Crew deutlich zu hören, wie sie laut singend, sprechend, pfeifend die Treppen rauf und runter gestampft sind. (Treppenhaus aus Stahl) Dieses Problem wäre im Gegensatz zu Bugstrahlruder, das ja technisch bedingt seine Geräusche von sich gibt, sicherlich einfach zu lösen. Hier müsste die Crew einfach mehr Disziplin walten lassen und sich im klaren sein, dass wenn ich Nachts um 01.00 Uhr die Treppen runterspringe den zahlenden Gast erheblich störe.
Gruss,
Steffen
Die Kabine liegt nah am Wasserspender und zum Waschraum und die Fahrstühle sind auch in der Nähe. Die Schiffsgeräusche beim Anlegen haben uns nicht gestört, im Gegenteil, da weiss man, dass es Zeit zum Aufstehen ist . Das Treppenhaus der Crew liegt in der Nähe und ist auch zu hören, hat uns aber nicht gross gestört. Schlimmer war, dass man bei schlechtem Seegang die Schiffsbewegung doch mehr spürt, als bei mittigen Kabinen, aber ich habs überlebt .
LG
Renate
Kann die Geräusche nur bestätigen. Mich haben die Geräusche aus dem Crew Treppenhaus am Anfang schon mehr gestört. Aber dank Oropax war dieses dann nicht mehr zu hören und auch das Anlegen hab ich dadurch öfter verschlafen, wenn wir nich früh aufstehen mussten. Kabine kann mit diesen Einschränkungen auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Man sollte nur bei leichtem Schlaf nicht Oropax vergessen.