@ Vom Grundsatz war AIDA immer eine gute Sache, vor allem wegen dem bis vor 1,5-2Jahren existierenden TOP Preis-Leistungsverhältnisses...
Haben die WMM Tour 11-18 Juni 2004 auf der vita gemacht, Balkon u.a. für knapp 2000€ p.P. Premium!!!Wir selber hatten ne Innenkabine für immerhin 1240€ p.P. Andere Bekannte hatten ne B Aussen für, ich glaube 1500€ oder so um Dreh! Die meisten waren noch nie auf nem Schiff, schluckten erstmal wegen dem Preis und ich meinte nur "Ihr müsst sehen was alles inklusive ist-Essen unübertrefflich, Wasserspender, Trinkgeld" Habe denen das volle Leistungsspektrum runtergebetet und was war nach der Tour? Sie überlegten am Abreisetag auf der Liege auf der Finca(die ist ja auch Geschichte) wann und wohin die nächste Reise gehen sollte und fanden den Preis zwar nicht wirklich günstig, aber für das gebotene angemessen! Sie fuhren 3 weitere Male AIDA und als ich vor kurzem mit Anja sprach( die eine Freundin) meinte sie nur noch" Nee Du, dafür nochmal soviel blechen?"NEIN DANKE! "Für was fragte sie weiter?" "Für das geschrumpfte Essen, den gesunkenden Standard und die schlampige Kabinenreinigung"?(kann ich allerdings nicht bestätigen)...."Die haben doch Nagel im Kopf " und meinte sie sei gespannt wann diva, bella etc auf 3* runtergestuft werden?
Und das Ende vom Lied?
Sie hat in (fast) allen Punkten Recht!!
Sie bucht jetzt ausschliesslich Schnapp bei AIDA, d.h. just oder vario, weil auch für sie derzeit nur noch das angemessen ist und geht aber mittlerweile fremd auf Costa, MSC und Carnival!!!
Könnte niemanden mehr locken, oder anders 1x-aber ich wette kein 2x