Eine traumhaft sonnige und interessante Fahrt ist (leider) schon wieder vorbei.
Besonderers herzliche Grüße gehen nach München und Hamburg.
Auf ein Wiedersehen an Bord !
Stefan
Eine traumhaft sonnige und interessante Fahrt ist (leider) schon wieder vorbei.
Besonderers herzliche Grüße gehen nach München und Hamburg.
Auf ein Wiedersehen an Bord !
Stefan
Das war wirklich eine schöne Reise. vor allem mit vielen tollen Städten.
Mit dem Wetter haben wir wirklich riesiges Glück gehabt.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Tour davor komplett verregnet war und dass es die erste Ostseetour der Bella war, wo nur die Sonne geschienen hat.
Nach der Reise ist vor der Reise. Jetzt beginnt wieder die Vorfreude auf die nächste Tour
Gruß
Sven
Hallo Sven,
natürlich auch viele Grüße nach Stuttgart. Bei der letzten Poolparty ist ausdrücklich erwähnt worden, dass alle vorherigen Reisen nicht so vom Wetter begünstigt wurden. Das gilt wohl auch für die derzeit laufende Tour. An der ins Internet übertragenen Bugcamera sind schon den zweiten Tag hintereinander dicke Regentropfen zu sehen.
Stefan
Wir sind auch sehr traurig, dass diese wunderschöne Reise schon wieder vorbei ist. Wir haben es sehr genossen. Wenn unsere kleine Tochter schlief, saßen wir mit einem leckeren Cocktail auf dem Balkon und genossen die Ruhe. Aber der Sparstrumpf wird wieder neu gefüllt. Liebe Grüße an alle.
Ja, das war schon eine schöne Reise mit vielen netten Leuten.
Das einzige was nicht so toll war, war unsere Rückreise, da unser Zug ca.40 Minuten Verspätung hatte und wir 3x umsteigen mussten...aber andere hat es wohl noch schlimmer erwischt (ich glaube jetzt kennen einige Leute mehr den Ort Büchen)
naja, nächstesmal fliegen wir...oder nehmen das auto
ZitatOriginal von Ophélie
naja, nächstesmal fliegen wir...oder nehmen das auto
Wir sind (um 16.45 Uhr) von Rostock-Lage nach Köln geflogen. Das war an sich ok. Allerdings hat es sich als schwierig erwiesen, die Koffer zwischenzulagern. In Warnemünde wollte AIDA sie um 11.00 Uhr nicht länger verwahren. Am Bahnhof Rostock waren alle Schließfächer belegt und viele "saßen" auf ihren Koffern. Letztlich habe ich sie in einem Fahrradverleih vor dem Bahnhof Rostock für einige Stunden unterstellen können. Wir haben uns dann bei 36 Grad C noch Rostock angeschaut.
Stefan
Na, dann bin ich ja nicht der Einzigste gewesen, bei dem sich die Rückreise ziemlich in Länge gezogen hat.
Nach 2.5 Stunden Busfahrt nach Hamburg zum Flughafen, durfte ich dort nochmals 3 Stunden abhängen.
War alles andere als berauschend.
Wenigstens war, im Gegensatz zum Hinflug, der Flieger pünktlich.
Aber was solls, jetzt geht der Blick auf die nächste Tour im November
Gruß
Sven
joa, einfach den letzen tag der super-sonnigen reise vergessen und auf die näxte reise freuen...das mach ich jetzt auch. bei mir geht es in oktober weiter- nach montreal/new york
*superdoll freu*
Montreal - New York ist wirklich eine tolle Reise. Die will ich auch noch machen.
Da kann ich Deine große Vorfreude auf diese Reise gut verstehen
Da kann man ja richtig neidisch werden. Für uns geht es erst im Februar wieder auf eine AIDA.
Hier sind einige Fotos unserer BELLA Ostsee Tour:
http://www.aida-weblounge.de/aida_image_gal…shine-tour-2008
Stefan
Hey Stefan,
die Fotos sind ja sehr schön geworden
Hast du die gemacht?
Hallo Stefan,
schöne Bilder.
Vor allem das letzte Bild mit dem Sonnenuntergang ist toll geworden.
Wo soll es im Februar hingehen?
Gruß
Sven
@ ophélie
Die Fotos habe ich gemacht. Schön, dass sie Euch gefallen.
@ Sven
Im Anschluss an den Karneval geht es im Februar (zum 3.mal) auf die DIVA, diesmal nach Dubai. Dazwischen sind sind einige Urlaube an Land geplant. So geht es am 4.9. für ein verlängertes Wochenende nach Dublin.
Gruß
Stefan
Dubai ist toll.
Ich habe die Tour im Januar mit der Cara gemacht.
Ist schon faszinierend zu sehen, wie sich eine Stadt innerhalb von 15 Jahren verändern kann.
Auch wenn es sehr teuer ist, der Hubschrauberflug über Dubai und die aufgeschütteten Inseln muss toll sein.
ja, ich denke auch, dass das toll sein muss...
nach dubai geht es für mich (+ family) über silvester
diese inseln sind sicher cool. weiß irgendwer ob man die vllt schon vom flugzeug aus sehen kann?
lg
Ja
Beim Rückflug wurde zudem die Bodenkamera unseres Flugzeuges auf die Monitore geschaltet und da konnte man eine der Palmeninseln sehr schön sehen
War wirklich toll
Auch an Stefan:
Was mir noch eingefallen ist, dass die Bootstouren zu den Inseln sehr schnell von den Behörden untersagt werden, wenn auch nur etwas mehr Wind aufkommt.
Ich hatte leider das Pech und ärgere mich heute noch, dass ich den Hubschrauberflug nicht mitgemacht habe. Der wurde nämlich durchgeführt.
Solltet Ihr in Eure Überlegungen einbeziehen, wenn Ihr zu den Inseln raus wollt.
Gruß
Sven
cool, danke...dann freue ich mich gleich noch etwas mehr auf die reise
In die Vorbereitung der Dubai Tour bin ich noch nicht so richtig eingestiegen. Ich denke, dazu ist an langen Winterabenden ab November noch genug Zeit.
Einen Hubschrauberflug werden wir aber in die engere Wahl nehmen. Auch in New York war das ein ganz besonderes Erlebnis.
In Mukran haben wir übrigens darauf verzichtet, obwohl der Preis mit 40,- Euro pro Nase recht günstig war und die BELLA auch aus der Luft sicher gut ausgesehen hätte.
joa, das stimmt. ich kümmer mich auch noch nicht darum
Irgendwie is hier voll nix los. da wo wir vor der reise gechattet haben, war irgendwie mehr...warum meldet sich denn keiner? ham alle die Reise vergessen XD?