Hi,
so eine tolle Reise mit so einem Traumwetter vergisst man sicherlich nicht so schnell.
Wahrscheinlich sind die Meisten mit Ihren Gedanke schon wieder bei der nächsten Tour mit der Aida und sind feste am planen
Gruß
Sven
Hi,
so eine tolle Reise mit so einem Traumwetter vergisst man sicherlich nicht so schnell.
Wahrscheinlich sind die Meisten mit Ihren Gedanke schon wieder bei der nächsten Tour mit der Aida und sind feste am planen
Gruß
Sven
joa, das wird's wahrscheinlich sein
aber wär trotzdem schön, wenn hier mehr los wär..;-)
naja, aber da kann man dann ja nix machen..
Für mich ist die "Nachbereitung" der BELLA-SUNSHINE Tour noch nicht abgeschlossen und die Tour an sich natürlich auch nicht in Vergessenheit geraten.
Überlege gerade, welches Foto der Tour es in DIN A 5 an die Wand meines Büros "schafft " (Der Platz dort wird langsam knapp).
Viele Grüße
Stefan
cool.
Ja die fotos, die du mal gezeigt hast, sind echt schön, ich hätte dann auch die Qual der wahl.
Aber du kannst ja bei so vielen schönen Bildern dann ja die auch mal wechseln
@ ophélie
Als Alternative bieten sich digitale Fotorahmen an. Auf diese Weise kann meine Frau die besten Fotos der letzten Jahre abwechselnd anschauen.
Für mein Büro ist mir ein solcher Rahmen aber zu unruhig. Lenkt zu sehr von der Arbeit ab, mit der ja die nächsten Touren finanziert werden muss.
Erstmal genießen wir jetzt das schöne Spätsommerwochenende.
ja, mach das.
du kriegst das schon hin
lg
Hallo?
Warum is hier keine? manno, cih find das net gut..naja, aba da kamma mache nix..hmm
Wir sind noch hier. Habe die Tage auch daran gedacht, dass die Sunshine Tour nun schon wieder zwei Monate zurück liegt.
Die Planungen für die nächste Tour rücken näher. Ich bin gerade dabei, Flüge nach Dubai zu buchen.
Viele Grüße
Stefan
hmm, achso, alle schon in vorbereitung für die nöxte Tour..naja, bei mir geht's ja in einer woche auch wieder weg. montreal-new yprk mit der aura, aber trotzdem gucke ich hier, naja, kann daran liegen, dass ich mich noch sich so sehr damit beschäftigt hab, weil meine eltern zum glück den ganzen organisatorischen krams übernehemen
naja, vllt meldet sich ja später nochmal wer...
lg
Hi,
dann wünsch ich Dir mal eine tolle Reise.
Hoffentlich habt Ihr genauso schönes Wetter, wie auf unserer Ostseetour.
Ich muss leider noch 7 Wochen warten, bis es wieder auf Tour geht.
Gruß
Sven
Hey Sven,
aber das is doch auch gut, wenn wenigsten schon die näxte reise gebucht is.. ich hoffe auch auf gutes wetter, wär ja echt cool- so indian summer und dazu sonne...
Der Indian Summer muss wirklich toll sein.
Irgendwann werde ich diese Tour mit Sicherheit auch mal machen.
Kannst ja mal erzählen, wie es war.
Gruß
Sven
Joa, kann ich machen
schrib ihc dann wahrscheinlich hier i-wo hin...
bin wieder von meiner indian-summer-tour zurück. das war so cool, wir hatten immer sone, nur in québec hat's etwas genieselt, aber sonst war wirklch toll. das highlight war naürlich der abschluss in nyc, also wenn man da so über'n broadway schlendert und überall die xxl-hochhäuser rumstehen, oder auch bei super sonne von rockefeller cneter auf den central park guckt is das natürlich schon cool, es lohnt sich auf jeden fall diese tour zu machen..aber es is auch schlau noch ein paar tage dranzuhängen, weil an einem tag sieht man alles halt sehr gepresst. naja...ich will auf jedenfall ncohmal hin
und hier hab ihc ja auchnix verpasst, wie's aussieht, hat noch niemand was geschrieben...naja...und jetzt freu ich mich auf miene dubai-tour in den weihnachts-ferien, also über silvester..
Also wenn ich das so lese, warst Du wohl zum ersten Mal in einer amerikanischen Großstadt.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich als erste amerikanische Stadt Los Angeles besucht habe.
War schon absolut faszinierend.
Und New York, im speziellen Manhattan, ist noch ein anderes Kapitel.
Tolle Stadt.
Was ich über die Tour bis jetzt gelesen habe, ist das Timing bezüglich des Indian Summer wohl wichtig. Offensichtlich hat der wohl dieses Jahr später eingesetzt als sonst.
Aber muss wohl absolut toll sein.
Die Tour werde ich sicherlich auch noch machen.
Gruß
Sven
joa stimmt schon, dass ich noch die in amerika vorher war, aber ich will auch wieder hin
vielleicht so was au pair artiges, mal gucken, aber jetz hab ich erstmal die tollen erinnerungen:-)
Naaa, guckt hier nichmal wer rein? irgendwie ist gar nix mehr los
is echt schade, wo wir doch so ne schöne reise hatten..
Hallo Ophélie,
wir haben heute noch mal das Video von der Ostseetour gesehen. War schon sehr schön. Vor allem die "weißen Nächte" vermisst man in diesen trüben Tagen.
Fährst Du wie geplant über Silvester nach Dubai ?
Berichte dann mal, wie es so war. Wir müssen noch bis Ende Februar auf Dubai warten.
Stefan
Hallo Ihr Beiden,
ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Ist jetzt schon wieder 5 Monate her, dass wir unsere Ostseetour begonnen haben.
Ich war Ende November mit der Bella auf Kanarentour und muss sagen, dass mir die Ostseetour bedeutend besser gefallen hat.
Bei mir dauert es noch 3 Monate bis zur nächsten Tour, aber die wird mit Sicherheit der absolute Hammer.
Ich werde die Jungfernkreuzfahrt mit der Luna mit anschließender Taufe mitmachen und nach der Pressemitteilung zu urteilen,
wird das eine megamäßige Party.
Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Sven
Juhu, es passiert was:-)
Stefan. also unsere dubai tour findet wie geplant statt. joa, ch kann dann ja mal was erzählen. in 3-4 Tagen gehtz los *freu*