Aus Gründen des Aberglaubens gibt es auf keinem Schiff ein "Deck 13", aber man dockt am Freitag, den 13. das Schiff aus?? :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Überführung /Stapellauf AIDAluna ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für den April haben wir eine der Kurzreisen auf der Luna nach Kopenhagen und Oslo gebucht - wird womöglich jetzt gerade "Mein Schiff" ausgedockt ?!?! :hahahah: :hahahah:
-
Aus Gründen des Aberglaubens gibt es auf keinem Schiff ein "Deck 13", aber man dockt am Freitag, den 13. das Schiff aus?? :hahahah: :hahahah: :hahahah:
das ist schon komisch... aber naja... die Wetterverhältnisse erlauben es wohl nicht anders^^
-
Wer es noch nicht weiß:
Das Ausdocken wird gerade bei NDR übertragen.
Livestream: http://www3.ndr.de/programm/livestream110.html -
Viele Webcam-Bilder können nun auf
in der Galerie abgerufen werden...
Viel Spaß dabei!
MfG
-
Auf der Webseite der Meyer-Werft ist die Luna gerade in voller Schönheit zu sehen.
Sie wird wohl gerade an den Kai manövriert.Gruß
Sven -
Wie sieht eigentlich die Verkehrssituation vor - während - nach der Emsüberführung in und um Papenburg aus ?!
Wir wollen wohl noch kurzfristig schaulustig sein
Bin um gewissen Geheim tipps dankbar aber dann bitte als PN
AIDAschaftliche Grüße
-
Servus...
weis schon jemand einen genauen Zeit/Ablaufplan für die Emsüberführung am Samstag / Sonntag????
Viele Grüße
JENS
-
Hallo Jens,
ein exakter Terminplan liegt wohl noch nicht vor.
Ist ja immer abhängig von den Wetterverhältnissen.
Aber so weit ich weiß, wird es am Samstag frühstens
gegen Nachmittag losgehen.Gruß
Sven -
Hallo zusammen,
die Meyer Werft hat jetzt einen Terminplan online: klick
Nach jetzigem Stand soll die Luna ab Samstagmittag die Reise über die Ems antreten.
viele Grüße
Oliver -
Der vorläufige Zeitplan der Überführung steht jetzt fest:
http://www.meyerwerft.com/page.asp?lang=…subs=0&did=1628
Ich wünsche uns gutes Wetter
Viele Grüße
Michaela
-
Das sind ja klasse Zeiten :). Wenn das Wetter mitspielt werden wir uns die Luna mal anschauen .
Liebe Grüße
andrea
-
Da ist der Samstag Nachmittag ja gesichert.
Ich werde das ganze mal im Internet verfolgen.
Hoffentlich ist das Wetter so gut, dass die Überführung
problemlos über die Bühne gehen kann.Gruß
Sven -
-
Inzwischen hat die Meyer Werft auch ein pdf eingestellt mit einer Landkarte
von der Ems und den Informationen, wann die Luna wo sein wird.Gruß
Sven -
Menno, mal wieder dank der Arbeit ohne uns ......
Dann bleibt wohl nur das Inet und NDR mit ihrer Reportage am 24.02.09 um 21:45
Aber live ist doch wohl geiler !!
Allen Anwesenden super viel Spass und ein leidenschaftliches Auf AIDAsehen...........
-
Moin,
da ich in Emden wohne und mein Büro genau gegenüber vom Ausrüstungskai habe, werde ich mal einige Fotos machen und hier zur Verfügung stellen.
Viele Grüße aus Emden von
Wolfgang
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -