Es soll in diesem Herbst ein "Spezial-Katalog"
unter dem Motto "AIDA - Weltreisen" erscheinen,
in dem Fernreisen neu aufgelegt werden.
Am Rande: Der Katalog für Routen ab 2010
kommt im Frühjahr/ Anfang 2009.
in dem Fernreisen neu aufgelegt werden.
Am Rande: Der Katalog für Routen ab 2010
ZitatOriginal von Poldi
in dem Fernreisen neu aufgelegt werden.Am Rande: Der Katalog für Routen ab 2010
Bei einer AIDA-PR-Aktion hat man erzählt, dass einige neue Ziele auf die Gäste warten. Nur wann die veröffentlicht werden, wollte der nette Mensch von AC nicht verraten.
Über den neuen Katalog hat er erzählt, dass im Moment der "Feinschliff" beginnt und auch in Rostock bei AIDA nur wenige betroffene Mitarbeiter über Inhalte bescheid wissen.
Über das Erscheinungsdatum des neues Katalogs hatte er noch keine Info. Sein letzter Infostand wäre "Anfang 2009".
Gestern bei der Kreuzfahrtmesse nachgefragt, hieß es : Südamerika kommt 2010/2011.
Hallo,
...andere Reiseveranstalter bringen im Laufe einer Saison auch "Sonderkataloge" auf den Markt,um "Ladenhüter" zu verkaufen
Gruss
Heizergruss
Laßt uns doch einfach mal gespannt sein was AIDA sich da ausgedacht hat und nicht immer gleich alles negativ sehen...
nur bestellen kann man ihn noch nicht. Auf der Seite von AIDA wo man die
Kataloge bestellen kann, steht dort noch nichts. Oder habe ich was übersehen?
vielleich haut AIDA ja mal so richtig auf die Kacke
ZitatOriginal von Mini 321
vielleich haut AIDA ja mal so richtig auf die Kacke.
Ist doch eigentlich schön, wenn es noch Leute mit Illusionen gibt.
ZitatOriginal von Anna Renate
Du hast nichts übersehen.
Aber bis zum 18.8 sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.
Zerreißen kann man den Katalog ja dann immer noch
Gruß
Sven
ZitatOriginal von Anna Renate
Hallo Renate,
da wird nur über die schon bestehenden Reisen gesülzt, um die besser loszuwerden. Bessere Verpackung.
Schöne Grüße
Wolfgang
In der Pressemitteilung (von Rolf verlinkt) steht doch recht genau beschrieben, was in diesem neuen Katalog zu finden sein wird. Überraschungen dürfte es wohl kaum geben, denn die bestehenden/bekannten Routen werden um weitere Informationen und Artikel ergänzt – gut, vielleicht gibt es den ein oder anderen "Sonderpreis"... insofern würde ich Wolfgang da mal zustimmen
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Renate,
da wird nur über die schon bestehenden Reisen gesülzt, um die besser loszuwerden. Bessere Verpackung.Schöne Grüße
Wolfgang
DANKE
Oder alles nur weil TUICruises ihren ersten Katalog für ihr Kreuzfahrtschiff am Montag rausbringen!!??
Taufe im Mai 2009 in Hamburg.
LG Migott.
ZitatOriginal von Migott
Oder alles nur weil TUICruises ihren ersten Katalog für ihr Kreuzfahrtschiff am Montag rausbringen!!??Taufe im Mai 2009 in Hamburg.
LG Migott.
Hallo,
TuiCruises ist kein Konkurent, AC ist sein eigener Konkurent mit den vielen Schiffen.
Wolfgang
Hallo,
...mein Reisebüro hat mir heute den spektakulären "AIDAexotic" Katalog in die Hand gedrückt
...die "Premiumbucher"sollten den Katalog besser nicht lesen (Puls und Blutdruck könnten sprunghaft steigen)
...desweiteren außer einigen schönen Foto's nicht's "NEUES"
Gruss
Heizergruss
@ Heizergruss
Soll das heißen, einige Reisen werden gegenüber den bisherigen Katalogen günstiger?
Gruß
Ponny
ZitatOriginal von ponny
@ HeizergrussSoll das heißen, einige Reisen werden gegenüber den bisherigen Katalogen günstiger?
Gruß
Ponny
...so ist es
ZitatOriginal von Heizergruss
...so ist es
Ja, nun aber mal "Butter bei die Fische" - berichte, was wird wieviel günstiger ??? !!!
( mmmh, die einfachste Möglichkeit, von den womöglich gesunkenen Preisen als Premium Bucher evtl zu profitieren wäre doch vielleicht das "kostenfreie" umbuchen z.B. auf eine andere Kategorie - eigentlich müssten ja dann auch die aktuellen / sprich "neuen" Preise zugrunde gelegt werden ...oder sollte sich AC durch so einen "gilt nur für Neubuchungen"-Paragraphen abgesichert haben ?)
Wie wäre es mit einem Beispiel??
Man kann doch nicht die Premium Preise senken, und die, die schon gebucht haben zahlen den höheren Preis??
Grüssle