Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft AIDA überwiegend fliegt bzw. bei Just Aida?
Vielen Dank!
Dani
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft AIDA überwiegend fliegt bzw. bei Just Aida?
Vielen Dank!
Dani
Hallo Dani,
Air Berlin, TUI Fly, Condor, Lufthansa
Gruß
Sven
Wir hatten für Mai Aida ab Hafen Kreta gebucht. Günstige Flüge hatten wir individuell mit Germanwings von Köln nach Kreta dazugebucht.
In unserer Maschine saßen Aida " Pauschalbucher ".
Wir waren sehr überrascht. Bei dem Preis fürs Anreisepaket !!!!!!
Gruß
P.
Hallo,
aus Stuttgart bin ich bisher immer mit TuiFly geflogen. Bin aber bisher nur nach Mallorca und Kreta angereist. Ich denke, das kommt dann stark auf die Schiffs-Hafen und den Abflughafen an.
Kleiner Tipp falls Du mit Tuifly fliegen solltest: mach den Online-Check-In. Ist ziemlich easy, man erspart sich lange Wartezeiten an Check-In (besonders bei den Vormittags-Abflügen zu empfehlen) und man kann sich seinen Platz selbst aussuchen.
LG
Eva
Von Köln aus sind wir vor zwei (?) Jahren nach Venedig mit HLX geflogen.
liebe Grüße, Hans-Jörg
Mir hat AC heute am Telefon mitgeteilt, dass wir am 10.10. von Hannover nach Mallorca mit Futura fliegen sollten!
Von der Gesellschaft hatte ich bisher noch nie etwas gehört.
Nach ein bißchen googlen habe ich herausgefunden, dass Futura seit einer Woche insolvent ist.
So eine Fluggesellschaft zu nutzen stärkt sicher nicht das Image von Aida Cruises.
Gruß Frank
ZitatOriginal von Ev306
Hallo,aus Stuttgart bin ich bisher immer mit TuiFly geflogen. Bin aber bisher nur nach Mallorca und Kreta angereist. Ich denke, das kommt dann stark auf die Schiffs-Hafen und den Abflughafen an.
Kleiner Tipp falls Du mit Tuifly fliegen solltest: mach den Online-Check-In. Ist ziemlich easy, man erspart sich lange Wartezeiten an Check-In (besonders bei den Vormittags-Abflügen zu empfehlen) und man kann sich seinen Platz selbst aussuchen.
LG
Eva
wenn der Flieger ein Vollcharter ist, konnten wir bisher nie den Online-Check-In
in Anspruch nehmen.
ZitatOriginal von seefrank
Mir hat AC heute am Telefon mitgeteilt, dass wir am 10.10. von Hannover nach Mallorca mit Futura fliegen sollten!
Von der Gesellschaft hatte ich bisher noch nie etwas gehört.Nach ein bißchen googlen habe ich herausgefunden, dass Futura seit einer Woche insolvent ist.
So eine Fluggesellschaft zu nutzen stärkt sicher nicht das Image von Aida Cruises.
Gruß Frank
Und was ist jetzt ? Mit was fliegt ihr stattdessen ?
Gute Frage.
AC sagt auf Nachfrage nur: Wird noch geklärt.
AC sagt auf Anfrage, dass AirBerlin die Flüge übernehmen wird. Wahrscheinlich bleiben die Flugzeiten bestehen. Wird aber noch geklärt!
Wer fliegt denn alles so von Hanoi???
Also Markus(30) und Katharina (25) sind an Bord!
Ich habe versucht, meine Buchung bei tuifly online einzugeben, also Nachname und AIDA Buchungsnummer. Es kommt die Antwort, dass die Daten unbekannt sind.
Gibt es einen besonderen Trick, dass es für Pauschal Just Passagiere doch geht?
Wir fliegen am 3.10.08
lg, Hans-Jörg
Der Online Checkin bei TuiFly ist erst ab 30 Stunden vor der Flugzeit möglich,steht aber auch auf der Website von Tuifly über dem Eingabefeldern.
Die AIDA Buchungsnummer wird nicht klappen. Der Trick wäre (ab 30 Stunden vorher) bei TUIfly anzurufen und dort die Amadeus Buchungsnummer zu erfragen. Das sollte ein 6stelliger Zahlen/Buchstabencode sein.
Das wird aber jetzt ganz schön off-topic...