Hallo,
Kann mir jemand zu dieser Innenkabine Infos mitteilen?
Danke im voraus
SINA
Hallo,
Kann mir jemand zu dieser Innenkabine Infos mitteilen?
Danke im voraus
SINA
Hallo,
ich würde auch gerne etwas über die Kabine wissen. Kann mir da jemand Infos geben?
Dani
Ich hätte auch gerne Infos zur Kabine.
Wer kann weiterhelfen ????
LG Marion
Wir sind mittlerweile zurück und können diese Kabine nur empfehlen.
In den frühen Abendstunden (aber wer ist da schon auf Kabine) hört man leichte Geräusche (wir vermuten vom Theatrium). Aber die sind nicht sehr laut und uns hat es überhaupt nicht gestört. Tagsüber und nachts herrscht absolute Ruhe.
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen.
Wir hatten auch diese Kabine auf der Bella. Liegt genau Mitschiffs und es ist in der Kabine sehr ruhig. Lediglich tagsüber sind vereinzelt Geräusche aus dem Crew-Treppenhaus zu hören. Aber keine Angst, diese Geräusche sind nur bei absoluter Stille zu vernehmen. Wir würden diese Kabine jederzeit wieder buchen.
Wir hatten diese Kabine auf der Luna und würden uns diese Kabine als Premiumbuchung nicht aussuchen.
Wenn im Theatrium Shows laufen, hört man dieses deutlich in der Kabine (Bässe). Die Kabine liegt direkt
am Crewtreppenhaus. Wir wurden regelmäßig nachts um 3.00Uhr geweckt, wenn Mitarbeiter in ihren Arbeits-
schuhen die Treppe hochtrampelten. Danach war das Hin- und Herlaufen und Verschieben von irgendwelchen
Dingen über uns zu hören. Tagsüber war normales Laufen im Treppenhaus zu hören, was uns aber nicht gestört hat.