JUST AIDA - Wie funktionierts?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dankeschön...für die schnellen Antworten:)


    Wollte das mal per Kreditkarte machen....sonst hab ich halt immer per Online-Banking überwiesen, wußte garnicht das ich die Anzahlung auch mit Karte über My Aida machen kann...dachte immer nur die Ausflüge usw.

    Aida-Vita 2005,Aida-Blu 2006, Aida-Diva 2008, Aida-Bella 2010, Aida-Sol 2011, Aida Stella 2016

  • Dankeschön...für die schnellen Antworten:)


    Wollte das mal per Kreditkarte machen....sonst hab ich halt immer per Online-Banking überwiesen, wußte garnicht das ich die Anzahlung auch mit Karte über My Aida machen kann...dachte immer nur die Ausflüge usw.



    Habe es früher auch nur online gemacht. Da ging es aber auch nicht anders, wenn Du nicht gerade mit Kreditkarte gezahlt hast. Jetzt ist es aber viel einfacher und der Betrag ist schnell gutgeschrieben, auch wenn Du es per Sofortüberweisung machst.

  • Schade...jetzt ist es 8 Tage her, seit meiner Buchung von Just Aida First Minute und bei My Aida ist noch kein Termin angezeigt

    Aida-Vita 2005,Aida-Blu 2006, Aida-Diva 2008, Aida-Bella 2010, Aida-Sol 2011, Aida Stella 2016

  • Hi Claudi,


    es heisst ca. nach einer Woche, und nach 8 Tage kann es ja sicherlich noch heute oder morgen mitgeteilt werden,


    bzw. im Account stehen.

    AIDA Bella WMM 07/2010


    AIDA Luna Karibik 02/2011


    AIDA Luna Nordamerika3 10/2011


    AIDA Mar Ostsee 07/2013


    AIDA Cara Nordeuropa 09/2013

  • Schade...jetzt ist es 8 Tage her, seit meiner Buchung von Just Aida First Minute und bei My Aida ist noch kein Termin angezeigt



    Bei uns war es auch erst am Donnerstagnachmittag zu sehen.


    LG Vera

  • okaaay... meine erste Just Buchung, bin schon ganz gespannt:)

    Aida-Vita 2005,Aida-Blu 2006, Aida-Diva 2008, Aida-Bella 2010, Aida-Sol 2011, Aida Stella 2016

  • Hab gerade nochmal reingeschaut, unsere Zuteilung ist da:-)


    Es ist die Weihnachtstour geworden:-))) Kabine 6444, jaaa ich denke ich kann zufrieden sein!!!

    Aida-Vita 2005,Aida-Blu 2006, Aida-Diva 2008, Aida-Bella 2010, Aida-Sol 2011, Aida Stella 2016

  • vor 6 Tagen Just Westeuropa gebucht, heute die Zuteilung bekommen, nicht die Blu sondern wie schon erwartet, die Cara. Dafür einen Tag mehr und ein paar schöne Tage auf den Kanaren und Madeira zum baden und relaxen, passt schon so.


    Kabine ist auch okay, eine AB auf Deck 4 etwa in der Mitte des Schiffes, vor allem hat sie ein Doppelbett in Fahrtrichtung. Es gibt noch viele freie Kabinen für diese Route, vielleicht mal zur Abwechslung eine Tour, die nicht ausgebucht ist :zufrieden: , könnte dann ganz schön familiär werden. :sport1:


  • Hallöchen!!! :ciao:
    Mal eine Frage: Wo könnt ihr denn die Kabinennummer sehen, wenn die Reise zugeteilt ist???? :frage1: :frage1: Bin froh, dass ich rausgefunden habe, wann wir fahren! :lol1:
    LG Elke

  • Hallo Zusammen,


    wir haben JustAIDA für den 8.10.2011 gebucht. Zuteilung haben wir noch nicht erhalten. Für ein paar Wochen war an diesem Termin kein "JustAIDA" mehr buchbar; plötzlich stehen die beiden Touren dort aber wieder drin.


    Wir sind etwas verwirrt. Hat schon jemand die Zuteilung bekommen? Kennt sich jemand aus?


    Ist zwar noch was hinne und AIDA schreibt ja auch "spätestens 3 Wochen vor Abreise", aber die Neugierde ist schon schmerzhaft :matrose:


    Dankschön :abfahrt:


    Gruß Raimund

  • Hallo,


    wenns Just AIDA ist, dann bekommt Ihr die Zuteilung ca. 1 Woche nach der Buchung.


    3 Wochen vor Abfahrt ist Vario.

    AIDA Bella WMM 07/2010


    AIDA Luna Karibik 02/2011


    AIDA Luna Nordamerika3 10/2011


    AIDA Mar Ostsee 07/2013


    AIDA Cara Nordeuropa 09/2013

  • Hallo,


    wenns Just AIDA ist, dann bekommt Ihr die Zuteilung ca. 1 Woche nach der Buchung.


    3 Wochen vor Abfahrt ist Vario.


    Stimmt so nicht ganz wenn die Abfahrt nur um 1/2 Tage variiert bekommt man die Zuteilung erst 3 Wochen vorher
    z.B.


    08.10.
    JUST AIDA Mittelmeer/Kanaren 7 Tage


    •Schiff: AIDAdiva oder AIDAbella
    •Reisedauer: 7 Tage
    •Route: Mittelmeer 16 oder Mittelmeer 13
    •Zuteilung: spät. 3 Wochen vor Abfahrt


    mobby
    Das passiert bei Just öfter mal das es einige Angebote nicht zu buchen sind ,dann plötzlich bei Just wieder neu erscheinen


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]

  • OK, :gruebel: wieder was dazu gelernt. Danke Molax :daumen:

    AIDA Bella WMM 07/2010


    AIDA Luna Karibik 02/2011


    AIDA Luna Nordamerika3 10/2011


    AIDA Mar Ostsee 07/2013


    AIDA Cara Nordeuropa 09/2013

  • Schade...jetzt ist es 8 Tage her, seit meiner Buchung von Just Aida First Minute und bei My Aida ist noch kein Termin angezeigt

    Immer wieder checken! Kann auch am Abend sich noch was ändern, zumindest hab ich so die Erfahrung schon gemacht... Also schön
    geduldig die Seite immer wieder aktualisieren :daumen:

    AIDAaura Transmed 05, AIDAaura ÖMM 06, AIDAbella Kanaren 09, AIDAcara Südamerika 11, Costa Deliziosa Nordeuropa 12, AIDAaura Nordamerika 12, AIDAmar WMM 14, AIDAsol Kanaren 16 :matrose:

  • Hallo,


    wenns Just AIDA ist, dann bekommt Ihr die Zuteilung ca. 1 Woche nach der Buchung.


    3 Wochen vor Abfahrt ist Vario.

    Man kann auch relativ pauschal sagen, dass bei Fernreisen die Einteilung immer nach ner Woche kommt, weil man sich ja, zumindest
    rein theoretisch darauf vorbereiten muss, was z.B. Impfungen angeht. Es gibt ja schließlich auch Reisen von AC auf denen ein Impf-
    nachweis erbracht werden muss.
    Bei den Mittelmeerreisen ist es aus Sicht von AC sinnvoll, dass man zu einem spätern Zeitpunkt das Ziel bekannt gibt, da sie rel.
    kurzfristig entscheiden könenn wo man hinkommt, ihre Schiffe so füllen können wie die Kontingente sind und z.T. noch auf günstige Flüge zurückgreifen können..

    AIDAaura Transmed 05, AIDAaura ÖMM 06, AIDAbella Kanaren 09, AIDAcara Südamerika 11, Costa Deliziosa Nordeuropa 12, AIDAaura Nordamerika 12, AIDAmar WMM 14, AIDAsol Kanaren 16 :matrose:

  • wasserratte8


    Die Reisen die nach einer Woche zugeteilt werden sind nicht immer Fernreisen.
    Sondern hat damit zu tun wie lange der Reisebeginn variiert, ab 7 Tagen werden sie nach 1 Woche zugeteilt
    z.B.


    JUST AIDA Kanaren 10/11 Tage
    Schiff: AIDAsol
    Reisedauer: 10/11 Tage
    Route: Kanaren 10
    Reisebeginn: kann um 11 Tage variieren
    Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
    Schiff: AIDAbella oder AIDAdiva
    JUST AIDA Mittelmeer 10/11 Tage


    Schiff: AIDAbella oder AIDAdiva
    Reisedauer: 10 oder 11 Tage
    Route: MM12, MM14 oder MM15
    Reisebeginn: kann um bis zu 7 Tage variieren
    Zuteilung: 1 Woche nach Buchung



    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]