Hallo, ich würde gerne im Februar/März JUST buchen, entweder Karibik oder Kanaren (je nach Kontostand).
So ab Oktober würde ich mal die Preise beobachten, dann ab Dez wirds ernst, zu buchen.
Fragen:
- Macht es Sinn, wenn ich im Dez ein entsprechendes Angebot sehe, noch zu warten, ändern sich die Verfügbarkeiten und Preise erfahrungsgemäß für diese Routen noch, je näher der abfahrtsttermin rückt?
- Wie jemand hier schon schrieb, für die Karibik müßte man ja ggf Impfungen vornehmen (oder?), da kann ich ja nicht erst 2 wochen vor abfahrt buchen.
- gab es in der vergangenheit JUST angebote, in denen nur karibik und nur kanaren zur auswahl standen? bisher sehe ich immer mittelmeer/kanaren oder karibik/SOA und weder mittelmeer noch SOA wären für mich eine alternative.danke für die antworten.
In diesem Frühjahr hab es auch ausschließliche Just Angebote für die Kanaren. Da konnte man entweder die 11-tägige oder 10-tägige Route (ohne Casablanca) mit der Bella bekommen. Ich glaube die sieben tägige Route mit der Sol war im Angebot mit der Rotes Meer Tour, bin ich mir aber nicht mehr sicher.
Für die Karibik braucht man soweit ich weiß einige Impfungen wie hier auf der Aida Seite zu lesen ist.