Hallo,
ich habe mal ein off topic hierher geholt, denn es ist schon erstaunlich, was gerade so alles in Bezug auf Flieger und AC im Umbruch ist...
Da zahlen wir doch z. B. für Malle rund 300 Euro, zu Ferienterminen noch deutlich mehr. Nun fliegt AC z. B. auch ab Dortmund mit Germanwings. Eine Preisreduzierung für den Kunden gibt es nicht, obwohl ich neulich ab Dortmund für knapp 100 Euro hin und zurück bin, aktuell für die Ferien sind es immer noch unter 200 Euro.
Da setzt AC - wie man hier lesen kann - nun immer mehr No Names ein, hält aber an den enormen Kosten fest, setzt zusätzlich noch Kerosinzuschläge oben drauf während diese Flüge für 'nen Appel und 'nen Ei zu kriegen sind.
Meiner Meinung nach wird da der Bogen seitens AC im Augenblick mächtig überspannt... Wie seht Ihr das? Okay, separat buchen ist die einfachste Variante, wenn da eben nicht das "Kleingedruckte" wäre und ich bin sicher, das ist gerade für die Leute, die nicht viel Erfahrung im Fliegen/Reisen haben oder auch ältere Leute nicht wirklich in Frage kommt.
Gruß Tine