Moin moin. Wie ist eigentlich das Essen auf der Cara............für Leute die keine Tiere essen??
Gibt es auch Nudeln, Pommes, Soja oder ähnliches? Gemüse wird es dort geben, klar.
Kann mir da jemand was zu sagen bitte
Wir waren nicht immer so und ich weiß das mir da einige Genüsse durch die Lappen gehen !
Alles zu Essen / Restaurants / Buffet
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nudeln und Pommes gibt es, aber es wäre an deiner Stelle auch ratsam dich beim Küchenchef zu melden, dass du Vegetarier bist dann kann er auch auf deinen Wunsch besser eingehen.
-
Es gibt eine ganz ordentliche Auswahl vegetarischer Speisen. Sie sind am Buffet auch eindeutig als vegetarische Gerichte gekennzeichnet.
Guten Appetit! -
Danke euch für die Antworten, wir werden wohl keinen Hunger leiden müssen
-
Hallöchen,
bin auch nicht grade das, was man einen "Fleischfreund" nennt
Ich liebe Pasta in allen Variationen, ausserdem Gemüse und Obst!
Glaubt mir, ihr werdet voll auf eure Kosten kommen
Besondere Empfehlung: Das "Weite Welt Restaurant"glg Simone
-
Hallo!
Bitte nicht verhauen, aber ich hab jetzt schon fast 1 Stunde gesucht, aber echt nix gefunden **vielleicht-ein-bißchen-blöd-bin**
Wir fahren im Oktober/November mit der Cara.
Wer kann mir sagen, wann es was "zu Essen" gibt? Frühstück, Mittag, Abends, evt. auch mal zwischendurch?!Gibt es auch noch ein Frühaufsteher-Frühstück?
Danke und büdde nich schlagen...
Gruß Aida-Neuling
giesi23 -
Hallo ,
Essensplan :
Frühaufsteher Frühstück 6-7h early Bird gibt es Kaffe, Croisant ,Nutella
Frühstück 8-10h
an Seetagen Poolbrunch
Mittagessen 12-14h
Kaffe Kuchen 15-16h
Pizza Stadtion hat bis 24h offen
Abendessen 18-21hdie zeiten kann ich dir net 100% sagen aber so ungefähr !!
Man wird nicht hungern müssen !!
Gruß
Sabrina -
Oh, gibt es eine Pizzastation auf der cara??
Lg schnuppe
P.S.
Habs gerade nochmal nachgelesen. Es gibt keine Pizzastion. -
Ja oben im obersten Restaurant gibt es da backt einer immer Pizza´s bis mitternacht 24h !!
-
Daaaanke!
Echt? Es gibt ne Pizzastation? Das wär ja cool....
Nee, hab keine Angst das ich verhungern werden, ich frage nur weil wir wohl erst 16.30 Uhr landen werden. Dann können wir ja noch schööön entspannt das Abendessen "einnehmen".
Danke nochmal!
giesi23
-
Hallo Giesi,
blöde Fragen gibt es nicht, es gibt nur blöde Antworten.
Bist du nur AIDA-Neuling oder sogar Kreuzfahrtneuling?
Grundsätzlich macht Kreuzfahren süchtig, AIDA-Kreuzfahrten machen abhängig und die Cara ist für uns das Sahnehäubchen. Schöner kann Urlaub nicht sein.
Zum Essen:
Frühaufsteherfrühstück ( Early Bird ) gibt es von 6 bis 7 Uhr. Da gibt es Kaffee und frische Croissants. Im April waren da derade mal 3 Leute da.Frühstück gibt es von 7 bis 10 Uhr mit allem was man sich nur erträumen kann. Von 10 bis 11 gibt es ein kleines Frühstück.
Mittagessen ist von 12 bis 14.30 Uhr, Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, Gemüse, so viel Auswahl das man nur kleine Portionen schöpfen kann um möglichst viel zu probieren weil alles so gut schmeckt.
Kaffeestunde von 15.30 bis 16.30 Uhr: Leckere Kuchen und Häppchen.
Abendessen: 18.30 bis 21.00 Uhr. Auch hier gibt es eine rießige Auswahl von ausgezeichneten Gerichten.
Mitternacht: Suppen, Salat, Wraps und Pasta, probiert die Suppe. Lecker ohne Ende.
Wir beneiden euch und wünschen einen unvergeslichen Traumurlaub ( aber auf der Cara kann es nur wunderschön werden ).
Liebe Grüße
Opa Bert
-
Zitat
Original von Sabrina84
Ja oben im obersten Restaurant gibt es da backt einer immer Pizza´s bis mitternacht 24h !!Da vertust Du Dich....auf der CARA gibt es keine...ich wir bisher 5 mal dort an Bord...da müßten meine Tomaten auf den Augen schon ganz schön gross gewesen sein
-
Wer weiß, vielleicht ist das ja neu. Werde es nächsten Monat testen.
Lg schnuppe
-
Hallo Ihr,
wir kommen gerade von der cara - wir waren um 12 zwar meisstens schon im Reich der Träume - eine Pizzastation konnte ich aber auch nicht entdecken. Die Türen im Calypso waren nach dem Abendessen zu. Danach hätten wir auch nix mehr gebraucht, aber wenn man spät vom Landgang kommt (Kafeestunde schon vorbei) hätte man manchmal doch gerne einen Happen. Die Pizzastation gibt's definitv auf aura, vita und den neuen - aber mit dem Umbau vor Asien - wer weiß ????
Das es Mitternachts noch was zum schnappen gab, ist auch an mir vorübergegangen
guenne
-
Sei nicht traurig
Die Pizza ist eh nicht der Hit. -
@lukefee
Das mit der Pizza ist reine Geschmackssache.Viele fanden die Pizza auf der Aura super lecker.
Und das nicht nur zwischen den Mahlzeiten, sondern auch während der normalen Essenszeiten.
Auch unsere Tochter fand die Pizza dort einfach "lecker" -
Meine Reise mit der AIDA ist zwar schon fast drei Jahre her, aber mein Mann und ich fanden die Pizza mit am leckersten überhaupt.
Mal abgesehen davon, dass wir das Mittagessen und die Kaffeezeit immer verpasst haben und es echt klasse fanden, dann nach der Rückkehr an Bord mal ein Stück Pizza essen zu können.
Also die Pizzastation würde mir persönlich fast am meisten fehlen.
Da verzichte ich lieber auf Poolbrunch etc.LG Petra
-
Boah super! Das klingt alles so toll... bin schon ganz gespannt...:-)
Berti: Ich selber fahre zum 1. Mal. Meine Eltern waren schon 2x mit dem Schiff unterwegs, allerdings kein Aida-Schiff. Da mein Dad immer sehr früh aufsteht (so 4.30 Uhr - 5.00 Uhr) ist für ihn natürlich das Frühaufsteher-Frühstück interessant.
lg
-
@ Petry
Alsooo ich bin ja bekennender Pizza-Fetischist und kann ebenso sagen dass die Pizzen (ja, es gab sogar unterschiedliche) auf der Vita im September 2006 wirklich lecker waren!
Jetzt, September 2008 auf der Cara hatten wir die Pizza-Location vergeblich gesucht ... aber nicht wirklich lange vermisst denn das haben die angebotenen Speisen in dieser herrlichen Vielfalt locker wieder wettgemacht
@guenne
(erst mal thx für die netten Burzeltaggrüße freu*)
Tja, wir waren auch immer souh` platt dass wir ähnlich wie ihr meistens um Mitternacht in der Koje ratzten. Lag aber wohl auch mit daran dass uns vom Abendessen her noch der Ranzen spannte ,,, oder an den "Vitaminen" die uns unser "Nicanor" im Calypso immer liebevoll nachgeschenkt (gut für Blut) hatte *g*.
Dennoch wissen wir dass es auf diesem unseren Törn zu Mitternacht noch etwas zu schnappen gab: nämlich die lecker Erdnüssla` in der AIDAbar *bg*
Allerbeste Grüße von uns
http://www.winni.net/Moni_Winni1.jpg
zu euch ...
... schreibt Winni
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.