der clubsound alt aber gut:
Band Partyland: "Ma wieda AIDA" SONG
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super Song. Gefällt mir
-
Geiler Song, ist der irgendwo mal auf CD erhältlich gewesen??
Edit: Band gibt es wohl nicht mehr, zumindest die Domain steht zum Verkauf! Schade!
-
Partyland war eine der besten AIDA BANDS ever.
Wolfgang als Sänger, Sönke, Boy und die anderen.Die haben sich aber einer anderen Sache gewidmet:
http://www.ratw.de/ratw.phpROLF
-
Zitat
Original von ROLF
Partyland war eine der besten AIDA BANDS ever.
Wolfgang als Sänger, Sönke, Boy und die anderen.Die haben sich aber einer anderen Sache gewidmet:
http://www.ratw.de/ratw.phpROLF
Stimmt, Partyland hat wirklich noch richtig Stimmung gemacht. Die waren schon ziemlich gut!
Werber
-
Ist ja echt cool, kannte ich bis jetzt noch nicht.
Überlege ob ich für die nächste Reise auch so ne Käppi einpacke, hat doch was im Jacuzzi.........
Kann man den Song noch irgendwo downloaden?Gruß Angelika
-
HIER kann man sich von vielen YouTube-Filmen die Musik holen.
LG Gitta
-
Hört sich gut an ... Hab ich bis heut noch nicht gehört.
-
Moin,
Rolf schrieb mich gerade an ...Ich wußte garnicht, daß der Song noch existiert und bei Youtube gelandet ist
Ein paar Infos:
Enstanden ist er während unserer Silvester-Tour 2004/2005 auf der Vita in der Karibik (sieht man ja). Wolfgang hat ihn in seiner Kabine auf seinem Notebook zusammengefummelt, Carola (Showensemble) hat den Refrain eingesungen, vom Rest der Band stammen die Einwürfe. Das Video hat Wolfgang mit einer winzigen Billig-Kompakt-Knipse gedreht ...
Live gespielt haben wir ihn nie, dafür lief er aber häufiger im Bord-TV.
Download wüßte ich nicht, von Youtube geht das aber recht einfach (siehe Gitta oder auch so)Und zu Partyland:
Wie Nordlicht schon richtig schrieb, gibt es Partyland nicht mehr. Die letzte Tour sind wir in leicht geänderter Besetzung Anfang 2007 gefahren, insgesamt waren wir 11mal seit 2000 an Bord.
Freut mich, wenn man uns noch in guter Erinnerung hatWer weiß, vielleicht sieht man sich eines Tages ma wieda auf der AIDA
Viele Grüße, Sönke
PS.: Auf CD ist der Song nie erschienen ...
-
Sehr cool, den Song kannte ich auch noch nicht - oder ich habe Gewissenslücken
Basti und Thommy habe ich u. a. auf dem Video entdeckt.
Grüße
Stefan -
Also der Song ist suuuuper! aber wie bekommt man ihn nun??? Mit dem Link komme ich nicht klar gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
Nimm den Link von Gitta, dort musst Du dann die Original URL des Youtube-Videos eingeben (suche bei Youtube den Titel "ma wieda Aida") und schon geht es los => mp3 wird erstellt und alles ist gut. Falls es nicht klappt, schick mir mal ne PM mit Deiner E-Mail.
-
Zitat
Original von Nordlicht
Nimm den Link von Gitta, dort musst Du dann die Original URL des Youtube-Videos eingeben (suche bei Youtube den Titel "ma wieda Aida") und schon geht es los => mp3 wird erstellt und alles ist gut. Falls es nicht klappt, schick mir mal ne PM mit Deiner E-Mail.habe dir eine pm gesendet
-
Hab das Video auch vor kurzer Zeit bei youtube gesehen. Den Song und das Video find ich echt cool! Partyland hat wohl für ne gute Stimmung an Bord gesorgt !
-
Vielleicht sollte man das Video mal AC zukommen lassen, der Text passt doch ziemlich auf die (neuen) Routen ... von Hamburg-Nord bis nach New York ...
-
Find ich ja ma klasse....
Da muss es doch mal ein Remake oder Cover geben?
-
Coole Musi, da kommt ja gleich wieder das Fernweh durch.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png] -
Super Song!!!
Nur schade das die nicht mehr auf der Aida zu sehen sind.
Da muss ich mich Stefan anschließen, man bekommt wirklich Fernweh.
LG Baratone
-
Supercool! Den Song kannte ich bislang noch nicht.
Dickes Dankeschön auch von mir für den Tipp!
Viele Grüße
Olli -
Genial!!!!
Nun muss ich gleich testen ob ich das gebacken krieg es auf PC zu speichern, schließlich wäre dies die ideale Abwesenheitsnachricht ....
Kann mir vorstellen dass das immerwieder Superstimmung bei den Bordpartys bereiten würde.
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.