So,
ich werde jetzt am Donnerstag auch meine erste nicht-AIDA-Kreuzfahrt starten - auf der Azamara Journey, die zu Celebrity Cruises gehört.
Wir sind sehr gespannt, wie es ist, aber wir freuen uns sehr darauf!
Die Reise geht von Kopenhagen nach Barcelona und dauert 16 Tage, so dass man die ganzen angelaufenen Häfen in Ruhe ansehen kann!
Höhepunkt wird bestimmt der Aufenthalt für 2 Nächte in London sein, das Schiff liegt da direkt an der Tower Bridge!
Wenn jemand möchte, kann ich nach der Reise gerne einen kurzen Bericht hier einstellen!
Bis dann, einen schönen August noch!
Viele Grüße,
Christina
Azamara Journey
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja bitte. Gerne auch etwas länger ;o)
Schöne Reise. -
Hallo Christina,
viel Spaß und eine tolle Reise!
Und auf den Reisebericht freue ich mich natürlich auch schonGruß,
Dennis. -
Hi,
ich bin wieder zurück, leider muss ich sagen!
Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende auch, den Reisebericht zu schreiben...
Alles in allem war es eine sehr schöne Reise, ein sehr schönes Schiff, dass nur etwas sauberer hätte sein können.
Aber als wir die Cara in Valencia sahen und sie direkt vor uns mit Enya-Musik auslief bekamen wir doch AIDA-Fernweh... ;-)))
Viele Grüße,
Christina -
Warte sehnsüchtig auf Deinen ausführlichen Bericht!
-
Ich auch - ich auch
-
Hallo Christina, bin auch neugierig und gibt´s auch
Wir liebäugeln auch, mal mit Azamara zu fahren -
So, mein Bericht ist jetzt online, unter Reiseberichte in diesem Forum! Viel Spaß beim lesen
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.