Bei uns war auch der Bordverkauf IMMER an den Seetagen am Nachmittag. Wenn ich mich recht erinnere, meist zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr
Zollfreier Einkauf / Zigarettenkauf
-
regina.bernd -
17. August 2005 um 19:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diesen Bordverkauf Zigaretten habe ich nie verstanden, denn im Shop gibt es doch auch die Stangen, zum selben Preis.
-
Das verstehe ich auch nicht. Vor allem die Durchsage "zu besonders günstigen Preisen" finde ich sehr suspekt
-
Die vergangenden Jahre gab es im Bordverkauf ( im Shop) keine Zigaretten bzw. Alkohol zu kaufen.
Der zusätzliche Bordverkauf, meistens in der AIDA bar, ist wohl ein Hinweis darauf das man dort noch
mal günstig einkaufen kann. -
zigaretten bekommt man neben dem bordshop auch an der aida bar.vielleicht auch an jeder anderen bar.sie sind deutlich preiswerter als in deutschland und das ist schonmal grund genug ob man da auch die stange bekommt,weiß ich gar nicht!?
-
Man kann an jeder Bar Zigaretten kaufen... eine Packung ca. 2.60 EUR bis 2.90 EUR und Stangen kann man ebenfalls an der Bar kaufen.. auch in EU Laendern...
-
Man kann an jeder Bar Zigaretten kaufen... eine Packung ca. 2.60 EUR bis 2.90 EUR und Stangen kann man ebenfalls an der Bar kaufen.. auch in EU Laendern...
Ist das auf jedem Schiff/jeder Route so ?
-
Ja, aber offiziell müssen die Barkeeper die Zigarettenpackungen grundsätzlich öffnen ;o) … da nur zum sofortigen Genuss an Bord bzw. während der Reise bestimmt - tatsächlich kontrolliert das aber niemand so wirklich...
-
Ja, aber offiziell müssen die Barkeeper die Zigarettenpackungen grundsätzlich öffnen ;o) … da nur zum sofortigen Genuss an Bord bzw. während der Reise bestimmt - tatsächlich kontrolliert das aber niemand so wirklich...
Hallo Tine,
Danke für die Info. Dann brauch ich als Gelegenheitsraucher mir an Land keine Gedanken machen ob ich Abends beim Coktail vielleicht eine Zigarette rauchen will...
-
Auf der Sol kostete die Stange im Bordverkauf 39 Euro, die Packung an der Bar 2,60 Euro. Ein Schelm,. wer Böses dabei denkt
LG
Bolly -
Hat sich da jemand beim Verkauf der Stangen verrechnet????
-
Ein Kauf größerer Mengen an Bord lohnt sich eigentlich nicht. In jedem Hafen gibt es die Zigaretten im Duty Free Shop günstiger. Heute morgen in Antalya Doppelstange Marlboro 43 Euro.
-
@AnnaRenate
Nö, das glaube ich nicht :hahahah:
-
Bolly: Frisch von der Luna, es waren 2,90 EUR für Malboro, aber Du hast recht!
@all: Es wird auf den Schiffen unterschiedlich gehandhabt, bei manchen wir an Land gar nix verkauft an der Bar, bei einigen schon.
Da es meine Sorte nicht mehr gibt nehmen wir Beispiel Luna und Malboro.Packung Bar 2.90 EUR
Stange Shop 39 EUR
Bordverkauf Stange 39 EUR ....2 Stangen 59 EUR (also 1 EUR teuere p.P als an der Bar.Stangenverkauf an der Bar ist verboten, wenn es einer macht: Euer Glück, 10 Päckchen sind machbar, (eigentlich auch ausgepackt, sprich geöffnet)
Diese Preispolitik erschließt sich mir nicht, es führt dazu, dass die Leute Stangen kaufen an der Bar, was sie können/dürfen und dann auspacken müssen und nicht bedienen können.
Insbesondere auf den (Häfen9 KAnaren, in Barcelona und in Lissabon und Mallorca erhält man die Ware im Dutyfree noch billiger als auf dem Schiff !
LG Babsi
-
Babsi
wir haben auf der diva (ÖMM) am Seetag 39€ für zwei Stangen Malboro bezahlt,
also echt günstig,
an jeder Bar die Schachtel 2,90€, allerdings gab es ein AIDA Feuerzeug dazu (bei Nachfrage)
ist doch auch nett.
LG Birgit -
Babsi
wir haben auf der diva (ÖMM) am Seetag 39€ für zwei Stangen Malboro bezahlt,
also echt günstig,
an jeder Bar die Schachtel 2,90€, allerdings gab es ein AIDA Feuerzeug dazu (bei Nachfrage)
ist doch auch nett.
LG BirgitEs scheint immer ein wenig anders gehandhabt zu werden. Warum, weiß ich nicht:-( aber gute Info
LG Babsi
-
habe vor 2 Wochen auf der Luna eine Stange Marlboro 100 gekauft. Waren ausgezeichnet mit € 29 und abkassiert wurden € 39. Auf meine Nachfrage hieß es, die Zigaretten sind teuer geworden und die Stangen wurden noch von der Karibiktour stammen...Welch Zufall, da war ich auch auf der Luna. (an Land sind die Zigaretten wesentlich günstiger, z.B. in Panama US$ 17)
Der ausgezeichnete Preis wurde mir erst berechnet nach einem Gespräch mit der Shop-Managerin. -
habe vor 2 Wochen auf der Luna eine Stange Marlboro 100 gekauft. Waren ausgezeichnet mit € 29 und abkassiert wurden € 39. Auf meine Nachfrage hieß es, die Zigaretten sind teuer geworden und die Stangen wurden noch von der Karibiktour stammen...Welch Zufall, da war ich auch auf der Luna. (an Land sind die Zigaretten wesentlich günstiger, z.B. in Panama US$ 17)
Der ausgezeichnete Preis wurde mir erst berechnet nach einem Gespräch mit der Shop-Managerin.Also hast Du 29 Euro bezahlt? Verstehe ich das richtig? Das wäre ja ok. Man kann doch nicht mehr berrechnen.
Die Zigaretten wurden angeblich teurer aber nicht die vorher eingekauften. Ich glaube es geht noch.
Obwohl ich dieses Laster nicht mehr habe, ärgert mich so etwas. -
kennt jemand die aktuellen Zigarettenpreis auf der MAR im Roten Meer ???
-
11/12 auf der Cara 2 Stangen Marlboro gekauft, bezahlt 39 Euro.
-