Hat nicht irgendjemand geschrieben, dass es auch einen LTU Flug ab München gäbe ? Ich bin mir da aber nicht sicher.
Auf der Seite vom Flughafen München steht zumindest nichts.
Flüge nach Montreal
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von CuriousHH
Es gibt einen Condor-Flug, der ist in jedem Fall eine Vollcharter von AIDA. Dann gibt es den Air Canada Linienflug, den wohl keiner über AIDA gebucht hat. Der Air Europa Flug steht zwar im Gegensatz zur Condor auf der HP des Flughafens als regulärer Flug, aber er ist über Air Europa nicht buchbar. Also kann man auch hier von einer Vollcharter AIDA ausgehen.Das ist definitiv nicht so, die Air Europa fliegt am 24.09., dafür nicht die Condor, wegen fehlender Kapazitäten, dafür fliegt am 14.10. die Condor und nicht die Air Europa.
-
powermac1980: Sorry, hatte mich von der Überschrift leiten lassen und gedacht, der oben zitierte Flug gehöre dazu. Jetzt verstehe ich auch condors Anmerkung, SQ hätte mit den Flügen nach Montreal wenig zu tun.
Gruß
Frank -
Wie kommst Du darauf dass der Condor-Flug durch Air Europa ersetzt ist/wird? Hat schon jemand eine Mitteilung bekommen?
Bei drei Maschinen ist ja klar, dass AIDA das Schiff nicht vollbekommt
-
Definitiv gesetzt sind aktuell 2 Chartermaschinen.
Am 24.09. die LTU ab DUS und die AEA (Air Europa) ab FRA. Für den 14.10. fliegt an Stelle der AEA ab FRA die Condor (DE).
Nach Aussage von einer Dame bei AIDA gibt es am 24.09. keinen Charter von der Condor ab FRA, dafür fliegt die AEA ab FRA. Oder gibt es hier tatsächlich jemanden, der einen Condor Flug am 24.09. ab FRA bestätigt bekommen hat?
-
Hallo Novesia,
Die Reise 14.10.-24.10. beginnt in Montreal und geht nach New York, also solltest DU umgehlehr schauen, Hinflug nach Montreal suchen und zurück ab New York.
Wir fliegen über Paris mit Air France nach Montreal.
LG Gysmo
-
Wir fliegen am 14.10. von Frankfurt nach Montreal mit Condor.
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -