Hallo Wolfgang,
wie hat Aida reagiert? Du hast eine PN.
LG Hannelore
Hallo Wolfgang,
wie hat Aida reagiert? Du hast eine PN.
LG Hannelore
Wir sind im März diesen Jahres mit der Aidavita in der Karibik gewesen und hatten Just Aida gebucht.
Wir bekamen eine Kabine vorne am Bug 4203 Aussenkabine die war besonders laut.
Jetzt wollen wir im März 2010 mit der Aidaaura wieder in die Karibik und haben vor Vario außen zu Buchen.
Bei einem Anruf bei AC konnte mir nicht versichert werden, daß wir diesmal keine solche Kabine bekommen würden.
Also das würde mir sehr stinken wenn wir mit Vario nochmal da vorne sein müßten.
Kann mich jemand diesbezüglich beruhigen.
Gruß Ralf
Nein das kann dir keiner sagen. VARIO heisst einfach du hast keine Wahl sondern der Zufall entscheidet.
Es wäre also durchaus drin, das ihr wieder eine solche Kabine bekommt. Alternativ bleibt nur Premium zu buchen.
Hallo,
Leider Nein!
Vario bedeutet nunmal, dass AIDA festlegt welche Kabine man bekommt.
Mal hat man Pech, mal haben die andere Passagiere Glück!
Gruß
André
Ich empfehle dir mal diesen Thread:
Alles anzeigenWir sind im März diesen Jahres mit der Aidavita in der Karibik gewesen und hatten Just Aida gebucht.
Jetzt wollen wir im März 2010 mit der Aidaaura wieder in die Karibik und haben vor Vario außen zu Buchen.
Bei einem Anruf bei AC konnte mir nicht versichert werden, daß wir diesmal keine solche Kabine bekommen würden.
Also das würde mir sehr stinken wenn wir mit Vario nochmal da vorne sein müßten.
Gruß Ralf
Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist einen Umzug zu versuchen => aber auch das hängt sicherlich vom Good will von AC (Reisemanager etc.) und von verfügbaren Kabinen ab (oder ein kostenpflichtiges Upgrad z. B. auf Balkon, wenn denn frei). Bin selbst gespannt, welche Kabine wir jetzt im November zugeordnet bekommen.
Danke das Ihr euch so schnell gemeldet habt.
Dann bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen.
Übrigens Markus der Link war super.
Da kann ja alles passieren .Von super Kabine bis zur Bugkabine.
Gruß Ralf
Alles anzeigenWir sind im März diesen Jahres mit der Aidavita in der Karibik gewesen und hatten Just Aida gebucht.
Gruß Ralf
Hallo,
... Vario und Just kannst du auch mit Russisch Roulette vergleichen ,es kann gut gehen oder auch nicht
Gruss
Heizergruss
für mich ist bei der Vario-Buchung ein Unterschied, ob ich mit einer großen Aida (Bella, Luna, Diva) oder mit einer kleinen (Cara, Aura, Vita) fahre.
bei den großen Schiffen ist die Buchung einer Außenkabine das größere Risiko, da es diese ja nur auf den unteren Decks gibt, vor allem viele auf Deck 4, und genau dort schlagen halt mal die Wellen dagegen und machen einen riesen Lärm.
Bei Buchung einer Vario - Balkon kann man da kaum was falsch machen.
bei den kleinen Schiffen hat man mit einer Vario - Außen - Buchung mehr Chancen eine Kabine höher oben zu bekommen, da es ja kaum Balkonkabinen gibt.
Also, unsere Erfahrung zur Vario-Buchung: Mitte Mai die Transatlantik Abfahrt 30.10.2009 gebucht (Vario innen) - bestätigt Außenkabine mit eingeschränkter Sicht (worauf ich pers. keinen Wert lege , es ist zwar schön, aber wann ist man auf der Kabine)
LG Karin & Ingo