Außenkabine mit eingeschränkter Sicht.
Bis jetzt war ich 2x in dieser Kabine.
Die "halbe"Sicht stört nicht viel, da nur eine kleine Ecke vom Fenster nicht "durchschaubar" ist und man hat eigentlich einen guten Blick aufs Meer!
Außenkabine mit eingeschränkter Sicht.
Bis jetzt war ich 2x in dieser Kabine.
Die "halbe"Sicht stört nicht viel, da nur eine kleine Ecke vom Fenster nicht "durchschaubar" ist und man hat eigentlich einen guten Blick aufs Meer!
Da kann ich nur beipflichten; die Kabine hat im Verhältnis zu anderen Kabinen mit eingeschränkter Sicht nämlich sehr viel Sicht und sie ist ruhig, ausser ganz leichtem Trampeln durch die Jogger, die ja ab Abend Ruhe geben.
Nur zu empfehlen!
Gruß vom Ottchen
sehr gut Habe soeben diese Kabine per Vario Zuteilung erhalten...
JA war auch schon in dieser Kabine ist sehr gut man zalt weniger weil es heißst mit eingeschränkter sicht das hat sie aber eigentlich garnicht
wenn ich wieder auf aida cara gehe dan will ich wieder diese Kabine
hallo zusammen
ich habe die Kabine 6111 als 4er Kabine mit eingeschränkter Sicht gebucht ohne zu wissen was mich da erwartet.
[Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/8564/dsc00301yz5.jpg]
Eine sehr schöne Kabine mit viel Tagelicht und guter Aussicht. Ruhig gelegen und zum schlafen genügend Platz
Ich würde sie sofort wieder nehmen...
Gruß an alle Seefahrer....
Fabelmann
Ja würde ich auch da man sie auch noch billiger bekommt da es mit eingeschrenkter sicht ist. Das aber nicht wiklich so ist
Sind gerade von der Cara zurück und möchten kurz ein paar Worte zu unserer Kabine sagen: Das Gesagte zur kaum eingeschränkten Sicht können wir bestätigen, man kann grundsätzlich gut Heraussehen und wenn man nicht gerade vor einer Wand von Hafengebäuden steht ist die Kabine schön hell. Von Joggern oder vorbeigehenden Leuten haben wir auch nur äußerst wenig mitbekommen. Beim Anlegen und besonders beim Ankern gab es dann allerdings schon erhebliche Geräusche - die waren allerdings noch in Ordnung, was jedoch ein wenig genervt hat, waren die in der Kabine gut hörbaren Lautsprecherdurchsagen aus dem Außenbereich von Deck 6 (in unmittelbarer Nähe der Kabine ist ein Außenlautsprecher angebracht). Einen Wecker hat man daher grundsätzlich nicht gebraucht. Wer sowieso eher früh aufstehen will, den wird das nicht stören. Wenn man allerdings mal Ausschlafen möchte, sind die Durchsagen am frühen morgen wie gesagt etwas nervig.