Wir haben die Reise 25.4.-2.5.2025 ab/bis Heraklion gebucht. Da ist für uns erstmalig der Hafen Nafplio dabei. Allerdings ist das der einzige Hafen, bei dem keine Ausflüge ersichtlich sind und nix gebucht werden kann. Es steht auch nichts dabei, dass TC zu einem späteren Zeitpunkt welche einstellt. Hab schon die Befürchtung, dass dieser Hafen gar nicht angelaufen wird. Weiß bitte jemand mehr?
Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Da der Hafen neu im Portfolio ist, muss ja erstmal ein Ausflugsprogramm auf die Beine gestellt werden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es bei neuen Häfen länger dauert.
-
Da ist für uns erstmalig der Hafen Nafplio dabei.
da hoffe ich, dass du mal berichtest....
-
Danke JonPhi , dann bin ich ja beruhigt. Soll ja ein sehr nettes Städtchen sein.
-
Ist ein sehr nettes Städtchen. Ev. Ausflug zum Kanal von Korinth? Müsste mal meine Unterlagen von 2018 raussuchen. Da wurde das bei Aida angeboten
-
Nauplio/Nafplio/Nauplia ein sehr hübsches Städtchen. Es ist vom Stadtbild eher italienisch anstatt griechisch. Von dort kann man auch schöne Ausflüge auf die Peloponnes machen
-