Es geht nicht um die Ausflüge, sondern um das Programm (für uns interessant: das Sportprogramm) an Bord, das erst am Anreisetag über die App freigeschaltet wird.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einige Sportprogramme werden auch schon vorher freigeschaltet. Ich kann für Februar zBs. Cycling-Event buchen.
-
Nochmal eine "Tarifliche" Frage von mir (ich glaube es gab hier schonmal eine Info dazu, finde das aber nicht mehr):
Ab wann vor der Reise gibt es denn in etwa den PLUS-Tarif (oder ist das total unterschiedlich)?
Gibt es das für alle Reisen, oder nur für "ausgewählte"?
-
Hallo,
Ich hab mal eine Frage an die Vielfahrer ! Ich hab für meine Reise im März 23 vier Ausflüge gebucht, wann muss ich diese zahlen. Bei aida wird einem ja immer eine Rechnung per Mail geschickt und man muss sie bis drei Wochen vor Abreise bezahlen, ansonsten ist die Reservierung weg!
Wie ist das bei mein Schiff, ich hab keine Buchungsbestätigung per Mail bekommen, kann die Ausflüge nur in meinem Programm in der App sehen! Und wann muss ich sie zahlen?
Vielen Dank euch !
Wenn noch jemand Tipps für Dubai mit der mein Schiff 6 hat –immer her damit! Auch gerne auf eigene Faust!
Liebe Grüsse 😉Bibi
Liebe Bibi... um dir auch den Rest deiner gestellten Frage zu beantworten..... Das ist richtig so.. Du siehst die gebuchten Ausflüge in deiner App. Mehr nicht. Dort stornierst oder veränderst du sie auch, falls du möchtest. Die Uhrzeiten zu den Ausflügen siehst du leider ziemlich kurzfristig erst - teils auch erst an Bord. Dazu gehst du in dem gebuchten Ausflug auf den Buttun "Reserviert" ganz unten am Bildschirmrand. Da steht dann irgendwann statt nachmittags oder vormittags die Uhrzeit. Auch den Treffpunkt kann man dann in der App ca. 1 Tag vor dem Ausflug sehen.
-
Gibt es auf den TUIdampfern eigentlich noch zum Ende der Kreuzfahrt den "Gästefragebogen" (mehrere Seiten) und die Abreiseinformation in der Papiervariante auf der Kabine
Wir sind gerade zurück von der 4. Da gab es sie und es wurde mehrfach darum gebeten diese Dinger auszufüllen.
-
Nochmal eine "Tarifliche" Frage von mir (ich glaube es gab hier schonmal eine Info dazu, finde das aber nicht mehr):
Ab wann vor der Reise gibt es denn in etwa den PLUS-Tarif (oder ist das total unterschiedlich)?
Gibt es das für alle Reisen, oder nur für "ausgewählte"?
Plus kommt sehr verschieden mal früh mal garnicht. Ist wenn dann Tagespreis der steigen und fallen kann.
-
Ist wenn dann Tagespreis der steigen und fallen kann.
... und zwar gewaltig ...
Für unsere Reise ab 22.01.23 (14 Tage Kanaren) ist der Preis für die Balkonkabine seit unserer Buchung Mitte November um satte 500 € pro Person gestiegen. Und Flüge ab Frankfurt gibt es jetzt auch nicht mehr.
Also das gleiche Spiel wie bei Aida ...
-
Wie war das nochmal ?
Angebot und Nachfrage bestimmen...
Überall...
-
Man kann ja auch mal zu den Profiteuren gehören ...
-
Plus kommt sehr verschieden mal früh mal garnicht. Ist wenn dann Tagespreis der steigen und fallen kann.
Wann ist denn in etwa der "früheste" Zeitpunkt vor der Reise - oder ist das auch total unterschiedlich?
-
Wann ist denn in etwa der "früheste" Zeitpunkt vor der Reise - oder ist das auch total unterschiedlich?
das ist zu verschieden, unsere Reise im Februar ist schon seit. Wochen in Plus.
-
Plus gibt es inzwischen eigentlich bei jeder Reise, außer bspw. bei Routen wie 17 Tage Spitzbergen Island die es nur einmal gibt.
Plus reicht teilweise schon bis Juni:
-
Plus gibt es inzwischen eigentlich bei jeder Reise, außer bspw. bei Routen wie 17 Tage Spitzbergen Island die es nur einmal gibt.
Danke, die Seite kannte ich nicht, wird die regelmässig aktualiesiert?
-
Perfekt!
Kann man diese Liste auf der TUI Seite finden?
Hast du einen link wo man immer die aktuelle Liste anschauen kann?
Danke
-
Waren jetzt nochmal auf der "Mein Schiff5". Dort sind uns die Tees von Fernweh Heimweh aufgefallen. Hergestellt/Vertrieben werden die wohl von Lifebrands. Gibts diese Tees auch unter anderem Markenlable/Namen? Würde gerne Vor Ort kaufen und nicht Tee für 7,- durch Deutschland schippern lassen. Meist gibts ja so was noch unter anderem Hersteller/Namen im Handel?
Unabhängig davon auf der MS5 geht wohl schon seit Wochen und Aktuell immer nocht nicht der Social Media Tarif. Mann kann immer noch vorab buchern und erfährt an Bord dann das es nicht geht. Man solle doch, für viel Geld, ein Internet Paket buchen?
Unabhängig davon sind auf der MS5 Aktuell in SOA alle 90 min. Spinningkurse, die man vor ab buchen konnte, auf 60. min. gekürzt. Den vielen Trainern, die im Studio nur rum stehen, ist es wohl zu heiss bzw. man hat Angst um die Gesundheit der Gäste? Wenn ich so ein sch... höre. Aber Radtouren mit 45 Kilometer gehen?
Danke
-
Die Preistabelle ist für Buchungsstellen (fast) täglich abrufbar, ob die öffentlich irgendwo abrufbar ist, weiß ich nicht.
-
Ich kann nur von meiner aktuell gebuchten Reise berichten. Abfahrt 09.06.2023, Plus-Tarif kam am 06.12.
-
In der aktuellen Tarif Struktur kann man ja insbesondere im Pur-Tarif richtig sparen.
Und der kommt im Gegensatz zum Plus-Tarif eher unregelmäßig und teilweise erst ein paar Wochen vor der Reise oder gar nicht.
-
Ist halt auch immer ne Frage wie die Reise gebucht ist. Sollte sie schlecht besucht sein wieder erwarten von MS dann eher bzw. überhaupt
-
Für unsere Reise Ende März 23 mit der MS1 ist noch kein Plus Tarif.
-