Den Early Check In haben wir auch schon gebucht.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Rückenmassage um 9:30 gebucht, und hatten damit auch early check in.
-
Das ist aber sportlich. Haltet das im Auge! TC ändert gern mal ohne Absprache und Info die Zeiten.
-
Evtl. gibt es für deine "vegetarische" Freundin im "Ganz Schön Gesund" Buffettresen was leckeres zu Essen
Was gibts denn da so und was kann man da gut essen?
Gibts da nur Gemüse und Rohkost?
-
Im mittleren Bereich vom Buffettresen gibt es auch was anderes als Salate
ich kann aber nicht mehr sagen, was es dort für gesundes Essen gab
-
Die Mein Schiff 2 hat ja ein Bistro. Wir gucken da einfach mal vorbei.
-
hmhm geht noch gar nichtv- online checkin ab 2.9. ☹
-
hmhm geht noch gar nichtv- online checkin ab 2.9. ☹
Du interessierst dich doch für EARLY Check in? Den kann man unter PAKETE finden und buchen. Und wenn ihr eine Anwendung buchen wollt, um eher an Bord zu kommen, musst du über "Schönheit und Gesundheit" eine Anwendung finden und buchen. Müsste jetzt schon gehen, bei uns, Abfahrt 3.10. geht es schon länger
-
Die Mein Schiff 2 hat ja ein Bistro. Wir gucken da einfach mal vorbei.
Auf MS 2 ist das ganz schön gesund ein kleines richtiges Restaurant mit Aussenterasse mit Bedienung . Es gibt dort eine super leckere Karte , wir lieben es . Wir wollten am letzten Seetag spontan nochmal zum Mittagessen rein , keine Chance ohne Wartezeit .
-
Du interessierst dich doch für EARLY Check in? Den kann man unter PAKETE finden und buchen. Und wenn ihr eine Anwendung buchen wollt, um eher an Bord zu kommen, musst du über "Schönheit und Gesundheit" eine Anwendung finden und buchen. Müsste jetzt schon gehen, bei uns, Abfahrt 3.10. geht es schon länger
Ahhh danke. Was muss ich zuerst buchen early oder Anwendung ?
-
Ahhh danke. Was muss ich zuerst buchen early oder Anwendung ?
Wenn du eine Anwendung buchst brauchst du keinen Early zu buchen.
-
Die Anwendung am frühen Morgen buchen, damit hast du gleichzeitig den early check in. Wenn du eincheckst zeigst du deine Buchung vor und alles ist OK. Nur die Kabine ist wahrscheinlich nicht fertig.
-
-
-
Escape , schau mal hier https://www.meinschiff.com/media/2159/553…stro_a5_web.pdf
Das liest sich aber gut.
-
Das liest sich aber gut.
Mir tropft direkt der Zahn
-
Eee Gesund ..
Schön und richtig Gesund ist um 1 Uhr Nachts Burger mit Doppel Patties, Speck , Gurke dann Currywurst und zum Schluss Dessert verputzen ( macht richtig müde )
-
Dafür gibt es das Tag & Nacht
-
Hallo in die Runde,
Nach über 20 Kreuzfahrten mir Aida....soll es jetzt mal TUI sein
Kann mir Jemand sagen wie zurzeit die Sicherheitsübungen ablaufen bei TUI ?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
-
Hallöchen,
im aprinzip genau wie AIDA...
Du gehst mit Rettungsweste zur angebenen Zeit zum angebenen Ort. Dort erfolgt in Kleingruppen die Winweisung.
-