Danke schön. Nur finde ich den Typton der Bella bei dieser Video - Aufnahme nicht gerade toll.
Auf irgendeinem AIDA-Schiff, (AIDAblu die 1. ?) klang er satt und warm. Schöner halt.
Das der Beitrag: "AIDA trifft Mein Schiff " geschlossen wurde, ist sehr schade.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade das der Thread "AIDA trifft Mein Schiff " geschlossen wurde.Daher stelle ich meinen Beitrag mal hier ein.Wer Lust hat kann mal in der AIDA Weblou... schauen.Da gibt es ein schönes Video vom auslaufen der AIDAbella in Korsika.AIDAbella ist aber garnicht im Bild.Das ganze Video wird die "Mein Schiff 1"gezeigt,inklusive einer lautstarken Verabschiedung der AIDAbella.Also mal reinschauen,lohnt sich auf jeden Fall.
Falls ich hier im verkehrten Thread geschrieben habe,dann bitte verschieben.Wollte die Info aber nicht vorenthalten.
Gruss Ulrike und Torsten
PS Am besten gefällt mir der Offizier ????? auf der Mein Schiff 1,welcher mit einer übergrossen Papphand ??? winkt,ziemlich am Ende des Videos.
Danke für den Hinweis! Einfach schöööön! Ich bekomme beim Typhon-Ton immer Gänsehaut.Echt nett, die Winkehand von der Mein Schiff 1.
-
Habe gerade unsere Reiseunterlagen für eine Tour mit der MEin Schiff 1 abgeholt. Diese machen aber einen sehr hochwertigen Eindruck, insbesondere die Kofferanhänger haben was! Deutlich schöner als bei AC.
Sind schon sehr gespannt auf den Dampfer. Wollten TC einfach mal ausprobieren und der Reisepreis war im Vergleich zu AC ein richtiges Schnäppchen! Mehrere 100 Euro gespart und zusätzlich AI.
-
Schöne Reise !!!!!!!
Bei uns gehts am 22.09.2011 los. Rund um Westeuropa mit MS2. Gibts schon Info`s über einen neuen Kapitän bei TUI ??? Zur Zeit sind ja nur 3 Kapitäne bekannt, Kapitän Holm, Kapitän Block (beide für MS2) und Käpitän Fehr (MS1) ???? Fehlt noch ein zweiter Kapitän für die MS1.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Hallo Ulrike,
bin am Sonntag gerade von der MS 1 gekommen, der Kapitän war Dimitris S. Papatsatsis!
Gruß Michaela
-
Danke für die schnelle Antwort !!!!
Scheint ja ein Grieche zu sein. Schade das dies nicht von TUI-Cruises bekannt gegeben worden ist. Wird nun Kapitän Papatsatsis die MS1 immer im Wechsel mit Kapitän Fehr steuern ???? Dann hätte man ja 4 Kapitäne für 2 Schiffe. Bin auf unseren Kapitän ab den 22.09.2011 auf MS2 gespannt. Ist es noch Kapitän Holm,welcher schon seit der Taufe im Dienst ist,oder doch Kapitän Block ?
Gruss Ulrike und Torsten
-
das nenne ich mal eine Überraschung, davon hatte ich
bis heute noch nichts gehört bzw. gelesen.Heidschnucke
-
Eigentlich keine grosse Überraschung. Ging nur um den eigentlichen Namen des vierten Kapitäns. Das ein neuer Kapitän folgen muss, war klar. Bei 2 Schiffen braucht man dann schon 4 Kapitäne welche sich auf den Schiffen abwechseln. Eine Pressemitteilung von TUI wäre schön gewesen. Bei AIDA gibt´s so was.
Gruss Ulrike und Torsten
-
das meinte ich ja mit Überraschung, auf einmal war er da, so ohne
Information auf der offiziellen TC-Seite (oder habe ich das überlesen)?Mit 3 Kapitänen kam TC sicher nicht weit, das war sicher nur für
kurze Zeit kalkuliert.LG von Heidschnucke
-
Hallo zusammen, da ich noch nie mit Tui gefahren bin hab ich da mal ne Frage.
Wie ist das eigentlich wenn TUI die Kabinen nicht voll bekommt was passiert denn damit, wir suchen noch ein schnäppchen zum Reisen.
Ich kenn es sonst wenn AIDA das Schiff nicht voll bekommt kommen noch die Just Preise. Aber alleine die Preise die bei TUI Angeboten werden sind ja wohl ziemlich heftig oder, da kommen ja auch noch die Flüge bei. Also bei den Hammer Preisen wird das wohl nichts mit TUI für uns. Schade. -
TUI Cruises stellt jede Woche ein "Angebot der Woche" online. Ansonsten bleibt nur abwarten, ob gerade Himmel & Meer oder Flex-Preise mit Flug verfügbar sind.
Schöne Grüße
Poldi -
wohin willst Du denn reisen? Z.Zt. hat TC doch günstig die
Karibik und die Kanaren im Angebot.VG von der Heidschnucke
-
hallo,
genau!!
ich habe 1990€ gezahlt für flug, AI und 14 tage karibik. für den preis bekomme ich die reise bei aida nicht.
also einfach mal informieren.
gruß
helena
-
In welcher Kabinenkategorie?!
-
hallo,
für einen innen- flexkabine!
gruß
helena
-
hallo,
für einen innen- flexkabine!
gruß
helena
Der Preis ist gut, hat es aber bei AIDA auch schon gegeben (als Just-Preis).
-
hallo,
jaaaaa, aber bei aida habe ich dann noch die bord-rechnung.
die fällt (bis auf die ausflüge) bei mein(em) schiff weg .
liebe grüße
helena
-
Hallo,gestern war in unserer Tageszeitung eine Anzeige bezügl. einer Ostseetour in 2012 mit der Mein Schiff 2 für1954 Euro. Wir haben im Juni 2011 eine Ostsee-Tour mit der Sol gemacht, dort habe ich für Premium-Buchung im Juni 2010 1495 Euro bezahlt. Das macht bei 2 Personen einen Preisunterschied von 800 Euro. Da muss man sich eben fragen, ob man auf der AIDA diesen Betrag für Getränke in 10 Tagen ausgibt. Wie angegeben, geht es hier um Premium-Buchungen nicht um Just. Da hätten wir die Ostseetour auf der Sol für 500 Euro pro Person günstiger bekommen.
Gruß aus Kassel -
hallo,
jaaaaa, aber bei aida habe ich dann noch die bord-rechnung.
die fällt (bis auf die ausflüge) bei mein(em) schiff weg .
liebe grüße
helena
Ja, das stimmt. Deswegen kann man die Preise beider Schiffe auch nicht vergleichen.
LG
Gaby -
Hallo,gestern war in unserer Tageszeitung eine Anzeige bezügl. einer Ostseetour in 2012 mit der Mein Schiff 2 für1954 Euro. Wir haben im Juni 2011 eine Ostsee-Tour mit der Sol gemacht, dort habe ich für Premium-Buchung im Juni 2010 1495 Euro bezahlt. Das macht bei 2 Personen einen Preisunterschied von 800 Euro. Da muss man sich eben fragen, ob man auf der AIDA diesen Betrag für Getränke in 10 Tagen ausgibt. Wie angegeben, geht es hier um Premium-Buchungen nicht um Just. Da hätten wir die Ostseetour auf der Sol für 500 Euro pro Person günstiger bekommen.
Gruß aus KasselDu hast auch die Zeitliche Differenz bemerkt. Du mußt die jetzt aktuellen Preise bei "AIDA" und nicht die von der Preisgestaltung evtl. von 2009 nehmen. So beschummelst du Dich selber! :hahahah:
-