Hier ist der Link
https://www.meinschiff.com/media/1716/93596180899534/230307_final_fnb_ggf_faq.pdf
Für Deine 14 tägige Reise kämest Du auf 999€ pro Person.
Hier ist der Link
https://www.meinschiff.com/media/1716/93596180899534/230307_final_fnb_ggf_faq.pdf
Für Deine 14 tägige Reise kämest Du auf 999€ pro Person.
der Trick mit der Massage sollte funktionieren.
SPA-Besuch:
Ein Trick ist es ja eigentlich nicht, sondern allgemein bekannt. Da eine Anwendung selten günster als der ECI ist,...
Meine Reise geht wieder.
An Bord wird ein Handy-Foto-WS angeboten. Allerdings nur 30 Minuten....................... frag mich ob sich das überhaupt lohnt!?
An Bord wird ein Handy-Foto-WS angeboten. Allerdings nur 30 Minuten....................... frag mich ob sich das überhaupt lohnt!?
Brauchste nicht mehr, hast doch mich und außerdem hast du sehr schnell gelernt 😅😂🤣!
Übung macht die Meisterin 😉...
Brauchste nicht mehr, hast doch mich und außerdem hast du sehr schnell gelernt 😅😂🤣!
Übung macht die Meisterin 😉...
Hihih, dass stimmt wohl.
Aber der Foto-WS geht 1,5 h.
Aber der Foto-WS geht 1,5 h.
Das ist natürlich etwas anderes. Natürlich macht sowas Spaß, vor allem mit Gleichgesinnten.
Die Frage ist nur, auf welchem Wissensstand sind die anderen...? Auf dem Handy-Foto-WS geht es ja mehr um den Bildaufbau als um technische Grundlagen. Evtl. wird noch auf die verschiedenen Modi "Portrait, Blende oder Profi" eingegangen, manuelle Fokuspunkte setzen und die Belichtungskorrektur besprochen. Einiges hatten wir davon ja schon 😅. Die Frage ist, ob du das brauchst/möchtest. Wenn du Spaß daran hast (und es nicht zu teuer ist), dann buche es und berichte mal (aber per PN/WA dann)!
Auf jeden Fall toll, dass Mein Schiff sowas anbietet. Jetzt aber genug OT!
Das ist natürlich etwas anderes. Natürlich macht sowas Spaß, vor allem mit Gleichgesinnten.
Die Frage ist nur, auf welchem Wissensstand sind die anderen...? Auf dem Handy-Foto-WS geht es ja mehr um den Bildaufbau als um technische Grundlagen. Evtl. wird noch auf die verschiedenen Modi "Portrait, Blende oder Profi" eingegangen, manuelle Fokuspunkte setzen und die Belichtungskorrektur besprochen. Einiges hatten wir davon ja schon 😅. Die Frage ist, ob du das brauchst/möchtest. Wenn du Spaß daran hast (und es nicht zu teuer ist), dann buche es und berichte mal (aber per PN/WA dann)!
Auf jeden Fall toll, dass Mein Schiff sowas anbietet. Jetzt aber genug OT!
Also wenn ich bedenke was Du mir schon alles gesagt hast, gibt es auch vieles beim Handy zu beachten.
Aber ich finde 30 Minuten einfach viel zu kurz.
Bei einer Stunde hätte ich es mir überlegt.
Wäre am Seetag.
Dann geh ich lieber schwimmen.....
.....oder einen Cocktail Workshop machen da konmst Du jedenfalls gut gelaunt wieder raus
Ich habe mal die Beschreibung rausgesucht:
Gerade keine Kamera zur Hand? Ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ob Ausschnitt, Motiv, Belichtung oder einfach das gewisse Etwas. Das Fototeam von CruiseVision zeigt Ihnen die wichtigsten Grundlagen für Ihre perfekten Erinnerungen.
Der Foto-WS geht übrigens 1 h.
Wenn der Kurs kostenlos ist, kann man das gern mitnehmen. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
Meine letzte Erfahrung mit CruiseVision: Wir waren im März auf der MS Herz. Ich habe mich sehr gefreut, als es hieß, man könne einen Reisefilm bestellen. Der reguläre Preis sollte 89,00 Euro betragen, für "Frühbucher" gab es einen Rabatt von etwa 35,00 Euro. Da habe ich direkt zugeschlagen. Beim Abholen wirkte alles ein wenig nach "Jugend forscht" und nach einer gefühlten Ewigkeit erhielt ich den USB-Stick. Zuhause dann die Ernüchterung: Der Reisefilm dauerte sage und schreibe 15 Minuten (man denke an den Preis), die Szenen waren nicht wirklich chronologisch angeordnet und hatten auch nur teilweise etwas mit unserer Reise zu tun - dazu gab es massive Rechtschreibfehler in den Untertitelbeschreibungen. Bei TUI habe ich das Ganze reklamiert - keine Antwort (sie hatten damit ja auch so gar nichts zu tun - verantwortlich war ja der externe Anbieter ). Bei CruiseVision moniert gab es tatsächlich nach mehrfachen Erinnerungen das Geld zurück. Ich weiß nicht, ob das nur ein Ausrutscher war - aber auf der Herz war das einfach nur peinlich. Nach dieser Erfahrung werde ich jedenfalls nichts mehr kaufen, wo CruiseVision dahinter steht.
Ne, umsonst ist das nicht. 29 Euro.
Aber mich stört einfach die Zeit 30 Minuten. Was soll da rumkommen?
Aber gut, ich lasse es ja. Mir ist es nur aufgefallen. Länger wäre das ja wirklich eine Gute Idee.
Edit: Den Link zum Video habe ich leider wegen rechtlicher Bedenken entfernt. Die eine oder andere Antwort darauf sollte aber auch einen Eindruck über die Qualität des Werkes vermitteln.
Sehr hoch qualitativ ist es nicht, und wurde wohl auch nicht kontrolliert vor Abgabe, mit den Schreibfehlern
Aber die Unterhaltungsshows mit den vielen Sängern, Tänzern und Akrobaten waren doch toll **Spaß**
Also mal ernsthaft jetzt. So etwas kann man doch nicht verkaufen 😳
Du meine Güte. Die Schnitte, diese Texteinblendungen (hier auch schön: Erst „Film Ihre Reise Kapverdische Inseln“ und dann etwas später „Film Ihrer Reise Kapverdische Inseln“), Spracheinblendungen teilweise vorne abgeschnitten, eine Destination kam gleich zweimal identisch direkt hintereinander. Und und und… Satire würde es treffen, aber ich fürchte, die meinen das ernst.
Das ist doch eine Zumutung. TUI Cruises sollte mal dringend die Zusammenarbeit mit diesem Anbieter überdenken.
Aber die Unterhaltungsshows mit den vielen Sängern, Tänzern und Akrobaten waren doch toll **Spaß**
Leider stammten jedoch diese Aufnahmen nicht von unserer Fahrt. Bei uns war Chanty-Chor. Auch schön, aber anders.
Aus Gründen der Fairness möchte ich aber auch erwähnen, dass wir von unserer Reise mit der MS4 in 2017 einen sehr schönen und professionellen Reisefilm von CruiseVision erhalten haben.
Vielleicht war das nur ein Ausrutscher? Dieser ist aber besonders ärgerlich wenn man bedenkt, dass es eine der letzten Reisen der Herz für TUIcruises war. Und ja: TUI sollte zumindest ein Auge darauf haben, was die von ihnen eingesetzten externen Anbieter in welcher Qualität auf ihren Schiffen verkaufen (wie alle anderen Reedereien natürlich auch). Aber in meinem Fall hat es bei TUI niemanden interessiert.
Mein Rat: Kauft den Film nur, wenn Ihr auch Filmteams auf dem Schiff seht (das war bei uns nicht der Fall). Ansonsten bestellt den Film allenfalls zu Hause - da greift das Internet-Widerrufsrecht.
Aber ein schöner Sonnenuntergang...
Ist das Video gar nicht mehr da? Habe es gestern nur überflogen.....
Wann ist Early Check In in Palma? Ab 03.09. bekommen wir wohl unsere Zeiten. Gebucht haben wir.