So, wir haben die Reise auf der MS6 jetzt fest gemacht.
Mit Flugpaket.
Das Leben ist zu kurz. Wir machen das jetzt und freuen uns. Auch wenn es noch lange hin ist.
Mit Flugpaket.
Das Leben ist zu kurz. Wir machen das jetzt und freuen uns. Auch wenn es noch lange hin ist.
Hallo ich hab mal eine andere Frage ! Ich hab heute gesehen, dass die Flugzeiten für die Adria Reise im Sommer mit der MS6 raus sind! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich scheine auf dem Schlauch zu stehen! Wieso ist der Hin- und auch der Rückflug mit nur 1h 25min angegeben? Laut Internet fliegt man 2:55h bis Triest und es liegt ja auch keine andere Zeitzone in Italien vor! Was übersehe ich? Oder hat tui einen Fehler bei den Angaben gemacht!
Länger dauert der Flug nun einmal nicht.
Noch mal zu den Familienkabinen auf Deck 8 auf der MS6.
Ich habe mir jetzt mal Bilder und Videos dazu angesehen. Die Kabinen sind echt der Wahnsinn. Mega gut! Würde ich sofort buchen.
Wenn die nur nicht soviel kosten würden. Aber wir sind so jetzt schon kostenmässig sehr gut dabei.
Aber wenn die mal preislich passen. Gerne!
Preislich wird dir da nichts im Halse kratzen.😉
Mit Flugpaket.
wenn ich mir die Preise ansehe, gute Entscheidung. Du kannst ja immer noch 50 Tage vorher auf Plus umbuchen.
Gibt es im Eingangsbereich vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" noch die gefüllten Sektgläser zum Abendessen
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass
- die Erdnüsse auf der MeinSchiff (zumindest MS3 im Dezember) wirklich ranzig schmecken (mehrere Bars probiert)?
- die Currywurstsoße im Tag und Nacht zuletzt auf der MS3 nicht annäherendden Namen verdient hatte (sehr wässrig)...auf Mein Schiff 6 im September noch super!
- der Ceasars Salad im Surf&Turf unterdurchschnittlich ist
- das aufpreispflichtige Rindercarpaccio in der Osteria (Mein Schiff 6) enttäuschend ist (eigentlich nur viel Grünzeugs...)
- die Soßen im Gosch stark nach Konservierungsstoffen schmecken
Alles andere (und das ist natürlich das seeehr viel;-)) empfanden wir auf diesen Reisen wie immer als absolut Top, aber bei oben aufgeführten Gerichten empfanden wir den Qualitätsabfall wirklich so drastisch, dass ich mich doch gewundert habe. Pech, einzelne Ausreißer, oder ähnliche Erfahrungen?
die Erdnüsse auf der MeinSchiff (zumindest MS3 im Dezember) wirklich ranzig schmecken (mehrere Bars probiert)?
nein die waren immer ok
Gibt es im Eingangsbereich vom Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" noch die gefüllten Sektgläser zum Abendessen
zum Frühstück ja.
Genau, Sekt gab es zum Frühstück. Auch schon um 7 Uhr.
Mist. Dann habe ich das verpasst. Also im März mal Mittags und Abends aufpassen. Ich muss zugeben, dass ich nur morgens mal geguckt habe. Das hängt damit zusammen, dass wir i.A. das Anckelmanns meiden.
Wie kann man eine MS Reise ohne Artisanbrot überleben
Gute Frage!
Sehr gut. Verstehe den Hype darum überhaupt nicht.
Sehr gut. Verstehe den Hype darum überhaupt nicht.
Echt?
Ich finde das schmeckt ausgezeichnet. Wir haben sogar ein Brot mit nach Hause genommen.
Und für den Ausflug nach Monaco hatten wir auch ein Lunchpaket mit dem Brot.
Ich bin kein Brotesser , aber dieses ist einfach der Hammer
Bin auch ein großer Fan, vor allem in Verbindung mit Schmalz.
Echt?
Ich finde das schmeckt ausgezeichnet. Wir haben sogar ein Brot mit nach Hause genommen.
Und für den Ausflug nach Monaco hatten wir auch ein Lunchpaket mit dem Brot.
Liegt vielleicht daran, dass ich generell ein Fan von Roggenvollkorn und generell dunklerem Brot mit Saaten und Co. bin.
Liegt vielleicht daran, dass ich generell ein Fan von Roggenvollkorn und generell dunklerem Brot mit Saaten und Co. bin.
Artisanbrot ist kein Vollkornbrot und hat auch keine Saaten
Hier das bebilderte Rezept https://brotdoc.com/2018/08/26/artisan-brot-von-mein-schiff/
Backe, backe, Brötchen
Ich bin kein Brotesser , aber dieses ist einfach der Hammer
Bin auch ein großer Fan, vor allem in Verbindung mit Schmalz.
Das Artisanbrot ist wirklich ein kulinarisches Highlight
JETZT HABE ICH HUNGER: