Manchmal essen wir die Schokolade nicht gleich oder es bleibt was übrig, was wir nach Hause mitnehmen. Das mag ich mir jetzt mit Käse nicht vorstellen.
Was ein kleiner Scherz so alles bewirkt
Manchmal essen wir die Schokolade nicht gleich oder es bleibt was übrig, was wir nach Hause mitnehmen. Das mag ich mir jetzt mit Käse nicht vorstellen.
Was ein kleiner Scherz so alles bewirkt
Inzwischen gibt es andere Schoki. Die Taler haben uns nicht geschmeckt. Die neue Schoki ist viel besser. Nur Zartbitter und Vollmilch. Kann ich leider nichts zeigen, ist alles vernichtet.
Die kenne ich auch noch nicht, zwischendurch gab's mal kleine Täfelchen von Sarotti glaube ich!?
Kann man eigentlich diese VIP-Optionen noch nachträglich buchen? Oder ist das nur bei der Buchung selbst möglich?
Kann man eigentlich diese VIP-Optionen noch nachträglich buchen? Oder ist das nur bei der Buchung selbst möglich?
Sofern sie noch verfügbar ist (kann man bei einer Probebuchung nachsehen), kann die Option über die Buchungsstelle (Reisebüro oder Tui Cruises selbst) jederzeit hinzugebucht werden.
Nur mal eine kurze Rückmeldung zur Brückenführung. Für uns hat sich das Geld absolut gelohnt.
War super interessant. Der Kapitän hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Die Nachfrage war wohl sehr hoch und es wird zusätzlich noch eine dritte Tour angeboten.
In ein paar Tagen berichte ich bei Interesse auch von der inside Tour.
Nur mal eine kurze Rückmeldung zur Brückenführung. Für uns hat sich das Geld absolut gelohnt.
War super interessant. Der Kapitän hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Die Nachfrage war wohl sehr hoch und es wird zusätzlich noch eine dritte Tour angeboten.
In ein paar Tagen berichte ich bei Interesse auch von der inside Tour.
wen hattet ihr ? noch Jens Troier?
wen hattet ihr ? noch Jens Troier?
Nein, Sven Kassel. Super lustiger und netter Kapitän.
Nein, Sven Kassel. Super lustiger und netter Kapitän.
Ist das ein jüngerer Kapitän
Ich bin schlecht im schätzen, aber würde Mitte vierzig sagen.
Ich bin schlecht im schätzen, aber würde Mitte vierzig sagen.
das könnte passen,ich habe mal im Internet geschaut , sein genaues Alter wurde aber nicht gesagt
Hatte einmal eine Brückenenführung mit Omar Caruana und einmal mit einem Staff Captain.
War beides gut.
Maschinenraumführung ist auch gut.
Am liebsten mag ich Küchenführungen mit Appetithäppchen
Hatte einmal eine Brückenenführung mit Omar Caruana und einmal mit einem Staff Captain.
War beides gut.
Im Maschinenraum direkt bei den Antriebsmotoren oder im Maschinenkontrollraum
Hier kann man nur in den Maschinenkontrollraum rein.
In zwei Tagen kommen wir dann in die Küche 😉
Wofür ist das wichtig?
Wofür ist das wichtig?
Hat mich nur mal so interessiert
Also mein Fazit zur inside Tour: auch diese war wieder fantastisch.
Der Hotel Direktor hat uns begrüßt und kurz den Ablauf erklärt, dann hat der Küchenchef übernommen und uns in die Küche geführt. Neben Erklärungen gab es auch kleine Häppchen. Danach ging es weiter in die Kühlhäuser, die wir auch betreten durften.
Als Abschluss kam noch die Wäscherei dran.
Bei dieser und auch bei der Brückentour begleitet die Gruppe ein Fotograf.
Bei der brückentour haben wir ein Gruppenfoto an der Kabinentour vorgefunden.
Bei der anderen Tour durften wir uns selbst zwei Bilder aussuchen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Reise.