Die ersten Reisen der Mein Schiff Relax im März sind jetzt bereits im Plus-Tarif.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die ersten Reisen der Mein Schiff Relax im März sind jetzt bereits im Plus-Tarif.
und ist trotzdem teurer als mit Frühbucherrabatt gebuchte Balkonkabine. Jedenfalls bei uns , = 28.3.25 10 Tage Mediterane Lieblingsplätze.
Flug ab Hamburg. Kategorie G ( 2-Belegung) pro Nase 2.149,00 im Pro Tarif.
Plus Tarif: 2.219,00 das sind zwar nur 70,- Euro weniger. Aber..... wir konnten uns die Kabine aussuchen.
LG. C.M. Elbe
-
Es ist ja wie so häufig, dass sie erstmal hoffen mit dem ersten Plus Preis das Schiff möglichst voll zu bekommen. Ein wirklicher Schnapper ist der erste Plus Preis nie, wenn muss es später noch tiefer gehen. Preislich sind es immer noch 180€ pro Nacht, für mich zu viel. Die 7-tätigen Reisen liegen immerhin bei 165€ pro Nacht.
Ich finde es eher nur bedenklich, dass Sie trotz des neuen Schiffes schon so früh Plus Preis aufrufen müssen, dass hätte ich nicht erwartet. Bei der Mein Schiff 7 reicht der Plus Tarif nur bis Anfang Februar, die scheint sich also deutlich besser verkaufen zu lassen.
-
Es ist ja wie so häufig, dass sie erstmal hoffen mit dem ersten Plus Preis das Schiff möglichst voll zu bekommen. Ein wirklicher Schnapper ist der erste Plus Preis nie, wenn muss es später noch tiefer gehen. Preislich sind es immer noch 180€ pro Nacht, für mich zu viel. Die 7-tätigen Reisen liegen immerhin bei 165€ pro Nacht.
Ich finde es eher nur bedenklich, dass Sie trotz des neuen Schiffes schon so früh Plus Preis aufrufen müssen, dass hätte ich nicht erwartet. Bei der Mein Schiff 7 reicht der Plus Tarif nur bis Anfang Februar, die scheint sich also deutlich besser verkaufen zu lassen.
Das kann auch eine reine Marketing Sache sein!
-
Was ist daran bedenklich, wenn die Reisen ein bisschen günstiger werden?
-
Wir haben soeben von Pro Tarif innen auf Plus Balkon umgebucht, 100 € mehr.
-
Wir haben soeben von Pro Tarif innen auf Plus Balkon umgebucht, 100 € mehr.
das ist ja wirklich eine sehr gute Umbuchung
-
Was ist daran bedenklich, wenn die Reisen ein bisschen günstiger werden?
Das sie augenscheinlich Probleme haben das Schiff vollzubekommen und bereits sehr früh reagieren müssen.
-
Das sie augenscheinlich Probleme haben das Schiff vollzubekommen und bereits sehr früh reagieren müssen.
Wir merken es an uns
.. die so völlig andere Relax interessiert uns erst mal nicht. Wir warten Berichte ab und evtl. wird es dann mal die 9 (Nexus,?) ab Deutschland.
Und Mittelmeertouren finden wir auch etwas langweilig...
-
Wir sind ab dem 26. Januar eine Woche lang auf der MS 7 (Kanaren mit Madeira) und haben im Plus- Tarif incl. An- und Abreise (Zug zum Flug ist dabei) eine Balkonkabine gebucht. Pro Person kostet das 1229.-EUR. Ich finde den Preis angemessen. Ist übrigens das erste Mal überhaupt mit Mein Schiff. Ich bin gespannt. Fuhr sonst nur andere Reedereien und das bislang 37 x .
-
Das ist doch aber nicht mein Problem als zahlender Gast
-
Motte412 , Berichte sind ja immer sehr subjektiv. Um sich eine Meinung zu bilden, muss man doch eigentlich selber mal testen.
Warum die Relax tour jetzt schon im Pur Tarif ist? Vllt weil sie im Mittelmeer fährt und das Wetter u.U noch nicht gut ist.
Aber ehrlich gesagt, ist mir das - warum - auch nicht wichtig. Wir haben unseren Nutzen daraus gezogen.
-
Vielleicht werden die Reisen auch noch im Pur Tarif angeboten, dann wirds evtl. interessant.
-
Als (Junior-)Suitenbucher tendieren wir zur MS7, weil die MS7 eine überdachte X-Bar über der Lounge und direkten Zugang dort hin bietet. Ähnlich wie MS1 und MS2. Sollte der Preisunterschied aber erheblich sein, würden wir wohl auch die MS5 wählen.
Wir haben nach Stornierung unserer gebuchten Transsuez im November auf die Kanaren umgeschwenkt und nach einer 14 tägigen Fahrt in einer JS gesucht.
Die zwei Optionen waren 03.11. - 17.11. mit der MS7 vs 14.11. - 28.11. mit der MS5.
Der Preisunterschied war eklatant, wir haben uns für die MS5 entschieden, die Reise kostet uns 3829€ für die ersten 2 Personen, die Reise mit der MS7 hätte ~6800€ pro Person gekostet.
Die 3000€ Aufpreis pro Person war uns die X-Bar dann doch nicht wert.Zumal wir die Osteria sehr gerne mögen, das Gosch gegenüber dem Fischhaus kein Nachteil ist und es uns an Bord auch sonst an nichts fehlt.
-
Wir haben nach Stornierung unserer gebuchten Transsuez im November auf die Kanaren umgeschwenkt und nach einer 14 tägigen Fahrt in einer JS gesucht.
Die zwei Optionen waren 03.11. - 17.11. mit der MS7 vs 14.11. - 28.11. mit der MS5.
Der Preisunterschied war eklatant, wir haben uns für die MS5 entschieden, die Reise kostet uns 3829€ für die ersten 2 Personen, die Reise mit der MS7 hätte ~6800€ pro Person gekostet.
Die 3000€ Aufpreis pro Person war uns die X-Bar dann doch nicht wert.Zumal wir die Osteria sehr gerne mögen, das Gosch gegenüber dem Fischhaus kein Nachteil ist und es uns an Bord auch sonst an nichts fehlt.
Ging uns genau so. Die Junior Suite auf der MS5 war fast 1000€ pro Person günstiger bei 7 Tagen.
Und auch wenn die Bar und der Whirpool fehlt, es sind ja auch weniger Suitengäste.
-
Bei dem Preisunterschied erübrigt sich aus meiner Sicht jegliche Diskussion. Hätte auch so entschieden.
-
Wir sind ab dem 26. Januar eine Woche lang auf der MS 7 (Kanaren mit Madeira) und haben im Plus- Tarif incl. An- und Abreise (Zug zum Flug ist dabei) eine Balkonkabine gebucht. Pro Person kostet das 1229.-EUR. Ich finde den Preis angemessen. Ist übrigens das erste Mal überhaupt mit Mein Schiff. Ich bin gespannt. Fuhr sonst nur andere Reedereien und das bislang 37 x .
Wir haben die Reise schon im Januar gebucht und im Pro Tarif mit Frühbucher unter 1000€ p.P. Für den ausgewählten Balkon bezahlt. Sonst waren wir immer die Spät und Spontanbucher, das ist nun anders geworden Was zahlt Ihr für das Flugpaket (520) oder habt ihr den Flieger individuell gebucht.
-
Was zahlt Ihr für das Flugpaket (520) oder habt ihr den Flieger individuell gebucht.
Detlef Hahn hat doch geschrieben, dass der Preis im Plustarif inklusive(!) An und Abreise und Zug zum Flug ist, was dem Mein Schiff An und Abreisepaket entspricht
-
Der aktuelle Plus Balkon Preis ist 1229€ ! An/Abreisepaket bezieht sich auf den includierten ZzF.
Da steht nix von Flug, zugegebenermaßen verwirrend.
Eine Balkonkabine gibt es bei TuiCriuses nicht unter 899€.
Mit Frühbucher haben wir 999€ plus Flupkaket 520€ bezahlt.
Preise ohne genaue Beschreibung zu nennen ist immer schwierig und sorgt für Irritationen. -
An/Abreisepaket bezieht sich auf den includierten ZzF.
das Anreisepaket ist der Flug nicht nur Zug zu Flug.
-