Wir sind am 1.11. ab Kiel nach Turku dabei.
Hallo,
da wünsche ich euch einen schönen Seetörn
Zum "Knipsen" des Auslaufmanövers ist es ja leider schon zu dunkel
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir sind am 1.11. ab Kiel nach Turku dabei.
Hallo,
da wünsche ich euch einen schönen Seetörn
Zum "Knipsen" des Auslaufmanövers ist es ja leider schon zu dunkel
Schöne Grüße
Heizergruss
Hier ein tolles gute Laune Video von der Crew der Mein Schiff 6
Crewmitglieder tanzen zur Jerusalema Challenge
Das kostet.
Ja, aber im Vorfeld vereinbart, wie TUI auf Instagram verlauten ließ: https://www.instagram.com/tv/CLd1X9FosGK…d=12v5zhbozfb7r
Das Thema gibt´s seit heute Mittag auch schon in diesem Thread: RE: Neustart der Kreuzfahrt in 2021
Nicht jeder ist bei Instagram.
Nicht jeder ist bei Instagram.
Bin ich auch nicht. Ich habe den Link auch für diejenigen, die dort angemeldet sind, eingestellt. Und halt den Hinweis gegeben, dass TUI im Vorfeld sich rechtlich abgesichert hat.
Die Mein Schiff 5 in Marseille im Trockendock
Mein Schiff 5 Drydocks in Marseille - Cruise Industry News | Cruise News
Tolle Drohnenaufnahmen der "Mein Schiff 4" in "Bella Italia":
Ein ja schon fast ungewohnter Anblick:
Bei bestem Spätsommerwetter liegt "Mein Schiff 1" heute in Geiranger und nutzt den Seawalk:
Wie "früher"
Kann man bei TC ein An/Abreisepaket nachbuchen, natürlich nur falls noch verfügbar ?
DiV
Würde ich einfach mal über den Chat auf der Homepage erfragen. Bei manchen Sachen ist TUI ziemlich flexibel, allerdings nicht überall.
Und lustigerweise schaue ich mir gerade den Beitrag von Freitag mit der Webcam aus dem Geiranger Fjord an und sehe das die MS3 beim Anlegemanöver. Zufälle gibts... Denke auch wieder mit dem Seawalk. Ist aber noch nicht zu erkennen.
Kann man bei TC ein An/Abreisepaket nachbuchen, natürlich nur falls noch verfügbar ?
DiV
Ja, zubuchen geht.
Würde ich einfach mal über den Chat auf der Homepage erfragen. Bei manchen Sachen ist TUI ziemlich flexibel, allerdings nicht überall.
Kaum zu glauben, aber dieser Roboter Chat konnte die Frage tatsächlich beantworten und das auch noch in meinem Sinne
TUI ist ab dem 06.10 auch wieder telefonisch erreichbar.
wahrscheinlich nur für Reisebüros
Aha.
Unter welcher Nummer, wo ist diese Info zu finden?
Auf der MeinSchiff-Homepage wird weiterhin nur der email-Kontakt und der Chat angegeben.
Und auf Nachfrage bezüglich telefonischem Kontakt im Chat kommt folgende Meldung.
Aha.
Unter welcher Nummer, wo ist diese Info zu finden?
Auf der MeinSchiff-Homepage wird weiterhin nur der email-Kontakt und der Chat angegeben.
Und auf Nachfrage bezüglich telefonischem Kontakt im Chat kommt folgende Meldung.
Ich habe vorgestern eine email an TC geschrieben und eigentlich damit gerechnet erst in ein paar Wochen eine Antwort zu bekommen.
Aber: Eben kam die Antwort auf meine Anfrage.
Von daher könnte es schon so sein, dass TC demnächst wieder per phone erreichbar ist ...