Geht man durch die Sauna durch, kommt man auch nach vorne.

Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Geht man durch die Sauna durch, kommt man auch nach vorne.
Das ist er Aussenbereich für die Saunagänger. Am besten dort noch eine Liege reservieren, ich glaube es nicht.
-
Der "Bügel" hinten stört schon. Was ich aber noch mehr vermisse, ist die Himmel und Meer Lounge. Auf der 1,2,7 hat ein nicht Suitenbucher keine Chance mal nach vorn zu schauen.
Ja stimmt die war schon schön, zumal ich dort immer nach der Sauna gesessen habe.
Bei unseren ersten Aufenthalt auf der MS 1 im Dezember 2022 hab ich in der Sauna gefragt ob man denn, wie sonst auch in der Himmel & Meer Bar, in der Ruhepol – Bar neben de Sauna mit Bademantel darf, was dann verneint wurde.
Aber das wurde wohl zurückgenommen denn auf unser letzten Reise auf der MS 7 war das (wieder) erlaubt da werden wohl mehrere gemeckert haben. Ich fands gut und da sassen auch mehrere mit Bademantel;)
Georg
-
Da die Vorteile am Bug für Suitengäste ja ab der Relax abgeschafft sind, gibt es sicher auch Gäste, die dann keine TC mehr buchen. Außerdem hat man bei der Relax keine Chance mehr, eine rauchfreie JS zu buchen, da alle am Heck liegen. Für mich ein weiterer Nachteil, gerade für die Preise, die im Moment aufgerufen werden!
-
Da die Vorteile am Bug für Suitengäste ja ab der Relax abgeschafft sind, gibt es sicher auch Gäste, die dann keine TC mehr buchen. Außerdem hat man bei der Relax keine Chance mehr, eine rauchfreie JS zu buchen, da alle am Heck liegen. Für mich ein weiterer Nachteil, gerade für die Preise, die im Moment aufgerufen werden!
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, meine aber, dass es auf keinem Schiff rauchfreie Balkone am Heck gibt.
-
Das ist er Aussenbereich für die Saunagänger. Am besten dort noch eine Liege reservieren, ich glaube es nicht.
Was ist genau Dein Problem? Als Saunagänger kann ich da selbstverständlich eine Liege reservieren. Habe ich irgendwo etwas anderes behauptet?
-
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, meine aber, dass es auf keinem Schiff rauchfreie Balkone am Heck gibt.
Ja, das ist so
-
Ich glaube, bei den meisten US Schiffen sind alle Balkone rauchfrei, dann natürlich auch die im Heck …
-
Ich meinte, alle JS liegen am Heck auf der Relax und nicht wie bei den anderen Schiffen auf Deck 10 vom Bug an, wo es dann auch einige Nichtraucher Kabinen gibt.
-
Ich glaube, bei den meisten US Schiffen sind alle Balkone rauchfrei, dann natürlich auch die im Heck …
Richtig, komplett rauchfreie Balkone, egal welche Klasse.
-
Was ist genau Dein Problem? Als Saunagänger kann ich da selbstverständlich eine Liege reservieren. Habe ich irgendwo etwas anderes behauptet?
man sollte nirgends eine Liege reservieren, man benutzt sie und wenn man geht kann sie ein anderer benutzen. so wäre es fein,
-
man sollte nirgends eine Liege reservieren, man benutzt sie und wenn man geht kann sie ein anderer benutzen. so wäre es fein,
So meinte ich es auch. Es ging quasi um den Saunagänger, nicht um die Liege.
-
Escape die Flugzeiten für Triest kommen aktuell rein.
-
Düsseldorf schon bekannt? Bei uns ist noch nichts zu sehen.....
-
-
Hin 7:35-09:10
Zurück 10:00-11:35
Q: Airport DUS
-
Rückflug Ankunft 10:35 bei der Eurowings Maschine, das wird eine kurze Nacht für alle Beteiligten beim Rückflug.
-
Ja super. Vielen Dank!
7.35 Uhr hin ist ja mal sehr früh. Aber dann sind wir ja schon einen vollen Tag in Triest. Da kann man doch glatt schon was unternehmen.
10 Uhr Heimflug ist zwar nicht der Knaller aber es hätte glaube ich schlimmer kommen können.
7 Uhr vermutlich Abfahrt mit dem Bus?
-
7.35 Uhr hin ist ja mal sehr früh. Aber dann sind wir ja schon einen vollen Tag in Triest. Da kann man doch glatt schon was unternehmen.
10 Uhr Heimflug ist zwar nicht der Knaller aber es hätte glaube ich schlimmer kommen können.
7 Uhr vermutlich Abfahrt mit dem Bus?
Wir haben die Tour ab Triest letztes Jahr gemacht.
Ja, am Tag der Ankunft ist es toll, so früh dort zu sein. Die Fahrt vom Flughafen zum Hafen dauert knapp 1 Stunde.
-
09:25 ist der Abflug mit der Eurowings beim Rückflug, die Abholung wird vermutlich 3-4h früher erfolgen, ich habe einen Erfahrungsbericht in einem anderen Forum gelesen, da war die Abholung für einen 10:00 Flug um 06:15.
Der Check-In öffnet dort erst 1,5h vor Abflug, also hängt man da lange Zeit auf einem sehr kleinen Flughafen rum.
Also insgesamt eher unerfreulich, aber nicht zu ändern, da nach Triest kaum Linienflüge hinfliegen.
Ich würde vermutlich eher einen Tag vorab individuell nach Venedig fliegen und von da den Zug nehmen, 2h durch die schöne italienische Landschaft sind ne nette Abwechslung. -