Ja, habs auch grad gelesenMeine Güte, manchmal bin ich echt zu blind

Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das ist so ein allgemeines Schreiben für alle Gruppen.
-
Hall , weiss ein noch wann die kofferanhänger kommen? Checken ist erledigt. Vielen Dank im Voraus für die Informationen.
-
Hall , weiss ein noch wann die kofferanhänger kommen? Checken ist erledigt. Vielen Dank im Voraus für die Informationen.
die sind doch bei den Reiseunterlagen dabei.
-
Hallo , habe heute eingecheckt, jedoch nur den Bordpass bekommen. Kommen da noch die Reiseunterlagen? Wie sind das letzte Mal vor 7 Jahren mit mein schiff gefahren.
Lg
-
Hallo , habe heute eingecheckt, jedoch nur den Bordpass bekommen. Kommen da noch die Reiseunterlagen? Wie sind das letzte Mal vor 7 Jahren mit mein schiff gefahren.
Lg
die findest du online unter meine Reise oder in der App. die werden nicht mehr geschickt. Da gibt es einen Punkt Reiseunterlagen.
-
SandraT Drei Wochen vor der Reise wird eingecheckt und man bekommt den Schiffspass. Frühestens zwei Wochen vorher kommen die restlichen Reiseunterlagen mit Kofferanhängern per Mail.
-
SandraT , wir haben heute (Abfahrt 21.03) unsere Reiseunterlagen incl kofferanhänger bekommen
-
Hallo alles klar dann nächste Woche. Abfahrt 28.03.. Vielen lieben Dank. Lg
-
Wir sind neu in der "Mein Schiff" Familie und haben ein paar Fragen:
- Gibt es bei "Mein Schiff" keinen 4stelligen Code, den ich eingeben muss, wenn ich z.B. Ausflüge online an Board buchen möchte oder mich im Internet anmelde mit meinem gebuchten Internet Paket?
- Kann ich Ausflüge Online buchen oder muss ich zum Ausflugscounter gehen?
-
kein Code, Ausflüge kannst du in der APP buchen (werden am Reiseende mit dem Bordkonto bezahlt)
-
Wir sind neu in der "Mein Schiff" Familie und haben ein paar Fragen:
- Gibt es bei "Mein Schiff" keinen 4stelligen Code, den ich eingeben muss, wenn ich z.B. Ausflüge online an Board buchen möchte oder mich im Internet anmelde mit meinem gebuchten Internet Paket?
- Kann ich Ausflüge Online buchen oder muss ich zum Ausflugscounter gehen?
Soweit ich weiß, muss man sich ins Bord-Wlan einloggen und mit Namen und Kabinennummer anmelden. Dann kann man ohne weiteres Passwort Ausflüge buchen.
Gleiches gilt für das Internetpaket. In der App an Bord einloggen und Internettarif starten.
Ausflüge können über beide Wege buchen.
-
Soweit ich weiß, muss man sich ins Bord-Wlan einloggen und mit Namen und Kabinennummer anmelden. Dann kann man ohne weiteres Passwort Ausflüge buchen.
Gleiches gilt für das Internetpaket. In der App an Bord einloggen und Internettarif starten.
Ausflüge können über beide Wege buchen.
Können Ausflüge auch über den Fernseher gebucht werden wie bei AIDA?
-
die findest du online unter meine Reise oder in der App. die werden nicht mehr geschickt. Da gibt es einen Punkt Reiseunterlagen.
Sowohl als auch , zwei Wochen vor Abfahrt per Email
-
Können Ausflüge auch über den Fernseher gebucht werden wie bei AIDA?
Nein, das geht nicht. Dort kannst Du diese nur anschauen.
-
Und wie buche ich dann Ausflüge an Board? Ist das nur über das Handy in der App möglich?
-
Und wie buche ich dann Ausflüge an Board? Ist das nur über das Handy in der App möglich?
Wie bei AIDA am Ausflugsschalter an Bord
-
Hallo,
wie lange hat das Anckelmanns am Abend auf? Und hat die MS6 auch ein 24 h Restaurant?
-
Hallo,
wie lange hat das Anckelmanns am Abend auf? Und hat die MS6 auch ein 24 h Restaurant?
Die 6 hat wie alle Schiffe bis zur 7 ein Tag und Nacht Bistro.
-
Hallo,
Hallo, das Anckelmanns ist bis 21.30 Uhr auf.
-