Wäre schön wenn du uns auch mitteilen könntest für welche Reise das gekommen ist.
Betrifft Reise MS6 15.3.22
Wäre schön wenn du uns auch mitteilen könntest für welche Reise das gekommen ist.
Da bin ich auch dabei.
Wir sind geboostert, kein Problem für uns
Wir haben aber keine Mail bekommen
Das ist doch super 👍
Na ja geht so, für die sich nicht impfen lassen wollen bestimmt aber wer sollte davon gebucht haben den eigentlich müssten die ja davon ausgehen gar nicht an Bord zu kommen.
Besser wäre wenn sich alle impfen lassen würden.
Georg
Ich habe eine Frage an diejenigen die eine zweiwöchige Reise mit mein Schiff 3 machen, ab Teneriffa.
Durftet ihr nach einer Woche als Weiterfahrer in Teneriffa alleine von Bord?
Oder nur mit Ausflügen?
😊
Wir durften runter!
Wir gehen am Donnerstag an Bord.
Bisher war es möglich, bis auf die letzte Reise da durft niemand von Bord. Lt. den Berichten von Bord ist aber wieder alles ok. Für nächsten Donnerstag soll es wieder erlaubt sein, gestern ist viel neue Crew an Bord gekommen
Vielen Dank. Das wäre super wenn wieder alles okay ist. Es ist uns eine Herzensangelegenheit am 10.3. alleine von Bord zu kommen. Dann hoffen wir ganz feste dass es klappt 😀
Bei der aktuellen Reise, also gestern, Donnerstag ?
Info aus einem anderen Forum: Wegen zu vieler Coronafälle an Bord konnte kein Gast gestern auf Teneriffa von Bord...
Nur Abreisende sind an Land gekommen. Auf dem Schiff ist alles relaxt... Nur ein Drittel Belegung.
Ja sowas hatte ich auch gelesen, dann hoffen wir dass es so ist wie Ulla geschrieben hat.Danke
Na ja geht so, für die sich nicht impfen lassen wollen bestimmt aber wer sollte davon gebucht haben den eigentlich müssten die ja davon ausgehen gar nicht an Bord zu kommen.
Besser wäre wenn sich alle impfen lassen würden.
Georg
Da stimme ich dir voll und ganz zu nur gibt es sicher Fälle wo dies alles nicht so einfach ist. Für diejenigen ist das Angebot doch gut 😌
Wir durften runter!
Diese Woche?
Bei der aktuellen Reise, also gestern, Donnerstag ?
Bei der aktuellen Reise MS 3 durfte gestern kein Durchreisender von Bord.
Also wir sind gestern von der MS3 abgestiegen. Wegen der vielen COVID Erkrankten durften wir vor einer Woche nicht von Bord. Von Mitreisenden die jetzt noch an Bord sind haben wir gestern früh erfahren das auch sie nicht das Schiff verlassen dürfen .Unsere gebuchten Ausflüge wurden storniert.
Gruß D4k
Diese Woche?
nein.
Also wir sind gestern von der MS3 abgestiegen. Wegen der vielen COVID Erkrankten durften wir vor einer Woche nicht von Bord. Von Mitreisenden die jetzt noch an Bord sind haben wir gestern früh erfahren das auch sie nicht das Schiff verlassen dürfen .Unsere gebuchten Ausflüge wurden storniert.
Gruß D4k
Okay Dankeschön, das heißt 2 Wochen hintereinander durften die Weiterfahrer weder individuell und auch nicht mit Ausflügen von Bord?!? Das ist ja seltsam, und in den anderen Häfen durften sie das alles wieder?
Komisch. Für mich würde es mehr Sinn machen, wenn das Schiff in Abwesenheit
desinfiziert würde.,…. Mensch hoffentlich sind die Erkrankten nicht schwer erkrankt.
Puh dann bin ich mal gespannt ob unsere Reise ab dem 3.3.-17.3. stattfinden kann.
Wurde gesagt, ob die neue Crew erst wieder in Quarantäne muss?
Wir durften runter!
Aber am 17.2. durften nur Gäste von Bord die nach Hause mussten.
Die neue Crew war 4 Tage in Quarantäne. In der ersten Woche wurde im Buffet Restaurant das Essen aufgelegt. Nach 7 Tagen durften wir uns dann wieder alleine bedienen.Nach Aussagen von einem Crew Mitglied waren 200 Personen betroffen.
Gruß D4k
Die neue Crew war 4 Tage in Quarantäne. In der ersten Woche wurde im Buffet Restaurant das Essen aufgelegt. Nach 7 Tagen durften wir uns dann wieder alleine bedienen.Nach Aussagen von einem Crew Mitglied waren 200 Personen betroffen.
Gruß D4k
Vielen Dank.
Wie war denn die Stimmung und das Gefühl bei der Reise?
Wir haben im November die Transreise von Mallorca nach Gran Canaria gemacht und
uns wirklich super wohl gefühlt, trotz täglichem Temperaturmessen und Auflegen des Essens im Buffetrestaurant. Einziger Kritikpunkt war der Ablauf des Coronatests vor dem Abreisetag, da war Chaos😴
Es liegt uns sehr daran in Teneriffa von Bord zu kommen, weil unsere Tochter dort lebt und in der Zeit Geburtstag hat und wir dies dann gerne mit Ihr feiern möchten. Wenn das nicht geht treffen wir uns halt auf Gran Canaria oder einer anderen Insel 😊
Am liebsten wäre uns wenn sie den Teil der Reise mitmachen könnten, aber Tui Cruises erlaubt keinen Voraufenthalt auf der Insel erlaubt auch wenn man dort wohnt. Ist halt im Moment alles ein wenig kompliziert.
Info aus einem anderen Forum: Wegen zu vieler Coronafälle an Bord konnte kein Gast gestern auf Teneriffa von Bord...
Nur Abreisende sind an Land gekommen. Auf dem Schiff ist alles relaxt... Nur ein Drittel Belegung.
Hallo Ramo,
wir sind Tui Neulinge. Aus welchem Forum hast du solche Informationen.
VG Ralf
Hallo Ramo,
wir sind Tui Neulinge. Aus welchem Forum hast du solche Informationen.
VG Ralf
Nennung vom anderen Foren, ist hier verboten. Musst halt Googeln! Was gestern noch verboten war, kann morgen schon wieder klappen. TUI hatte Probleme mit Corona bei der Besatzung.
"Karibik in Sicht - Mein Schiff 2 und Käpt´n Tom im Inselparadies":
Hallo an diejenigen, die letzte Woche auf die mein Schiff 3 aufgestiegen sind und 2 Wochen bleiben!
Durftet ihr heute in Teneriffa individuell von Bord?
Vielen Dank für eine kurze Info😋
LG