Die aktuelle Reise mit der MS1 endet einen Tag früher als geplant. Die nachfolge Reise soll wie geplant stattfinden. Info von Bord
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist auch nur noch per Mail bei TUI buchbar,
-
Das Schiff fährt ja offenbar weiterhin die reguläre Route ab - nur halt ohne die neuen Gäste, die morgen zugestiegen wären.
Inwiefern das dem Infektionsgeschehen an Bord groß weiterhelfen soll kann ich allerdings nicht verstehen...
-
Das Schiff fährt ja offenbar weiterhin die reguläre Route ab - nur halt ohne die neuen Gäste, die morgen zugestiegen wären.
Inwiefern das dem Infektionsgeschehen an Bord groß weiterhelfen soll kann ich allerdings nicht verstehen...
Barbados lässt nicht zu, dass neue Gäste an Bord gehen. TUI kann da nichts machen
-
das ist ja mal Kurzfristig, es hocken sicher einige schon im Hotel am Airport
Die sollen TUI unter einer bestimmtenTel-Nr kontaktieren. Die Reise soll erstattet werden und für eine Neubuchung gibt es Vergünstigung. Zu Übernahme der Kosten der An-/Abreise kann ich nichts sagen
-
Nicht schön im Moment
-
dann braucht diesen Beitrag auch niemand
-
Barbados lässt nicht zu, dass neue Gäste an Bord gehen. TUI kann da nichts machen
Ja, das habe ich auch gelesen ! Hoffentlich bleibt das jetzt auf Barbados nicht so.
Wir machen die Tour (hoffentlich) in genau 2 Wochen.
-
TC storniert einen Teil der Passagiere für die Tour mit der MS 1 ab 19.01. Kapazität wird auf 60% Auslastung „zurück gedreht“. Ausschlaggebend ist das Datum der Buchung. Was soll man dazu noch sagen.
Quelle: Anderes Forum.
-
Krass , wie soll man das entscheiden ? Der darf , der darf nicht , der darf ……..
-
Krass , wie soll man das entscheiden ? Der darf , der darf nicht , der darf ……..
Hab ich gerade noch ergänzt: es geht nach Buchungsdatum.
-
wie soll man das entscheiden ?
Nach Zeitpunkt der Buchung...
-
Das ist ja schlimmer als ein Komplett-Storno, wenn man weiß, dass andere fahren dürfen
-
Klar ist das besch... für die Betroffenen, aber eine komplette Absage wäre noch besch...
Für alle gebuchten Paxe und auch für TC
-
Echt krass.
Schwiegermutter steigt morgen früh ab, mal gespannt was die zu erzählen hat
-
Ok , das ist dann wenigstens ein nachvollziehbares Aussortieren , aber echt bescheiden für alle die es trifft
-
Haben sich die Vorgaben zur Auslastung geändert? Oder habt TC die Reise einfach überbucht?
-
Haben sich die Vorgaben zur Auslastung geändert? Oder habt TC die Reise einfach überbucht?
TC hat die Auslastung auf den Schiffen schon länger auf 80% hochgefahren, soweit ich weiß.
-
Sie haben die Vorgaben zur Auslastung auf den Langzeitreisen reduziert. Es gab auf der MS1 ja jetzt haufenweise Fälle auf der Rückfahrt und die Azoren und zahlreiche Inseln in der Karibik haben bei so vielen Fällen dicht gemacht.
-
TC hat die Auslastung auf den Schiffen schon länger auf 80% hochgefahren, soweit ich weiß.
Das ist natürlich klasse
-