Ulla ,
ihr könnt die Impfzertifikate von jedem auf beide Handy laden. So habt ihr alles dabei, auch wenn einer sein Handy vergessen hat.
Ulla ,
ihr könnt die Impfzertifikate von jedem auf beide Handy laden. So habt ihr alles dabei, auch wenn einer sein Handy vergessen hat.
Ulla ,
das weiss ich, aber mit der Karte war es einfacher und für mein Empfinden sicherer.
Ich werde mal beides mitnehmen
Melde mich mal wieder von der MS6, auch wenn es nicht jedem passt.
Sind heute in Italien in der Bubble in Amalfi. Nach einem Stadtrundgang, der wirklich sehr schön war, hat man nun eine Stunde Zeit und kann alleine los gehen zum Shoppen, Essen und Trinken.
Interessiert hier wirklich keinen.
Melde mich mal wieder von der MS6, auch wenn es nicht jedem passt.
Sind heute in Italien in der Bubble in Amalfi. Nach einem Stadtrundgang, der wirklich sehr schön war, hat man nun eine Stunde Zeit und kann alleine los gehen zum Shoppen, Essen und Trinken.
Interessiert hier wirklich keinen.
Ich freu mich sehr darüber , das du dich meldest und noch mehr , das alles schick ist
Ich freu mich sehr darüber , das du dich meldest und noch mehr , das alles schick ist
Das geht mir auch so, ich freue mich von Cozumel2011 zu lesen
Doch natürlich interessiert das - cozumel2011 -. Gerne weiter berichten und noch eine schöne reise
Vom 09. bis 14. September 2022 werden die Decks der Mein Schiff 6 zur großen Schlagerbühne auf der Ostsee.
Der Auslaufsong "Große Freiheit"
Kurze Frage: weiß jemand bis wann vor Abfahrt der Pur-Tarif buchbar ist? Man kann den ja nicht per Kreditkarte zahlen, also geht das nicht bis kurz vorher?
Pur geht nur mit Überweisung.
Pur geht nur mit Überweisung.
Bei uns wurde direkt abgebucht, also keine Überweisung.
Stimmt Pur ist Abbuchung Plus ist Überweisung
Ich habe mein Pur Tarif ganz normal überwiesen.
Plus ist Überweisung
Das stimmt auch nicht, bei Plus-Tarif-Buchung geht's per Bankeinzug...
Also in den AGB steht nix explizites, lediglich das bei Buchung 14 Tage vor Abfahrt nur noch Zahlung per Kreditkarte und Blitzüberweisung möglich sind.
Bei meiner letzten PUR Buchung über den Forumsbetreiber wurde Bankeinzug gefordert.
Bei der letzten Plus Buchung auf dem Schiff wurde Überweisung gefordert.
Ich habe bei TUI noch nie mit KK oder PP bezahlt.
Glaube ich, wir haben erst zweimal TC gebucht und beide Male Pro Tarif. Hier ist Zahlung über KK abgewickelt.
Im November 2021 habe ich Plus mit KK gezahlt, die Buchung ist aber auch mehr als 14 Tage vor Abfahrt erfolgt. Sonst auch immer Pro per KK
Ihr könnt zahlen wie ihr wollt. Einzig und alleine im Pur Tarif geht es nicht mit KK.