Mit der VIP 1 Option hat man früher Zugriff auf die Ausflüge, eventuell liegt es daran.
das ist echt die Minderheit, die meisten kennen das überhaupt nicht.
Mit der VIP 1 Option hat man früher Zugriff auf die Ausflüge, eventuell liegt es daran.
das ist echt die Minderheit, die meisten kennen das überhaupt nicht.
Stimmt. Was ist das?
Man kann anstelle des Frühbucherrabatts die VIP-Option wählen:
Weiss hier jemand, ob die Sauna wieder frei zugänglich ist oder muss man noch Zeiten buchen? Danke für eure Antwort und sorry, wenn es schon irgendwo stand
Weiss hier jemand, ob die Sauna wieder frei zugänglich ist oder muss man noch Zeiten buchen? Danke für eure Antwort und sorry, wenn es schon irgendwo stand
Kommt auf das Fahrtgebiet an
Von teneriffa nach bremerhaven - MS 3 - nächste woche
Sauna war auf den Kanaren frei zugänglich auf der MS3.
Gibt es für Bremerhaven auch Checkout-Zeiten? Oder gibt es das nicht mehr? Wäre ja schön, wenn es wegfällt.
Gibt es für Bremerhaven auch Checkout-Zeiten? Oder gibt es das nicht mehr? Wäre ja schön, wenn es wegfällt.
alles kann sich änder, aber konkret ist die Lösung, in "Meine Reise" zu gehen und für den Abreisetag nachzuschauen. Ich tippe drauf, daß dieses Feature b a w bestehen bleibt.
Musik liegt in der Seeluft – die Mein Schiffe Flotte cruist im Rhythmus
Angebote: Zwei Kurzreisen mit Kultbands und eine Kreuzfahrt im Schlager-Fieber
https://www.meinschiff.com/media/963/46226756800896/20220408_kurzreisen_und_schlagerliner.pdf
Die gibts
Bei meiner Reise ( Norwegen Tour)kannst Du ab 7 Uhr bis 10 Uhr reservieren
Sicherlich ist es richtig, sich an die Zeiten zu halten, die man bekommen bzw. gewählt hat.
Pssst: Kontrolliert wurde aber nicht...
Da das Schiff letzte Woche nur halb gefüllt war, war der Check Out sehr relaxt.
Was man vom Einchecken leider nicht sagen kann. Woran es dabei lag, keine Ahnung... Vielleicht hatten zu wenig den Early CI geordert
Je später man kam, desto leerer wurde es dann aber...
Wir hatten CI 16-17 Uhr. Waren gegen 15:45 da und 17:30 auf dem Schiff. Ca. 17:45, als ich zum Terminal schaute, war es leer.
TC hat sie bei den Gästen, die in der Pandemie gefahren sind, mit einem kleinen Leckerchen bedankt.
Und wie sah das aus ? Ich hab noch nichts bekommen...
Allgemein in der Pandemie oder innerhalb eines bestimmten Zeitraumes?
Ansonsten würde das Leckerchen bei uns etwas größer ausfallen Z.B. waren wir bei der ersten Fahrt der MS1 nach dem Lock Down dabei.
Da es bei der Reise ab 14.04. unter der beschriebenen Rubrik kein Checkout Fenster zu buchen gab habe ich nachgefragt - keine Checkout Zeit lt. MA von TUI
Musik liegt in der Seeluft – die Mein Schiffe Flotte cruist im Rhythmus
Angebote: Zwei Kurzreisen mit Kultbands und eine Kreuzfahrt im Schlager-Fieber
Roberto Blanco springt von Phoenix zu TUI.....der hat wohl die Kreuzfahrt für sich entdeckt
Da es bei der Reise ab 14.04. unter der beschriebenen Rubrik kein Checkout Fenster zu buchen gab habe ich nachgefragt - keine Checkout Zeit lt. MA von TUI
Die befinden sich wohl in der Umstellung, dies wieder abzuschaffen. Viele haben sich da ohnehin nicht drangehalten. Sind gegangen, wann sie wollten …
Roberto Blanco springt von Phoenix zu TUI.....der hat wohl die Kreuzfahrt für sich entdeckt
Jetzt ist es amtlich wieso die Suiten immer zuerst ausgebucht sind - weil die Minibar haben
Vllt ist es hier für die Reisenden ab 14.04 noch interessant zu wissen, dass ich heute mit unserem Reisebüro telefoniert habe und bzgl. Einreiseformular Spanien und Portugal nachgefragt habe. Offiziell benötigt man ja kein Einreise.....mehr für Spanien, aber TC möchte es trotzdem. Falls da noch eine Änderung erfolgt, wird man von TC als Reisender informiert