Hallo , noch mal meine Frage zu der VIP Option . Hat das mal einer mit zugebucht ? Lohnt sich diese zusätzliche Option ? Lg
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das kann man, glaube ich, nicht eindeutig beantworten SandraT!
Wieviel die Frühbucherermäßigung ausmacht, siehst Du ja bei der Buchung. Auch der early check-in hat einen eindeutigen Wert (35€), bringt aber nur bei individueller Anreise etwas, bei der dann die Flugvorteile wieder wegfallen.
Wie wichtig die anderen Vorteile für Dich sind, hängt stark von Deinen persönlichen Präferenzen ab, z.B. ob Du beabsichtigst, viele TUI Ausflüge zu buchen. Da kann die Auswahl bei vorzeitiger Buchung wirklich noch größer sein, wobei die Pro Tarif Bucher sowieso früher als die anderen Passagiere buchen dürfen…
Am besten mal ganz in Ruhe selbst überlegen ….
Unsere VIP-Tarifoptionen | Kreuzfahrten mit TUI Cruiseswww.meinschiff.com -
wobei die Pro Tarif Bucher sowieso früher als die anderen Passagiere buchen dürfen…
Auch Pro Bucher können nicht früher die Ausflüge buchen, das geht nur bei VIP
-
Hallo , vielen Dank für eure Antworten . Mir geht es in erster Linie um den Wunschflug . Zum Beispiel nach Kapstadt . Da gehen Nonstopp condor und Lufthansa . Wir wollen Business fliegen . Deshalb meine Frage. Als Suiten bucher hab ich eh einen extra Checkin . Hat da jetzt jemand Erfahrung mit dem Wunschflug ? Lg
-
Hallo , vielen Dank für eure Antworten . Mir geht es in erster Linie um den Wunschflug . Zum Beispiel nach Kapstadt . Da gehen Nonstopp condor und Lufthansa . Wir wollen Business fliegen . Deshalb meine Frage. Als Suiten bucher hab ich eh einen extra Checkin . Hat da jetzt jemand Erfahrung mit dem Wunschflug ? Lg
Business kann nur bei der Buchung mitgebracht werden. Da bringt der VIP Tarif nix.
-
Auch Pro Bucher können nicht früher die Ausflüge buchen, das geht nur bei VIP
Ach, stimmt!
Bei Pro gab‘s, glaube ich, 20% Rabatt und bei Plus 10%.
Hatte ich irgendwie mit Aida verwechselt ….
-
Ach, stimmt!
Bei Pro gab‘s, glaube ich, 20% Rabatt und bei Plus 10%.
Hatte ich irgendwie mit Aida verwechselt ….
so stimmt es.
-
Hallo , Business konnten wir bei Buchung noch nicht wählen . Das kann man dann ab Juni wenn Tui die Flüge ordert . Das macht unser Reisebüro .Und dann kann man auch Business angeben. Also auch seinen Wunschflug warscheinlich wenn man VIP Option 1 hat . Ist ja alles neu wegen der Pandemie. lg
-
ich kenne es nur so das man gleich beim Buchungsstart Business mit buchen konnte, später hatte man nur die Chance wenn jemand storniert hat. Nach dem Buchungsstart waren schon alle weg.
-
-
Hallo , Business konnten wir bei Buchung noch nicht wählen . Das kann man dann ab Juni wenn Tui die Flüge ordert . Das macht unser Reisebüro .Und dann kann man auch Business angeben. Also auch seinen Wunschflug warscheinlich wenn man VIP Option 1 hat . Ist ja alles neu wegen der Pandemie. lg
Das kann eigentlich nicht sein, da wird Business wohl schon ausgebucht sein.
TC schreibt dies auch so auf der Homepage:
ZitatAuf allen TUI Cruises Flugstrecken bieten wir Ihnen die Economy Class an. Für weiteren Komfort entdecken Sie die Vorteile unserer höherwertigen Buchungsklassen auf ausgewählten Flügen.
Bitte beachten Sie, dass Premium Economy und Business Class nicht auf allen TUI Cruises Flugstrecken angeboten werden kann. Gern berät Sie Ihr Reisebüro oder das TUI Cruises Serviceteam.
Auf unserer Website sind stets sämtlich verfügbare Flughäfen, Buchungsklassen und Preise für die gewünschte Verbindung direkt ab dem jeweiligen Buchungsstart angegeben.
-
Nein , da die Flüge erst 4 Monate vor Reisebeginn bekannt werden , ist das so . Wir haben alles übers Reisebüro gebucht . Das wurde von Tui so vermittelt.
Lg
-
Nein , da die Flüge erst 4 Monate vor Reisebeginn bekannt werden , ist das so . Wir haben alles übers Reisebüro gebucht . Das wurde von Tui so vermittelt.
Lg
Das Thema hat sich ja jetzt wohl ohnehin erledigt.
-
Warum? Aber gut . Anscheinend hat keiner von euch die VIP Option gebucht. Stimmt dann hat es sich erledigt . Und Tschüss.
-
Hallo Ulla . Da wir nach Südafrika wollen , ist Barbados das falsche Ziel . Nur mal so nebenbei .
-
Warum? Aber gut . Anscheinend hat keiner von euch die VIP Option gebucht. Stimmt dann hat es sich erledigt . Und Tschüss.
Da die Südafrika-Reisen von TC abgesagt wurden, erübrigt sich die Frage nach dem Kapstadt-Flug.
-
Das gilt dann auch für 2023 ?
-
Also alle Reisen nach Südafrika noch buchbar. Wo soll das stehen mit den Absagen ? Auch für 2022/23023 .
-
Also alle Reisen nach Südafrika noch buchbar. Wo soll das stehen mit den Absagen ? Auch für 2022/23023 .
Bremerhaven hat die MS3 schon bestätigt für diesen Winter. Hab ich hier im Forum gelesen, finde den Beitrag aber gerade nicht wieder Außerdem kursierte die Info wohl vorhin schon durchs Netz, ist jetzt aber (erstmal) wieder verschwunden.
-
Gelten an Bord der Mein Schiff Flotte eigentlich noch weiterhin die Begrenzung bei Veranstaltungen. Also muss man sich im Bordportal für Veranstaltungen (Theater, Shuffleboard und Co.) anmelden oder ist das inzwischen entfallen?
-