Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Ist zwar hier vermutlich off topic, aber wieso meinst du, dass die Bella auch in 2023 die Transsuez nicht fahren wird?
Grüße
Novesia
Im Frühjahr 23 auf keinen Fall und im Herbst 23 glaub ich nicht dran. Dazu gab es irgendwo auch schon mal eine Diskussion hier. Nun wieder zum Thema.
-
Frühjahr 23 ist ja klar, aber ich dachte es gäbe Erkenntnisse zum Herbst 23.
Trotzdem danke
-
Der Mein Schiff "SUMMER SALE 2022"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der Mein Schiff 4 gilt an Bord der aktuellen Reise wieder Maskenpflicht, haben Mitfahrer der Reise berichtet.
Als Grunde wurden die kalten Temperaturen und der damit verbundene häufigere Aufenthalt in den Innenräumen angegeben.
-
Gott sei Dank, das war längst uberfällig, hoffentlich gilt das ab der nächsten Woche für die gesamte flotte und jetzt bitte Feuer frei
-
Auf der Mein Schiff 4 gilt an Bord der aktuellen Reise wieder Maskenpflicht, haben Mitfahrer der Reise berichtet.
Als Grunde wurden die kalten Temperaturen und der damit verbundene häufigere Aufenthalt in den Innenräumen angegeben.
👍 sehr gut darauf haben wir gewartet.
Fieber messen um die infizierten leichter rausfiltern zu können würde ich auch begrüßen, denn Corona ist noch nicht weg.
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier führen wir bitte weder eine Masken- noch Corona Grundsatzdiskussion. Danke
-
Fieber messen um die infizierten leichter rausfiltern zu können würde ich auch begrüßen, denn Corona ist noch nicht weg.
Bleib daheim und lass andere Reisen geniessen
-
Daheim bleiben und den anderen nicht die wiedergewonnen Freiheiten vermiesen
-
Ernsthaft?
Dann aber bitte auch wieder die Bubble!
-
Von uns aus gerne....
-
Kann mir jemand sagen, wann die Kabinenverteilung im Pur-Tarif erfolgt. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, 51 Tage vor Reiseantritt. Das wäre jetzt. Ich bin schon ganz nervös😁
-
Wir sind bei 36 Tagen und noch ist keine Zuteilung erfolgt
-
Aktuell wohl etwas kurz vor Freischaltung des online Check-ins (3-4 Wochen).
-
Eine weise Entscheidung von TUI, aber ich denke der Grund ist eher, dass sie nicht mehr wissen woher sie die Quarantänekabinen nehmen sollen. Man kann ja in den sozialen Medien verfolgen, wie viele Leute krank vom Schiff gehen egal, welche Reederei. Wer dann die wieder gewonnene Freiheit zu Hause in der Quarantäne verbringen will, dem kann ich nur sagen, das ist nicht lustig
-
Wer eine Reise gebucht hat, gerade weil es keine Maskenpflicht mehr gibt, für den ist die Maßnahme auch nicht lustig.
-
-
Ach, 15 cm weiter nach rechts wäre noch besser...
Besser geht immer. Ich verstehe den Humor und lasse deshalb einen ganz trockenen Like da.
-
Wer eine Reise gebucht hat, gerade weil es keine Maskenpflicht mehr gibt, für den ist die Maßnahme auch nicht lustig.
Und für die, die mit Corona von Bord gehen, wie wir von MS1, sicher noch weniger.
-