Man könnte natürlich auch die Schiffe wieder ausser Dienst stellen. Dann bleiben alle gesund.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich weiss nicht, ob hier richtig.
Touristen, die durch den Streik bei SAS auf Spitzbergen gestrandet sind bekommen die Möglichkeit zur Abreise am morgigen Sonntag mit der MS3. Mitreise wahlweise bis zum norwegischen Festland (Tromso 13.07 / Alesund 15.07) oder bis Bremerhaven (17.07).
Kosten pro Person und Nacht 100 Euro bzw. 150 Euro in der Einzelkabine.
Quelle: betroffene Bekannte
-
Touristen, die durch den Streik bei SAS auf Spitzbergen gestrandet sind bekommen die Möglichkeit zur Abreise am morgigen Sonntag mit der MS3. Mitreise wahlweise bis zum norwegischen Festland (Tromso 13.07 / Alesund 15.07) oder bis Bremerhaven (17.07).
Das ist ja mal richtig cool
-
Kann mir jemand sagen, wann die Kabinenverteilung im Pur-Tarif erfolgt. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, 51 Tage vor Reiseantritt. Das wäre jetzt. Ich bin schon ganz nervös😁
Bei uns und allen mit denen wir gesprochen haben war es im Juni genau 23 Tage vorher, du wirst noch eine Weile Geduld haben müssen.
-
Man könnte natürlich auch die Schiffe wieder ausser Dienst stellen. Dann bleiben alle gesund.
Muss man immer noch einen draufsetzen und übertreiben?
Maske und Rücksicht können wohl einige leider schwer umsetzen
-
So macht man Werbung für das Schiff, warum auch nicht, wenn es freie Kabinen gibt. Da wird der eine oder die andere anschließend eine MS Kreuzfahrt buchen. Ein win win win Szenario.
-
So macht man Werbung für das Schiff, warum auch nicht, wenn es freie Kabinen gibt. Da wird der eine oder die andere anschließend eine MS Kreuzfahrt buchen. Ein win win win Szenario.
ist schon eine ungewöhnliche Variante um auf ein Kreuzfahrtschiff zu gehen aber so kann man spontan ein Kreuzfahrtschiffe erleben
-
Bei uns und allen mit denen wir gesprochen haben war es im Juni genau 23 Tage vorher, du wirst noch eine Weile Geduld haben müssen.
Okay, danke!
-
Mal eine ganz andere Frage: NCL und AIDA haben die Südostasien-Touren im Winter bereits abgesagt. Bei Mein Schiff kann man sie noch buchen. Kann man irgendwo erkennen, ob hier auch die Tendenz besteht, dass sie abgesagt werden?
-
Mal eine ganz andere Frage: NCL und AIDA haben die Südostasien-Touren im Winter bereits abgesagt. Bei Mein Schiff kann man sie noch buchen. Kann man irgendwo erkennen, ob hier auch die Tendenz besteht, dass sie abgesagt werden?
Das kann Dir im Moment keiner sagen. TUI steht im Moment auf dem Standpunkt, dass die Südostasien-Touren gefahren werden können.
Im Moment gibt es auch keine Hinweise, dass TUI sich von diesem Standpunkt verabschiedet. (Zum Beispiel, dass Alternativen erarbeitet werden.)
-
-
Ich bin auf der Trans mit der MS 5 nach Dubai gebucht. Eigentlich sollten die Landausflüge seit gestern buchbar sein. Nun sind die Ausflugsbuchungen erst ab 19.9.22 möglich.
Vielleicht ist das ein Hinweis auf eventuelle Streichung des Fahrgebietes.
-
Ich könnte mir vorstellen, Transreise ab Antalya bis Dubai findet statt. Danach evtl. eine abgespeckte Asientour , 14 Übernachtungen von - bis Singapur. Hongkong ist wohl definitiv draußen.
Ab den 8.7. konnte man Massagen z.B. buchen aber, wie schon geschrieben, leider noch keine Ausflüge.
Wir hoffen auf die Transreise, die Vorfreude jedenfalls ist vorhanden. Auch wenn es danach aussieht, das Maskenpflicht wieder standard werden könnte.
LG. C.M. Elbe
-
ist schon eine ungewöhnliche Variante um auf ein Kreuzfahrtschiff zu gehen aber so kann man spontan ein Kreuzfahrtschiffe erleben
Meine Bekannte hat die Variante bis Bremerhaven gebucht. Bin gespannt was sie berichtet. Sie kennt die Schiffe von TUI noch nicht.
Genau das war auch mein 1. Gedanke. Ich finde die Idee mega.
-
Die Check-In-Zeitfenster kannst du im Rahmen des Online-Check-In auswählen.
Mehrere Foristen schrieben, dass sie das Testzentrum in der Eggerstedtstraße genutzt hätten. Vielleicht wäre das ja was für dich. Testzentrum-Kiel Punkt de
Ich komme gerade zurück aus Kiel. Wenn du dir die Beine in den Bauch stehen willst, gehst du zum Testzentrum in der Eggerstedstraße. Da standen am Anreisetag 20+ Leute vor mir, obwohl ich einen der ersten Termine am Tag hatte. Ich empfehle das Testzentrum auf dem Exerzierplatz, da war deutlich weniger los. https://dieteststation.de/standort-kiel-exerzierplatz/
Ich hatte schon am Abend des Vortags dort einen Test gemacht, den hat TUI ohne Murren akzeptiert, da er nicht älter als 24h war. So konnte ich mir den Test am Anreisetag sparen.
-
Ich komme gerade zurück aus Kiel. Wenn du dir die Beine in den Bauch stehen willst, gehst du zum Testzentrum in der Eggerstedstraße. Da standen am Anreisetag 20+ Leute vor mir, obwohl ich einen der ersten Termine am Tag hatte. Ich empfehle das Testzentrum auf dem Exerzierplatz, da war deutlich weniger los. https://dieteststation.de/standort-kiel-exerzierplatz/
Ich hatte schon am Abend des Vortags dort einen Test gemacht, den hat TUI ohne Murren akzeptiert, da er nicht älter als 24h war. So konnte ich mir den Test am Anreisetag sparen.
Vielen Dank für die Info, dann werde ich dort einen Termin für den Vorabend buchen.
-
Wie sieht es eigentlich auf der Mein Schiff mit einem Fkk-Bereich aus, gibt es den auf den Schiffen oder nur auf Aida?
-
Leider nur indoor. Im Außenbereich vor der Sauna ist Handtuchpflicht, und die wird streng geahndet ….
-
Wie sieht es eigentlich auf der Mein Schiff mit einem Fkk-Bereich aus, gibt es den auf den Schiffen oder nur auf Aida?
Ich finde, dass der FKK-Bereich bei AIDA zu großzügig ist.
-
Nöö,
das war mal ein Punkt für AC-Reisen...
Aber spielt jetzt keine Rolle mehr, da wir eher die Sonne meiden (müssen).
-